Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, hab mal ne Frage xD Na eher zwei lol

1. Wenn man mit Leon Neues Spiel anfängt auf Veteran, kommt da der Tyrant auch so früh, oder ist das nur im 2. Durchgang so?

2. Einige Sachen die man sammeln soll, sind auf den zwei Kampagnen verteilt. Also alle Akten und Mr. Raccoons finden z. B. Muss man die beiden Durchgänge in einem Stück machen? Ich nehme mal nicht an das man einfach in 2 A Kampagnen einfach alles sammeln kann? Oder xD

 

Bearbeitet von Zockergirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

zock doch wenigstens mit claire noch durch und gegebenfalls die B szenarien. ;)

Im Prinzip sicher ganz interessant, aber bis auf die paar Räume und die Szenen dazwischen nichts neues, von daher spare ich mir die Zeit für andere Games :) Denke nicht das die Kampagne von ihr so grundlegende Änderungen parat hält. Wenn doch, sagt's mir, dann überleg ich nochmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Audi4Live:

Im Prinzip sicher ganz interessant, aber bis auf die paar Räume und die Szenen dazwischen nichts neues, von daher spare ich mir die Zeit für andere Games :) Denke nicht das die Kampagne von ihr so grundlegende Änderungen parat hält. Wenn doch, sagt's mir, dann überleg ich nochmal :D

Also ich fand die Claire-Kampagne vielviel besser als die von Leon! War mMn stimmiger (logischer? nachvollziehbarer?) und emotionaler... Wohingehen man sich wie ich finde die B-Szenarien bis auf das finale Ende in der Tat eigentlich schenken kann:

Spoiler

da ist leider nix wirklich neues dabei bis auf den Anfang mit dem kurzen Weg zur Polizeistation, der aber auch wieder bei beiden identisch ist... 

Da haben sie leider wirklich viel Potential verschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Audi4Live:

Im Prinzip sicher ganz interessant, aber bis auf die paar Räume und die Szenen dazwischen nichts neues, von daher spare ich mir die Zeit für andere Games :) Denke nicht das die Kampagne von ihr so grundlegende Änderungen parat hält. Wenn doch, sagt's mir, dann überleg ich nochmal :D

Solltest zumindest Claire B noch durchnehmen. Dort gibt es eine ganz neue Location, neue Charaktere und ganz andere Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sveninho:

Ich habe nun die  Leon A und Claire B Kampagnen beendet und frage mich wie ich nun weiter vorgehen soll.

Mir fehlen z.B. drei Sammelgegenstände. Eine Übersicht der Sammelgegenstände, welche mir fehlen, gibt es ja leider nicht. (?)

Bieten Leon B und Claire A exklusive Akten?

 

Also wenn dir nur 3 Akten fehlen,  dann ist es sehr leicht rauszufinden welche es sind.

Lade deine letzten saves von beiden chars und guck dort welche Akten du hast, dabei überprüfst du mit dem textguide von Powerpyx was dir fehlt. 

In seinem textguide hat er alle Akten namentlich sowie sie ingame im Menü heissen aufgeführt. 

So konnte ich leicht feststellen welches meine letzte Akte war. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Da ich am kommenden Wochenende das Spiel neu starten werde, wollte ich auch meine bisher angelegten Hardsaves löschen. Werden in diesem Zuge auch die Ingame-Herausforderungen, sowie die Raccoon-Figuren gelöscht bzw. zurückgesetzt? Oder bleibt das alles erhalten? Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb stiller:

Ja, es gibt exklusive Akten... Liegt ja schon in den unterschiedlichen Zwischenkampagnen mit Sherry und Ada... Kann sein, dass es jetzt ausreicht, wenn du Claire A noch spielst... :;):

Die werde ich dann denke ich für den run auf Assistiert spielen.

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Also wenn dir nur 3 Akten fehlen,  dann ist es sehr leicht rauszufinden welche es sind.

