Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

Soooo schwer wird Platin aber auch nicht sein. Zumindest für die Resi-Veteranen sollte hier alles machbar sein. Für den Durchgang ohne Heilmittel kann man ja auf leicht spielen und regelmäßig speichern. Bei Veteran bin ich mal gespannt, wie viele Farbbänder in der Spielwelt verteilt sind. In den anderen beiden Spielschwierigkeiten kann man ja ohne Farbband speichern. Und auf die Sammelfiguren bin ich mal gespannt: Wie viele sind das in Summe und wie (dreist) sind sie wohl versteckt? Man weiß es nicht! :D Spätestens Freitag Abend bin ich schlauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Steph:

GameStop scheint die Spiele schon zu verteilen, darf meine CE heute auch abholen :emot-awesome:

 

Kannst ja dann mal was zu Qualität sagen. Der Preis war ja doch recht happig und als ich dann zuschlagen wollte, war die CE ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Wago:

Was hat die CE regulär gekostet? Ist ja nur noch auf eBay für 340€ zu haben ?

250€ regulär.

 

vor 11 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Kannst ja dann mal was zu Qualität sagen. Der Preis war ja doch recht happig und als ich dann zuschlagen wollte, war die CE ausverkauft.

Ich mach sicher ein paar Fotos und ggf. auch ein extra Thread noch dafür auf :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Light_YagamiD:

https://psnprofiles.com/100-club/8671-resident-evil-2 der deutsche Spieler hat seit am 15 oder 16 Januar das Spiel Re 2 bekommen! 10 Tage früher , echt krass !! Er hat es schon planitiert! Omfg

Ich verbessere mal kurz: "Der Pole mit dem deutschen Account hat es schon platiniert :P"

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Die neue ist soundkulisse ist nicht schlecht, ich vermisse aber die alte. Die gibt es aber ja leider nicht für käufer der Standard Edition. ? möge cashcom der Blitz beim scheißen treffen.

Bei mir wird ja RE2R runtergeladen und dort steht zum Glück "Tausch Soundtrack". 

Aber irgendwas muss ja die überteuerte Deluxe-Edition was bringen :seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel auch schon und muss sagen das Remake gefällt mir richtig gut. Bin auch schon recht weit finde ich, werde definitiv heute den Leon run beenden. Einziger Kritikpunkt bisher, 

Spoiler

Es wird einem zu leicht gemacht,  in dem alles auf der map angezeigt wird. 

Ansonsten super Game was die alten Erinnerungen wieder ins Leben ruft. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...