Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vermute die Frage dat damit zu tun dass man z.B. auf dem PC Vorteile mit dem Messer hat.

Wenn man die Bildrate erhöht z.B. mit 120 Hz spielt ist das Messer stärker. Anscheinend soll das auf der PS4 Pro auch so sein, nicht so extrem wie beim PC, aber die Pro soll eine bessere Bildrate haben.

 

Bei Tofu benutzt man das Messer eigentlich nur als Abwehrwaffe, sprich wenn du gegriffen wirst. Du läufst eigentlich an allem nur vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mercy:

Ja, auf PC (120 FPS) und PS4 Pro (60 FPS) ist das Messer deutlich effektiver. Bei Tofu ist es dann ja egal, wenn man eh nur durchrennt. 

Mit dem normalen Tofu ist das sogar einfacher als mit Hunk, die Messer reichen bis zum ende, bei den anderen Tofu's sieht schon anders aus, schwerster fand ich war der, der nur eine Pistole hat, bei dem hab ich ca. 10 oder mehr versuche gebraucht, für den normalen nur 4 oder so.

Keine angst davor, ist einfacher als es aussieht, einfach probieren.

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb xatrix:

Kann man eigentlich irgendwie sehen welche Notiz einem fehlt? Bei Herausforderungen - Wissensdurst sehe ich das mir eine fehlt, aber nicht welche :-( 

Nein, so weit ich weiß, geht das nicht... Da müsstest du wohl die enstsprechenden Speicherstände, also am besten die vom Ende deiner Durchgänge, laden und deine gesammelten Akten mit der Liste im Leitfaden vergleichen, um das rauszubekommen.

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb xatrix:

Kann man eigentlich irgendwie sehen welche Notiz einem fehlt? Bei Herausforderungen - Wissensdurst sehe ich das mir eine fehlt, aber nicht welche :-( 

Es kann sein dass es die eine ist die man im Umbrella Labor (NEST) findet.

Da gibt es doch dieses eine Dokument was man erst lesen kann ich glaub wenn man den Chip von der Forscher-Leiche oder von Anette Birkin bekommen hat (an diesem "Podest" in der nähe des Raumes wo man die Kapsel benutzt und die Codes eingibt).

Bei mir war es zumindest dieses Dokument welches mir fehlte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xatrix:

Hab sie gefunden, sie war im leon b szenario - Stars Büro. Platin ist am Start :-)

 

OFFTOPIC: Findet ihr die Resi 0 oder Resi 1 Platin schwerer? 

Ich habe in Resident Evil 0 und in 1 Platin, ich fand das die Schwierigkeit für die beiden Platin Trophäen ähnliches Niveau haben, aber zeitaufwendiger.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich die hier im Forum angezeigten Trophäen aktualisieren kann? Ich habe mitterweile 40 Platin, hier werden nur 38 angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

Kann mir jemand sagen, wie ich die hier im Forum angezeigten Trophäen aktualisieren kann? Ich habe mitterweile 40 Platin, hier werden nur 38 angezeigt.

Du kannst da wohl gar nichts machen, weil das eigentlich über unsere Schnittstelle geregelt wird, mit der es allerdings immer mal wieder Probleme gibt... Ich bin eigentlich auch schon bei 121 Platin und bekomme hier nur 118 angezeigt... Müssen wir uns in Geduld üben und keine Sorge, im Hintergrund wird daran gearbeitet... :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ShadowFighter24:

Hat von euch jemand die Herausforderungsliste beim Hauptspiel komplett ?

Oder kann einer sagen wofür die ganzen Fragezeichen in der Liste stehen ?

Ich hab sie komplett.

Kommt darauf an welche Fragezeichen du meinst. Wenn es die ganz unten sind, sind es die Durchgänge mit Hunk (4th Survivor) und den 5 verschiedenen Tofu Blöcken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Hunter1290:

Sagt mal hat einer schon die Trophäe "Ein wahrer Cheriff" von euch gemacht? Richtig schwer. mir fehlt nur noch die eine Trophäe :D

Am Ball bleiben, dann packst du das auf jeden Fall. ;)

 

--> Die Zombies tauchen immer in derselben Reihenfolge aus den Türen auf, sodass du dir nach ein paar Versuchen eine gute Taktik basteln kannst. Es ist nämlich sehr entscheidend, wo du dich positionierst.

--> Wenn möglich, dann hebe dir die explosiven Tanks, die manche Zombies auf dem Rücken tragen, so lange wie möglich auf. Du kannst die Tanks sogar "strategisch" platzieren, wenn du den Zombie an die gewünschte Stelle lockst und dann die Beine wegschießt. Zumindest die ersten 2-3 Tanks kannst du auf diese Weise gut platzieren; später, wenn der ganze Laden vor Zombies überquillt, ist das natürlich schwerer...am besten dann einfach direkt auf den Tank schießen, wenn ein paar Zombies in der Nähe sind.

--> Heb dir den Raketenwerfer unbedingt für die letzte Welle auf (70 - 100) auf. Der Trick beim Raketenwerfer ist, möglichst zentral an die Decke des Ladens zu schießen - durch die große Reichweite der Raketen sollten fast alle Zombies getroffen werden, die aktuell im Laden sind. So konnte ich mit beiden Raketen jeweils 6-7 Zombies killen.

--> Wenn du von Giftzombies in die Enge getrieben wirst, dann schieß Ihnen die Beine weg. Auf diese Weise sterben sie nicht sofort und du wirst nicht vergiftet. Später kannst du sie dann aus sicherer Entfernung töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...