Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übergroße Fracht Trophäe verbuggt?!


Grinsebacke87

Recommended Posts

Hallo Zusammen. 

 

Bin langsam echt am verzweifeln, irgendwie kommt es mir so vor als ob diese Trophäe neuerdings verbuggt ist. Hab einen LKW und diesen Tieflader wie angegeben beim Händler gekauft und laut Leitfaden heißt es ja das man ein X beliebiges Fahrzeug drauf stellt und los fährt und man hat die Trophäe. Aber bei mir kommt da gar nichts.. 

Habe auch schon probiert auf der Karte ein GPS Punkt zu setzen, dorthin zu fahren das dann die Trophäe aufblinkt. Auch nicht der Fall ?

Hat da jemand einen Ratschlag oder evtl dasselbe Problem wie ich, weiß nun echt nicht mehr weiter.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...