Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb FleischerLE:

Ich habe mal bei YT gesehen dass es einen Söldnermodus bei RE 4 gibt. Aber in D war er auf der Original nicht mit dabei. Kam aber später, bei Neupressungen, nach. 

Ja, das sagte ich ja bereits weiter oben. Weil es Capcom verpennt hat, das bei der USK zur Prüfung einzureichen, war dieser Modus nicht dabei. Du meintest aber, dass es den Modus gar nicht gab. Was nicht ganz richtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb barneystinson:

Puh ENDLICH No Way Out geschafft. Gott war das zum :emot-barf:Nachdem ich gefühlt 30x jeweils zwischen 70-80 Kills hatte hatte ich beim letzten Run viel Glück dass die Gastank Zombies gut standen um gleich ne ganze Gruppe zu killen. Aber hab oft die Nerven weggeschmissen :mad5: Ich hoffe es kommen keine weiteren DLC Trophies. Würd jetzt ganz gern mal meine 100% behalten :lol:

Was genau muss man für die Zweite Trophäe machen? Wie lautet die genaue beschreibung? 

Die mit den Raccoons hab ich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

Was genau muss man für die Zweite Trophäe machen? Wie lautet die genaue beschreibung? 

Die mit den Raccoons hab ich schon

Man muss die 4. Episode von Ghost Survivors "NO WAY OUT" auf normalem Schwierigkeitsgrad schaffen. Man muss insgesamt 100 Gegner innerhalb der Tankstelle besiegen. Die 4. Episode schaltet sich frei nachdem man die anderen 3 abgeschlossen hat (auch im Trainings Modus möglich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb barneystinson:

Man muss die 4. Episode von Ghost Survivors "NO WAY OUT" auf normalem Schwierigkeitsgrad schaffen. Man muss insgesamt 100 Gegner innerhalb der Tankstelle besiegen. Die 4. Episode schaltet sich frei nachdem man die anderen 3 abgeschlossen hat (auch im Trainings Modus möglich).

 

- Ansich finde ich die DLC ja alle gut, wenn nur diese planlose geballer der die Monsterhorden nicht wäre und man sich mehr auf die Story der Charaktere konzentriert hätte. So ist das nix wie die meisten Battel-Mods bei Resi. Einfach durchballern.

Das Hauptspiel selbst aber ist klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

 

- Ansich finde ich die DLC ja alle gut, wenn nur diese planlose geballer der die Monsterhorden nicht wäre und man sich mehr auf die Story der Charaktere konzentriert hätte. So ist das nix wie die meisten Battel-Mods bei Resi. Einfach durchballern.

Das Hauptspiel selbst aber ist klasse.

Meins ists auch nicht. Hätte auch lieber gesehen was mit dem Kendo Typen danach oder auch davor noch passiert ist oder ne Vorgeschichte von Marvin gespielt. Aber zumindest wars gratis. Das muss man ihnen anrechnen^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb FleischerLE:

Ich habe mal bei YT gesehen dass es einen Söldnermodus bei RE 4 gibt. Aber in D war er auf der Original nicht mit dabei. Kam aber später, bei Neupressungen, nach. 

Daran war nichts Original, sondern einfach die geschnittene deutsche Fassung.Das Hauptspiel und Seperate Ways waren enthalten und Uncut,dafür fehlten Assignment Ada und der Söldermodus aus der internationalen Version.

Diese wurde meines Wissens sogar indiziert und erst 2012? Neugeprüft, seitdem ist das Game in Deutschland komplett Uncut erhältlich .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Seperate ways gabs damals nur auf der ps2 als Entschädigung für den exklusive Deal mit Nintendo.? er wurde erst in den späteren Versionen mit eingefügt. Dementsprechend gabs es in der deutschen Cube Version nur das Hauptspiel, zwei Bonus Waffen und Kostüm Sets. ?

Gibt es in der deutsche PS4 Disk version Assigment Ada und andere zusatzmodi?