Lade deine letzten saves von beiden chars und guck dort welche Akten du hast, dabei überprüfst du mit dem textguide von Powerpyx was dir fehlt. 

In seinem textguide hat er alle Akten namentlich sowie sie ingame im Menü heissen aufgeführt. 

So konnte ich leicht feststellen welches meine letzte Akte war. 

 

Danke dir für diesen grandiosen Tipp. :)

Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass ich den letzten Save von Leon noch habe...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Sveninho:

Die werde ich dann denke ich für den run auf Assistiert spielen.

Danke dir für diesen grandiosen Tipp. :)

Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass ich den letzten Save von Leon noch habe...^^

Muss ja nicht zwangsläufig der letze sein, halt irgendwie wo im Labor oder so. Ich habe in jedem run nen save vor der Abfahrt mit der Seilbahn gemacht, also beim point of no return. Dann hatte ich einen im Labor pro run aufbewahrt und jeweils direkt vorm Endkampf. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Muss ja nicht zwangsläufig der letze sein, halt irgendwie wo im Labor oder so. Ich habe in jedem run nen save vor der Abfahrt mit der Seilbahn gemacht, also beim point of no return. Dann hatte ich einen im Labor pro run aufbewahrt und jeweils direkt vorm Endkampf. 

 

Mir fehlt noch die Akte #19 im Observation Room. Desweiteren noch zwei in Leon's B Story (das im Stars Büro hab ich soeben eingesammelt.)

Na ja, ich spiele jetzt erstmal auf Leicht Leon's B Story durch, in dem ich die Inventarbox sowie Heilungsitems vermeide.

Und dann folgen ja noch mindestens vier Spieldurchgänge.

Argh, wie ich so etwas hasse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend. Auch ich hätte Fragen. Ich habe meinen ersten Durchgang auf Veteran gestartet, werde aber wohl nochmal neu starten müssen/wollen da das Spiel doch neu für mich ist.

Frage 1: Gibts auch in diesem Ableger wieder freischaltbares zb. Waffen oder ähnliches die man dann im Neuen Spiel verwenden kann. Wie zb. Bei Resi 1 den Raketenwerfer etc. 

Wenn ja, gibts irgendwo ne Übersicht was dafür zu tun ist?

 

Frage 2: Habe vorhin irgendwo aufgeschnappt dass man die Holzkisten welche rumstehen kaputt machen kann. Stimmt das? Hab das bisher noch nicht probiert da ich auf Veteran ja eh immer am sparen sein muss^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Normal S-Rang  Samurai Edge unendlich 

AuF Veteran S-Rang  MP5 unendlich 

S+ Rang gibt es noch einen Raketenwerfer bzw. Minigun unendlich 

Holzkisten kann man da nicht kaputt machen, da gibt es keine Holzkisten im Spiel xD

vor 23 Minuten schrieb phasendreher:

Hoi, fange das Spiel heute an. Gibt es irgendwelche Besonderheiten auf die man achten sollte? 

Achte drauf das die Licker dich nicht sofort töten !    Naja Spass beiseite, verstehen deine Frage jetzt nicht so richtig ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb birdmancapcom87:

Bin selber jetzt im Leon B Run auf Veteran und habe auch schon die Samurai Edge mit unendlich munition aber das ist kein selbsläufer. Werde wohl die Veteran durchgänge auf den A storys machen da die wohl einiges einfacher sind.

Warum sind die A-Läufe einfacher, ist mir nicht so aufgefallen......Veteran wollte ich dann auch bald mal starten ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir vorallem um Mr.X. In den A-Runs kommt er relativ spät, man hat zu dem Zeitpunkt fast alles erledigt in der Polizeistation. In der Leon B story kommt er früh und bleibt, auch hat es einiges mehr an Zombies...dazu kommt die Samurai Edge ist leider keine Magnum (wie ich zuerst gedacht habe) sonder eine normale 9mm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...