Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt im 3.ten Run (Leon Fresh) erstma die ganzen Sammelsachen in Angriff genommen, bevor es an die s ränge geht.

Komm jetzt grad mit 2.std playtime aus dem Waffenladen aber jetzt is erstma Schicht für heut.

EDIT

Ob ich aber Platin so schnell mach bleibt abzuwarten, nach unzähligen Durchläufen (möchte gar nicht durchrechnen wieviele es werden)

ists halt irgendwann auch ausgelutscht trotz das es echt en cooles Game geworden ist.

Aber gott sei dank kommt ja bald Metro ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Kaktor:

Hat schon jemand eine Ahnung oder Orientierungswerte welche Bedingungen für den S-Rang erfüllt werden müssen?

 

z.B. wie oft man speichern darf? 

vor 2 Minuten schrieb chef_18:

@Kaktor 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

3:30 auf normal A 

3:00 auf normal B(2.Durchlauf)

2:30 auf Veteran A

2:00 auf Veteran B (2.Durchlauf)

 

 

Zusätzliche Anmerkung...

Spoiler

... Einsatz von Heilung oder Speicheranzahl scheint hier nicht ausschlaggebend, wie von @chef_18 geschrieben zählt hier die Zeit des Runs.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Misaki:

OH HA sind schon die ersten Speedrunner am Werk...Leon auf "Normal" in 1:08  Stunde   World record.  Echt krank xD

Hab jetzt nach 26 Minuten aufgehört zu gucken, weil ich nach 3 Stunden (weiß nicht ob Cutszenen mit reinzählen) ingame nicht weiter bin. ???

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chef_18 Sicher dass es nur auf die Zeit ankommt? Weil am Ende stand bei dem Wertungsbildschirm die Anzahl der Speichervorgänge. Daher dachte ich die spielen auch mit da rein.

 

Ok dann scheint es ja gut machbar zu sein.

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb chef_18:

Wenn du im Spiel auf Ergebnisse drückst, stehen die Bedingungen da..

Beim ersten Durchgang hatte ich eine C Wertung, weil ich in aller Ruhe alles erkundet habe und über 10 Stunden damit verbrachte. :D Deswegen zeigt es mir wahrscheinlich nur die Bedingung für Rang B & A an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

wegen birkin

  Inhalt unsichtbar machen

am besten geht die zweite phase von birkin mit dem flammenwerfen. den kann man ja da einsacken, wo es die letzten beiden schachstecker gibt. ;) damit ist der kampf in null komma nix vorbei. einfach runter container wegschicken und dann mit dem flammenwerfer drauf halten. wenn leon dann sagt, das es zeit für den kran ist, nach der aktivierung weiter mit dem werfer drauf halten. damit zwingt man ihn sehr gut in die knie. auch erkennt man an der roten verfärbung bei birkin ob man schon gut schaden ausgeteilt hat. ähnliches spiel bei dem lebenden müll in der kanalisation. ;)

wegen mr.x

  Inhalt unsichtbar machen

bei mir war er bis jetzt nicht im labor. bin auch noch im ersten auf normal mit leon. habe jetzt das vernichtungsmittel angerührt und auch bis dahin kein mr.x.

 

 

vor 4 Stunden schrieb Tobinho87:
  Inhalt unsichtbar machen

Kann dir sagen das er bei Leon sogar noch im Labor hinterherläuft.

 

 

vor 4 Stunden schrieb Steph:

@Tobinho87 gut zu wissen, dann weiß ich was mich beim "A-Szenario" auch mit Leon erwartet :biggrin:

Spoiler

Der kommt im Labor, das stimmt. 

Jedoch verfolgen kann man das nicht wirklich nennen. 

Der taucht auf, ihr rennt dran vorbei und dann sieht man den nicht mehr wieder. 

 

vor einer Stunde schrieb Kaktor:

@chef_18 Sicher dass es nur auf die Zeit ankommt? Weil am Ende stand bei dem Wertungsbildschirm die Anzahl der Speichervorgänge. Daher dachte ich die spielen auch mit da rein.

 

Ok dann scheint es ja gut machbar zu sein.

Die Zeit ist als einziges ausschlaggebend. 3.5std haste für S. 

Kann es halt so bestätigen ,da ich trotz 31 saves S habe mit 2:44 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb g13982:

Hab da mal ne Frage zu dem Game läuft der Spieltimer für den Durchlauf weiter wenn man das Spiel pausiert? z.b wenn ich auf YouTube mir was anschaue.

Nein, der Timer pausiert, was du auch direkt im Pausenbildschirm dann sehen kannst, dass die Zeit nicht weiter läuft :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...