Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In jeder der drei Geschichten, gibt es eine neue Art von Zombie, Giftzombie z.B. Items kann man an gewissen Automaten oder Rucksäcken finden.....Für Anfänger gibt es sogar einen Trainigsmodus

UND neue Trophäen gibt es natürlich auch, das Wichtigste ! Naja sonst würd es ja keiner spielen...9_9

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2019 um 17:08 schrieb Vita2k-GRM:

An alle die auch schon Platin haben.

Trotzt der Platin Trophäe hab ich in den Herausforderungen "Einwohner von Raccoon City" nicht bekommen, und damit auch die letzte Konzeptgrafik nicht.

Ist das bei euch auch so?

Muss man dafür echt alle 5 Tofu's durchspielen?

Da ich im Spiel jetzt alle Herausforderungen geschafft habe kann ich meine eigene Frage selber beantworten.

Ja das ist in der tat so, die Herausforderung "Einwohner von Raccoon City" im Spiel bekommt man nicht mit Platin Trophäe, obwohl die Platin den gleichen Nahmen hat. Erst wenn man alle 86 Herausforderungen im Spiel schafft Schaltet sich "Einwohner von Raccoon City" die letzte Konzeptzzeichnung u.s.w. frei.

Die 5 Tofu Survivor's sind echt knackig schwer.

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb mercy:

Seit heute gibt es auch noch zwei neue Gratis-Modelle. Leon und Claire im 98er Stil.

Ich frage mich, warum die noch quadratischer aussehen als 1998 im Original, die Beine z.b. von Claire sehen aus wie moderne Kunst...... einfach grauenhaft, das hätten die Entwickler sich sparen können meiner meinung nach.

 

Kann mir villeicht jemand sagen wie ich meine hier angezeigten Trophäen aktualisieren kann?

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb birdmancapcom87:

Habe es selber noch nicht probiert aber habe gelesen es soll in etwa das selbe sein wie the 4tv survivor....also für mich ist das nichts. Hatte eher auf so etwas wie eine Story erweiterung gehofft.

Ebenso.

 

Hatte befürchtet, dass nur Levelrecycling mit so einem Modus betrieben wird und natürlich bestätigt sich's -.-

Werde trotzdem mal reinschauen die Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 2D-Held:

Ebenso.

 

Hatte befürchtet, dass nur Levelrecycling mit so einem Modus betrieben wird und natürlich bestätigt sich's -.-

Werde trotzdem mal reinschauen die Tage...

Ist ja umsonst und habe somit auch überhaupt nix Tolles erwartet. Ist echt nur Levelrecycling und das selbe wie 4th Survivor nur mit anderen Figuren  . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zieht Capcom immer wieder so einen Sch... ab wenn es um RE DLC Trophies geht? Schon bei RE7 waren die DLC Trophies teilweise abartig schwer. Hier jetzt genauso. :banghead:

 

Aber an alle als Info....No Way Out wird auch freigeschalten wenn man die anderen 3 Szenarien auf dem TRAININGs Schwierigkeitsgrad durchspielt.  Auf Training sind alle 4 gut machbar aber ich sehe für mich keine Möglichkeit diese 4 Szenarien bzw. No Way Out auf Normal abzuschließen. Hab 50 von den geforderten 100 Zombies gekillt aber dann wird man nur noch überrannt. Und das man nur 8 Item Slots hat ist dann nur noch die Krönung. :dozey:

 

Die Mr. Racoon Figuren teilen sich wie folgt auf:

4 in No Time To Mourn

3 in Runaway

2 in Forgotten Soldier

1 in No Way Out

Bearbeitet von barneystinson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ob kostenlos oder nicht, sei mal dahingestellt. Trotzdem kann man doch etwas mehr Qualität und Quantität erwarten und man darf doch wohl noch Kritik äußern. Wie gesagt, ich finde es ziemlich schade, das dafür der extrem Battle Modus rausgeflogen ist. Hätte man definitiv mehr draus machen können. Wehe die treiben auch so ein Schindluder mit dem Söldner Modus in Teil 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...