In PS3 Store Version ist nur Seperate Ways.

vor 4 Stunden schrieb barneystinson:

Man muss die 4. Episode von Ghost Survivors "NO WAY OUT" auf normalem Schwierigkeitsgrad schaffen. Man muss insgesamt 100 Gegner innerhalb der Tankstelle besiegen. Die 4. Episode schaltet sich frei nachdem man die anderen 3 abgeschlossen hat (auch im Trainings Modus möglich).

Danke dir.

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Seperate ways gabs damals nur auf der ps2 als Entschädigung für den exklusive Deal mit Nintendo.? er wurde erst in den späteren Versionen mit eingefügt. Dementsprechend gabs es in der deutschen Cube Version nur das Hauptspiel, zwei Bonus Waffen und Kostüm Sets. ?

Ja das stimmt RE4 wurde zunächst ausschließlich für den Nintendo-Gamecube RE4 releast, floppte jedoch massiv, trotz der damals starken Technik der Cube-Version.

Darum entschied man sich für einen PS-2 launch,dass den legendären Ruf des Games erst in den Mainstream übertrug.Darum nehm ich die PS-2 Version als Referenz. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SunionBro:

Daran war nichts Original, sondern einfach die geschnittene deutsche Fassung.Das Hauptspiel und Seperate Ways waren enthalten und Uncut,dafür fehlten Assignment Ada und der Söldermodus aus der internationalen Version.

Diese wurde meines Wissens sogar indiziert und erst 2012? Neugeprüft, seitdem ist das Game in Deutschland komplett Uncut erhältlich .

 

Also ich habe die Steelbook Edition für die 2 da ist es so wie du sagst. Und als ich es mir später nochmal für die 3 runtergeladen hab war es genauso wie auf der Scheibe. Söldnermodus ist jetzt nicht so mein Favorit, aber was ist das Assignment Ada ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb barneystinson:

Meins ists auch nicht. Hätte auch lieber gesehen was mit dem Kendo Typen danach oder auch davor noch passiert ist oder ne Vorgeschichte von Marvin gespielt. Aber zumindest wars gratis. Das muss man ihnen anrechnen^^ 

 

- Genau so hatte ich es mir auch vorgestellt. Dachte man bekommt eine kleine Nebengeschichte von den drei Charakteren geboten. Doch leider ist das nicht so... Aber gut, will mich nicht beschweren. Warenn alle Kostenlos und habe meinen spaß damit. Dafür ist die Musik wirklich gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt nicht mehr so wie früher...heutzutage muss man sogar für original soundtrack bezahlen...ja sogar für das obligate RESIDENT EVIL 2 beim start.

Solche sachen sollten einfach gratis sein oder zumindest freispielbar. Wäre mir lieber als dieser gratis müll...

Hoffe noch auf ein paar richtige dlc's mit ada oder chris denn da wäre ich auch bereit etwaa zu bezahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Es ist halt nicht mehr so wie früher...heutzutage muss man sogar für original soundtrack bezahlen...ja sogar für das obligate RESIDENT EVIL 2 beim start.

 

So ist nun mal das Business. Es geht immer um Exklusivität. Heutzutage muss man nun mal gemäß der Normalverteilung alle Bandbreiten bedienen.

 

Da gibt es welche die warten bis es günstig ist, dann die Casual-Bandbreite, dann die Deluxe-Variante und dann die Super-Duper-Collector-Liebhaber.

 

So hat sich der Markt entwickelt und das ist auch gut so. Jeder als Publisher, würde das genauso machen. Auch DU! Schließlich geht es um Geld und warum sollte ein Publisher das nicht nutzen. Du hast ja nun durch die Casual-Version keine Nachteile. Es sind nur stilistische Items. Und man muss auch sagen, die Spieleentwicklung/-produktion signifikant teurer geworden als FRÜHER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@wattwurm

 

Resident Evil 2 Remake war das erste Spiel seit langem das ich mir zum launch gekauft habe...die serie liegt mir am herzen und sowas unterstütze ich auch.  

 

Für so etwas wie original sountrack bin ich jedoch der letzte der dafür geld ausgibt....wie ich schon erwähnt habe für spielerischen mehtwert bin ich gerne bereit auch mehr zu bezahlen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb birdmancapcom87:

@wattwurm

 

Resident Evil 2 Remake war das erste Spiel seit langem das ich mir zum launch gekauft habe...die serie liegt mir am herzen und sowas unterstütze ich auch.  

