Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 2 Remake: 1-Shot-Demo


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Als es dann hieß, dass ich die Demo geschafft hatte, fand ich es echt schade. Ich dachte man kann die halbe Stunde dazu nutzen alles abzuklappern ohne ein "Ende" zu haben(Hätte man machen können, ich weiß). Dennoch hatte ich mich nebenbei gefragt was für ein Ende andere Spieler erreicht haben sollen. Als mein Kumpel meinte, dass nur ein kleiner Prozentanteil an Spielern das Ende erreicht hatten, dachte ich erstmal das Ende des gesamten Spieles. Doch die halbe Stunde war da nicht ausreichend um das zu schaffen, also fragte ich mich was für ein Ende genau. Naja, das hatte ich dann auch erfahren.

 

Die Demo, die ich auf der EGX in Berlin gespielt hatte, war da besser, weil ich mit Leon und Claire spielen konnte. Da kam ich auch viel weiter als bei dieser Demo. :) 

 

Danach hatte ich noch 6 Minuten und habe es noch einmal gespielt. XD

Zwischendurch war dann Schluss.

 

Das Spiel wird sowieso auf jeden Fall gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wattwurm:

Es sind ja nur noch eine handvoll Tage... dann können wir soviel erkunden wie wir wollen... ?

Richtig! Sogar noch früher, denn ich bekomm meine Spiele fast immer 2 bis 3 Tage früher. Nur bei Steam muss ich bis Freitag warten. Solange wird es auf der PS4 gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl einer der wenigen die bisher nicht in den Genuss der Demo gekommen sind. Und nach meinem Gespräch mit der freundlichen Sachbearbeiterin bei der Telekom werde ich auch nicht in den Genuss kommen. Ich warte in unserem Neubau nun seit über neun Wochen auf das Glasfaser. Kein Internet (nur sporadisch über ein Starter-Gerät), kein TV und kein Telefon. Die DVDs die wir zu Hause haben sind schon mehr als ausgereizt worden. Aber macht nichts, denn am Freitag habe ich das Spiel ja im Briefkasten und dann stört mich die Demo auch nicht mehr. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...