Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Whooooooooooooo...

Erster nach dem Admin :willy_nilly::seeya::willy_nilly:

Endlich ist das offiziele Sub-Forum zu RE2 da.

 

Danke schön...

 

Übrigens wird hier auf eine Gesamtspieldauer von 10 Stunden verwiesen - mit beiden Charakteren.

 

Also ähnlich wie RE2Classic beim ersten Anlauf.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Grayf0x:

Hier ein Video wo man kleine aber feine Details sehen kann. Finde ich schon sehr interessant 

 

https://youtu.be/cPul1ZjnwFI

Hahaha...das mit dem Stolpern der Zombies ist ziemlich witzig xD

Und ein oder zwei Dinge kann, man schon mal mitnehmen.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Gabs im Original nicht mehr als zwei Chars (Storys)?

  Inhalt unsichtbar machen

Hank oder sowas und irgendein Tofu

 

Oder liege ich da falsch? Habe nämlich gestern in einem Livestream zum Original gesehen.

 

Es gab die beiden Hauptcharaktere Leon und Claire. Hunk und Tofu waren nur in zwei sehr kurzen Episoden spielbar. Die Gesamtzeit der beiden Nebenszenarien betrug gerade mal etwa 30 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffentlich sind auch die restlichen boni wie die extra waffen und extreme battle auch mit dabei.

Spoiler

A und B abschnitt soll es ja wahrscheinlich nicht geben, die sollen angeblich zusammen geschmissen worden sein. wenn man sich gameplay zu claire anschaut, scheint das ja zu stimmen. deswegen soll man ja pro char 8-10h für den jeweiligen ersten durchgang benötigen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Also gibts doch mehr Chars?

Gibts sonst iwelche Modis eig? Oder "nur" Story?

 

Hauptstory:

Spoiler

Zum einen sind Leon und Claire als Hauptchars spielbar.

 

In Leons Kampange kann man mal mit Ada Wong spielen und in Claires Kampange mal mit Sherry Birkin.

Bonus:

Spoiler

Es gibt freischaltbare Modi für kurze Episoden, wobei jetzt schon "the 4th survivor" bekannt ist, wo man mit Hunk und einem Tofu-Block spielen kann.

 

Bei letzterem können die Zombis viel öfter reinbeißen, da der Fleischersatz mehr einstecken kann. *gnarf gnarf*

 

Es kann natürlich sein, dass eine Überraschung dazu kommt...

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2019 um 19:28 schrieb Wattwurm:

Hast du gelesen, dass ICH überteuerte Spiele kaufe? ?

Ich habe das nur halb verfolgt, aber wurde hier nicht aufgrund der Spieldauer argumentiert? Für mich eine nicht mehr zeitgemäße Einstellung :thinking:

 

Klar, ein zwei Stunden Spiel für 60€ ist wahrscheinlich überzogen, aber hier sollte erstmal generell der Unterhaltungswert und die allgemeine Qualität entscheidend sein. Preisvergleiche anhand der möglichen Spieldauer zwischen Titeln wie Resident Evil 2 und Witcher III sind da aber schon sehr hanebüchen. Letztendlich funktioniere eine Aufwiegung von Preis und Spielzeit nicht, da sind sich auch die meisten Games-Redakteure und Entwickler einig.

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...