 

Für so etwas wie original sountrack bin ich jedoch der letzte der dafür geld ausgibt....wie ich schon erwähnt habe für spielerischen mehtwert bin ich gerne bereit auch mehr zu bezahlen

 

Also ich bin ein Resident Evil Fan der erster Stunde... (der sogar so unbelibten 6 Teil super fand) und für mich hat der originale Soundtrack einen spielerischen mehrwert und auch der restliche Schnickschnack wie Kostüme, dafür gebe ich auch ohne zu zögern bei Resident Evil geld aus.

Muss jeder halt für sich selbst wissen wofür er bereit ist Geld auszugeben, denn eins ist sicher...... niemand zwingt einen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohjemine, das klingt ja alles nicht so gut. Hatte von dem DLC auch schön ausgearbeitete Sidestorys erwartet... Ich hoffe es ist weniger Hordengeballer und mehr Story als man hier so liest. Gerade aus der Szene mit dem Ladenbesitzer, was für mich die emotional stärkste Stelle im ganzen Spiel war, einen so belanglosen Zusatzmodus machen? Es will nicht so recht in meinen Kopf. Naja, werde mir dann heute selbst ein Bild machen... und beten dass ihr Lügner seid :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2019 um 11:32 schrieb mstyles:

Gut ok, dann hat cod sich an was richtig schlechtem bedient und da einen der besten Hordenmodi und coopparts gebracht was capcom nunmal nicht hinbekommen hat.

Resi 3 habe ich vor bestimmt 20 Jahren gezockt, mag sein das der Kram dabei war, muss dann für mich wohl sowas von grottige gewesen sein das ich mich da nicht dran erinnern kann. 

Selbst an dem Kram was bei Resi 4 bei gewesen sein muss kann ich mich nicht dran erinnern, wahrscheinlich weil es Grütze war.

Und den mode von resi 5 , ja das gab es wohl. Jedoch war das glaube ich bei uns ewig indiziert und ich hatte nicht die Möglichkeit das zu zocken,  wie ich erfahren habe war auch das wohl nur schlecht. 

Resi 6 bzw call of RESI Duty 6, da hab ich sowas gespielt und ja es war grauselig schlecht. 

Resi revalation 1 u 2 gab es sowas auch, ja das weiß ich. Und es war einfach schlecht. 

Gab es so nen mode bei resi 7? Kp, wenn ja kannst dir meine Meinung zu denken. Wenn's den mode da nicht gab, dann wird capcom gelernt haben und auch wohl bemerkt haben, das dieser mode nicht gut ankommt und auch nicht gefeiert wird. 

Und sorry für die Behauptung das die von cod geklaut hätten,  haben Sie halt nicht. Meinung dazu bleibt. Capcom kann Zombies und das auch wirklich gut, jedoch Horden Mode können die nicht. 

Ich glaube sogar das  wir in DE auch bei Resi 3 und 4 sowas nicht hatten. 

Wenn ich mich täusche, nicht schlimm. Mit fast 40 darf ich auch mal was vergessen. 

Fast 40?Willkommen im Klub haha-Habe auch alle Teile gezockt und bin genauso abgeturnt von diesen Rumgeballere in den Games.Resident Evil ist halt nunmal Survivalhorror.Capcom hat doch eigentlich draus gelernt,dachte ich jedenfalls-Jeder Teil von Resi der nicht annähernd an die Highlights 1-3 anschlossen waren für die Gamer der ersten Stunde ein Reinfall.Finde es halt viel toller in diesen Games das man auch mal ein Schreckmoment hat.

Gut letztendlich muss jeder selbst entscheiden ob man fragwürdige Extras zockt,Habe gerade mal diese DLCs gespielt.Also ich finde die Story mit der Tochter vom Bürgermeister noch ganz okay.

Wie gesagt wenn man gegen Zombiehorden bestehen will dann spielt man Dead Island.

 

edit john_cena: Beitrag editiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...