Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Wattwurm:

Ähm...du bist wohl des Englischen nicht mächtig. Das war kein Angriff...

 

Gute Nacht und leb wohl!

Nein nein meinte nicht dich damit sondern meinte damit nur das keiner der da unseren Entscheidung liest mit so Titel für uns kommt bloss weil wir kein Bock darauf haben.Wir müssen ja das Game nicht auf Veteran zocken.Stelle mir da einige Stellen in dem Game vor die schon auf einfach ziemlich knifflig sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb tigra16v85:

Sind die Akten Spielstand übergreifend? Habe 55/58 gefunden.weis das mir bei sherry eine Akte fehlt.

reicht es aus das ich ein neu Anfang mit claire mache und die 3 fehlenden Akten hole?

oder muss ich komplett neues Spiel machen mit claire und chris?

Sind definitiv spielstandübergreifend, brauchst nur noch die drei fehlenden Akten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels.

 

Herausforderungen: Dunkle Zeiten, Dunkle Kammer.

 

Mit welchem Charakter muss ich in welcher Story welche Filmrollen einsammeln?

Habe 4/5 Filmrollen. Weiß aber nicht welche mir fehlt.

Falls es dazu schon etwas gibt, würde ich mich über nen Link riesig freuen. (komme mit dieser "Suchfunktion" einfach nicht klar)

 

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TobiSun81:

Hallo Jungs und Mädels.

 

Herausforderungen: Dunkle Zeiten, Dunkle Kammer.

 

Mit welchem Charakter muss ich in welcher Story welche Filmrollen einsammeln?

Habe 4/5 Filmrollen. Weiß aber nicht welche mir fehlt.

Falls es dazu schon etwas gibt, würde ich mich über nen Link riesig freuen. (komme mit dieser "Suchfunktion" einfach nicht klar)

 

Danke schonmal.

Schau mal ein paar Posts nach oben. Vermutlich hast du die Filmrolle übersehen, die im STARS-Büro mit der Holzschachtel im Schreibtisch liegt, nachdem du den Film mit den zwei Verstecken entwickelt hast. Nicht wundern, es kommt kein Symbol, dass du es aufheben kannst. Einfach dann X drücken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb BayernFreak86:

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Itemkiste manuell zu sortieren? Habe ich neulich mal in einem Lets Play auf Youtube so rausgehört, habe dann aber keine passende Stelle im Video gefunden...

mit Viereck / Bewegen kannst du die Sachen ordnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb HH1986:

mit Viereck / Bewegen kannst du die Sachen ordnen

Ja, allerdings nur im Inventar. In der Kiste scheint das nicht zu gehen.

 

 

Aber ok, ich habe eigentlich nur aus Neugier gefragt. An die automatische Sortierfunktion habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt (Heilitems immer ganz nach oben, dann ist es bei mir wie früher).

Danke für die Antworten an beide! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb tigra16v85:

gibt es eine Liste über alle Akten?wo man nachschauen kann?

Die deutsche Liste im Leitfaden ist aktuell leider noch unvollständig, da arbeite ich noch dran... Alternativ kannst du in das Video zu allen Sammelsachen bzw. in den englischen Textguide bei Powerpyx gucken, siehe hier... :;):

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb mercy:

Schau mal ein paar Posts nach oben. Vermutlich hast du die Filmrolle übersehen, die im STARS-Büro mit der Holzschachtel im Schreibtisch liegt, nachdem du den Film mit den zwei Verstecken entwickelt hast. Nicht wundern, es kommt kein Symbol, dass du es aufheben kannst. Einfach dann X drücken. 

Volltreffer. Ich danke dir ?.

Weißt zufällig auch was ich machen muss bei "unter Strom" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb lastsora1990:

Huhu habe let's Plays gesehen da hatten die die originale Musik vom Urteil kann man die wechseln?

Wenn ich hier richtig aufgepasst hab, kannst dir im Store irgendein Paket gönnen, worin die alten Tracks sein sollen. Ich glaube, hiervon war die Rede:

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0102-CUSA09171_00-BH20000BGMDLC002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TobiSun81:

Volltreffer. Ich danke dir ?.

Weißt zufällig auch was ich machen muss bei "unter Strom" ?

Jep, du musst bei Claire B in 11 Schritten das Rätsel im Raum von Irons Privatsammlung lösen.

 

Durch die Collector's Edition habe ich die Kostüme und Original-Soundtrack. Der ist schon super ausgeprägt und besser als der neue. Es gibt sogar wieder den "Resident Evil 2"-Sprecher, wenn man das Spiel startet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...