Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man nach über 20 mal durchspielen immer noch überrascht wird..... (woll ehe, erschrocken wird) macht das auch immer noch spaß. Ob das mit dem update installiert wurde, oder ich hatte bisher immer andere Reihenfolge gespielt.

 

Achtung Spoiler zu Mr. T-100 :D

Spoiler

Er kamm bei mir gerade von Presseraum durch die Wand als ich von Beobachtungsraum ging.

War das bei jemanden auch so?

 

Das war übrigens im Original damals auch die selbe wand. 

 

 

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

Wenn man nach über 20 mal durchspielen immer noch überrascht wird..... (woll ehe, erschrocken wird) macht das auch immer noch spaß. Ob das mit dem update installiert wurde, oder ich hatte bisher immer andere Reihenfolge gespielt.

 

Achtung Spoiler zu Mr. T-100 :D

  Inhalt unsichtbar machen

Er kamm bei mir gerade von Presseraum durch die Wand als ich von Beobachtungsraum ging.

War das bei jemanden auch so? 

 

 

Bei den ersten beiden Durchgängen war das bei mir so. Bei meinem zweiten Durchgang habe ich sogar darauf gewartet. Ist ne schöne Abkürzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Beim neunten Durchlauf ist die Atmosphäre auch nicht mehr wichtig.

 

- Ähh doch finde ich schon.

vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

Dachte du wolltest nicht so viele durchläufe machen?

 

- Wer ich?

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Wer? Ich? Mach ich doch auch nicht. Ich hab es 4x durchgezockt. Ich dachte, DanteAlex hat es schon bis zum Erbrechen durchgezockt.

 

- Ja das stimmt und ich haber immer noch große Motivation auf das spiel und es folgen noch etliche durchläufe. Mir macht das Remake ungemein spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

so, jetzt nur noch die beiden veteran durchgänge und das schwärste wäre geschaft. würde gerne beide läufe mit S+ abschließen. hat jemand nen paar tips für die drei speicherungen?

Ich würde vor den kämpfen gegen G1, G2, G3 dir empfehlen zu speichern, weil die auf Veteran etwas nerviger sind. hab ich auch so gemacht.

Ich würde auch empfehlen keine Speedruns anzuschauen, sondern S+ videos. Ich habe auch den Fehler gemacht, dachte ich kann's nachmachen...... falsch gedacht, musste dann neu anfangen weil Munition knapp wurde, in Speedruns sammeln die wenig Munition um Zeit zu sparen, aber die sind Profis und brauchen nicht so viel davon.

Nimm Z.B. von dem hier die Videos:

Spoiler

 

Spoiler

 

 

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb xXdanteXx:

Danke dir. Das mit den Speed run Videos ist mir auch schon aufgefallen, dass sie nur bedingt hilfreich sind, besonders die von der pc Version. 

Das Video mit Leon fällt mir gerade auf ist garnicht S+ weil er zu oft gespeichert hat, aber seine zeit ist trotzdem gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb LeDeNi:

Hat schon jemand die "No Way Out" DLC Trophäe erhalten?

 

Die sind doch krank, was den Schwierigkeitsgrad anbelangt. Habe es gestern paar Stunden versucht und mein Maximum liegt bei 75 Kills..

Ich schaffe es auch noch nicht, werde aber nicht aufgeben.

Mein Rekord ist bisher 85.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx:

Sagt der souls zocker. ?

Genau, das sagt er. Keine Ahnung, woran das liegt, aber jeder Soulsborne-Boss ist mir lieber als die Bosse hier auf Hardcore. War mir schon auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad zu nervig.

 

vor 5 Stunden schrieb Realmatze:

Da gibt es keinen Mr. X xP

Weiß jetzt nicht, was genau du damit meinst, aber wenn du die ständige Verfolgung meinst, dann hatte ich damit absolut keine Probleme. Hab daher auch nicht verstanden, warum das hier so bemängelt wurde. Alle paar Meter hatte man doch eh ein sicheres Versteck. Irgendwann hatte es mir sogar Spaß gemacht, wenn er mich entdeckt und verfolgt hat.

Beim Hardcore-Run habe ich eher keine Lust auf den Zeitdruck. Die Bosse schaffe ich irgendwie in irgendwann 100 Versuchen schon noch. Aber wenn das alles in unter 3 Stunden passieren soll, dann weiß ich jetzt schon, dass ich das nicht schaffe. Und am liebsten würde ich die Minigun freischalten. Alles andere interessiert mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habs zweimal geschafft.

Einmal Normal (also Pistole benutzen so oft man möchte) und einmal für die Herausforderung mit nicht mehr als 60 Schuss aus der Pistole.

Es ist stellenweise ganz ziemlich fordernd, aber der Schlüssel zum Erfolg ist die Zombies mit den Gastanks gut zu nutzen und damit möglichst viele Gegner (und auch Pale Heads) damit zu killen.

So ähnlich solltest du das auch mit dem Raketenwerfer handhaben (hab ich zumindest so gemacht).

Im Zweifelsfall ein wenig Zeit schinden und weglaufen bis einer kommt, bei ungefähr (oder irgendwas um die) 70 Gegner glaube ich war das, kommt einer der hat mir ganz schön geholfen und mir mit einer Explosion nen Haufen kills gebracht.

Bin sogar 2 mal bei 96 Gegnern gestorben nachdem ich max. 60 Schuss Pistole abgefeuert habe, das war ärgerlich :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...