Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Cheats im Überblick


Pyramid_Head-89-

Recommended Posts

Die angegebenen Cheats sperren Trophäen nicht.

Wollt ihr einen Cheat rückgängig machen, müsst ihr diesen einfach nochmal eingeben.

Die Cheats funktionieren in jedem Teil.

 

Geht mit Optionen ins Pausenmenü und gebt nun folgende Tasten ein:

 

  • 99 Leben: R2, L2, R2, L2, Oben, Oben, Oben, Oben, Kreis

 

  • Großer Kopf: Oben, Oben, Oben, Oben, R1, R1, R1, R1, Kreis

 

  • Flacher Spyro: Links, Rechts, Links, Rechts, L2, R2, L2, R2, Quadrad

 

  • Grüner Spyro: Oben, Links, Unten, Rechts, Oben, Quadrad, R1, R2, L1, L2, Oben, Rechts, Unten, Links, Oben, Dreieck

 

  • Roter Spyro: Oben, Links, Unten, Rechts, Oben, Quadrad, R1, R2, L1, L2, Oben, Rechts, Unten, Links, ObenKreis

 

  • Blauer Spyro: Oben, Links, Unten, Rechts, Oben, Quadrad, R1, R2, L1, L2, Oben, Rechts, Unten, Links, ObenKreuz

 

  • Pinker Spyro: Oben, Links, Unten, Rechts, Oben, Quadrad, R1, R2, L1, L2, Oben, Rechts, Unten, Links, ObenQuadrad

 

  • Gelber Spyro: Oben, Links, Unten, Rechts, Oben, Quadrad, R1, R2, L1, L2, Oben, Rechts, Unten, Links, ObenOben

 

  • Lila Spyro: Oben, Links, Unten, Rechts, Oben, Quadrad, R1, R2, L1, L2, Oben, Rechts, Unten, Links, ObenRechts

 

  • Schwarzer Spyro: Oben, Links, Unten, Rechts, Oben, Quadrad, R1, R2, L1, L2, Oben, Rechts, Unten, Links, ObenUnten

 

  • Sonnenbrille: R1, R1, R1, R1, Links, Links, Links, Links, Unten, Oben, Dreieck

 

  • Kleine Flügel: Links, Links, Links, Links, L1, R1, Rechts, Rechts, Rechts, Rechts, Kreuz

 

  • Kleiner Kopf: :sdr:, :sdr:, :sdr:, :sdr:, :r1:, :l1:, :sdl:, :sdl:, :sdl:, :sdl:, :x:

 

  • Retro Spyro: L1L1L1L1Oben, UntenOben, UntenObenUntenDreieck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Realmatze:

@Pyramid_Head-89-Da fehlt der Cheat für den dicken Spyro, ich suche den mal eben raus.

 

@Aiinein tun sie nicht, aber ich wüsste auch nicht wozu man die brauchen sollte^^

 

:sdr: :sdr: :sdr: :sdr: :r1: :l1: :sdl: :sdl: :sdl: :sdl: :x:

 naja ich hatte bei spyro 1 exakt EIN hasslevel, das mit den baumwipfeln wo man solche sprint strecken laufen musste um weit entfernte platformen zu erreichen. das ist das eine level in dem ich tatsächlich nach 15 mal runterfallen game over gegangen bin xD das war einfach unnötig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Realmatze:

Da fehlt der Cheat für den dicken Spyro, ich suche den mal eben raus.

 

:sdr: :sdr: :sdr: :sdr: :r1: :l1: :sdl: :sdl: :sdl: :sdl: :x:

Habs gerade getestet. Sieht sehr lustig aus. XD

vor 4 Minuten schrieb Aii:

 naja ich hatte bei spyro 1 exakt EIN hasslevel, das mit den baumwipfeln wo man solche sprint strecken laufen musste um weit entfernte platformen zu erreichen. das ist das eine level in dem ich tatsächlich nach 15 mal runterfallen game over gegangen bin xD das war einfach unnötig!

Ich kann dich sehr gut verstehen. Da bin ich bei den ganzen Versuchen auch oft draufgegangen. Glücklicherweise hatte ich aber genug Leben, aber nicht wegen des Cheats. Den hatte ich erst viel später genutzt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...