Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Dementius76:

So wie es war und sein soll.  Würde meiner Meinung nach die Spannung komplett kaputt machen. 

Alleine hat man mehr Angst Gefühl, als wenn man zu 2 ist.

 

z.b Resident Evil 4 ist für mich eines der Besten Teile ( Da ich bei den früheren nie die Steuerung mochte :) ).

 

Das Nervigste war einfach die Passagen, wo man zu 2 Rumlaufen musste. Laufe da lieber eh alleine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Wieso denn? Gab es ja in RE5 und RE6 schon. Vielleicht kam ja die Frage auch daher.

Bin froh, dass es nicht so kam, aber hätte ja sein können.

Den Koop in RE5 & RE6 baute Capcom bestimmt nur ein, weil man die Spiele alleine schwer ertragen konnte. 

Besonders RE6 war von meinem Empfinden her so ein absurdes Spiel. Alleine hätte ich das Teil niemals beendet. 

Aber so zusammen mit nem Kumpel für ne Trashnight zum kaputtlachen war es okay. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb BlackProject:

Alleine hat man mehr Angst Gefühl, als wenn man zu 2 ist.

 

z.b Resident Evil 4 ist für mich eines der Besten Teile ( Da ich bei den früheren nie die Steuerung mochte :) ).

 

Das Nervigste war einfach die Passagen, wo man zu 2 Rumlaufen musste. Laufe da lieber eh alleine ;)

Genau. Das meinte ich. Coop würde das kaputt machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Audi4Live:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wo bekomme ich denn die Kombinationen für die Tresore relativ zu Beginn? Die Schlösser mit den 3 Rädchen und den Buchstaben an den Spinden kann man gut mit Try und Error öffnen aber die Tresore? Finde da keine Kombination wie ich das Rad drehen muss :$

 

Spoiler

Zu einem der Tresore findest du auf jeden Fall im S.T.A.R.S.-Büro eine Notiz mit dem entsprechenden Zahlencode. Hab aber auch nicht alle Hinweise/Notizen zu den Schlössern gefunden. Kommt sicher noch^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Steph:
  Inhalt unsichtbar machen

Zu einem der Tresore findest du auf jeden Fall im S.T.A.R.S.-Büro eine Notiz mit dem entsprechenden Zahlencode. Hab aber auch nicht alle Hinweise/Notizen zu den Schlössern gefunden. Kommt sicher noch^^

 

Spoiler

Okay Danke, bin kurz vor dem Stars Büro :smart:

Das Spiel ist soooooo gut!!

 

Mega Grafik, dauernd hat man nen Schauer der den Rücken runter läuft und dieses Inventar und Speicher System wie früher :x Dann die kleinen machbaren Rätsel und die Grafik. Sooo gut :emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. 

Wollte nur mal nachfragen ob ihr auch das Problem habt, das eure PS4 Pro beim spielen, einem Jet gleicht?

Habe das Gefühl, der Lüfte rotiert ganze Zeit auf 100%. Die Luft die aber hinten aus der Konsole kommt ist kalt bis ganz lau warm...

Liegt das an dem Spiel oder eher an meiner Konsole?

Daher wollte ich erstmal hier fragen, bevor ich mir Gedanken machen muss Zwecks Reparatur oder Neukauf

 

Vielen Dank euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb NEo250686:

Hey Leute. 

Wollte nur mal nachfragen ob ihr auch das Problem habt, das eure PS4 Pro beim spielen, einem Jet gleicht?

Habe das Gefühl, der Lüfte rotiert ganze Zeit auf 100%. Die Luft die aber hinten aus der Konsole kommt ist kalt bis ganz lau warm...

Liegt das an dem Spiel oder eher an meiner Konsole?

Daher wollte ich erstmal hier fragen, bevor ich mir Gedanken machen muss Zwecks Reparatur oder Neukauf

 

Vielen Dank euch!

Lüftet etwas mehr als bei anderen Spielen, aber ist definitiv noch voll im Rahmen. Da dreht die Pro im Menü von Assassins Creed Odyssey viel viel mehr hoch. Sollte sich das Teil wie nen startende Jet anhören stimmt sicher was nicht. Wenn das der Fall ist hörst du es. Ich hab den Fall komischerweise immer in dem ein oder anderen Menü von Spielen aber nie beim spielen selbst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hadere ja immer noch, auf welchem Schwierigkeitsgrad ich es spielen werde.

Vorteil Hardcore: anspruchsvoller, Speichersystem via Farbbänder Nachteil: Man sollte keine Zombies killen, da sie bis zu 15 Kugeln schlucken können. :/

Vorteil normal: wahrscheinlich mehr Zeit sich alles anzuschauen (kenne Resi 2 noch gar nicht, bis auf die demo), man muss Zombies nicht zwingend aus dem Weg gehen. Nachteil: Autospeichern, nicht die "größte" Herausforderung.

 

Was meint ihr? Klar, kann ich es auch mehrmals durchspielen, jedoch finde ich, dass das 1. Mal durchspielen schon immer noch etwas besonders mit sich bringt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...