Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Max and the Curse of Brotherhood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ähm...

 Keine Suche, bin letzter... aber ich hatte schon einen Text daher:

 

Geschwister... pah....vor allem kleine Geschwister....toooootaaaaaaal nervig. Ich meine ständig startet mein kleiner Bruder Spiele mit einem Platingrad von 9 oder höher und ich muss den Krempel dann fertig machen. Die Plage soll seinen eigenen Account nutzen....scheiß auf Mama erlaubt mir keine Playze.... mach dein Problem nicht zu meinem Pissnelke....

 

Naja auf jeden Fall habe ich meinen Bruder weggezaubert, weil ich noch sooooo viele PKs offen habe. Mama will dass ihn jemand zurück holt....hier kommst du ins Spiel:

 

Ich muss ne PK machen, du musst meinen Bruder suchen, also schwingt die Hufe und komm nicht ohne die Plage zurück, sonst darf ich nicht Mehr zocken. Mama kennt da keinen Spaß also nimm die Aufgabe so ernst wie eine Quest mit Goldtrophäe. Je schneller du mir deine Adresse sendest, desto schneller ist mein Bruder wieder da...capice?

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...