Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Grayf0x:

Kriegst du das zufällig bei Moewie Games ? :D

Ne die sind mit zu teuer und zu lahm. Höchstens net Tag eher in letzter Zeit. Spielegrotte mit Same Day Lieferung ist da meine erste Wahl! Allerdings auch nur bei Games, die ich dringend haben muss. Resi hab ich für 40 über die Check24 App gekauft, da kann es auch nen Tag oder 2 später da sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte ne frage vlt. betrifft es ja auch jemanden. Und zwar hab ich mir das Spiel in Gamestop gekauft, so das ich 'ne Nachricht bekomme wann ich es mir abholen kann. 

Kann es sein das Gamestop das Spiel ein Tag vor Realese herausgibt also am Donnerstag? :)

Bearbeitet von Saskia0107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saskia0107:

Hätte ne frage vlt. betrifft es ja auch jemanden. Und zwar hab ich mir das Spiel in Gamestop gekauft, so das ich 'ne Nachricht bekomme wann ich es mir abholen kann. 

Kann es sein das Gamestop das Spiel ein Tag vor Realese herausgibt also am Donnerstag? :)

Das kann durchaus sein, zumindest hat der GameStop-Verkäufer bei mir solche Andeutungen gemacht. Ansonsten einfach anrufen, werde ich auch vor dem Freitag noch tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb REMaster:

Vielleicht für den ein oder anderen Interessant, es soll anscheinend wie ich gehört habe extra kostenlosen Story DLC geben. Nebenbei das hier noch zufällig gefunden.

 

Extra Story DLC

Vorstellbar ist es aber ob der dann kostenlos wird glaub ich nicht unbedingt.

Resident Evil ist ne Kuh zum Melken geworden, auch wenn Not a Hero ausnahmsweise kostenlos war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Das kann durchaus sein, zumindest hat der GameStop-Verkäufer bei mir solche Andeutungen gemacht. Ansonsten einfach anrufen, werde ich auch vor dem Freitag noch tun.

Ah gut danke für den Tipp.

Hab mir ja RE2 für 5 euro Vorbestellt und hab daraufhin ein Kassenzettel bekommen wo drauf steht das Vorbesteller 48h das Spiel früher bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte nun auch nicht anders. Gestern Abend kurz ein wenig durch das Netz gestöbert und schwupps, da war Resident Evil 2 inkl. Steelbook auch schon in meinem Warenkorb. Wie durch Zauberhand wurde dann auch der Kaufen-Button angeklickt und nun freue ich mich auf Freitag. Ich konnte einfach nicht widerstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Casso:

Ich konnte nun auch nicht anders. Gestern Abend kurz ein wenig durch das Netz gestöbert und schwupps, da war Resident Evil 2 inkl. Steelbook auch schon in meinem Warenkorb. Wie durch Zauberhand wurde dann auch der Kaufen-Button angeklickt und nun freue ich mich auf Freitag. Ich konnte einfach nicht widerstehen!

Bei sowas eig immer einfach Kaufen dann gibts "kein zurück mehr" naja fast... aber meistens haha:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb haisven:

da steht eigentlich, dass das Spiel 48 Stunden für dich reserviert ist, oder?

 

Ich bin mal gespannt, wann die Grotte es auf die Reise schickt.

Da müsste ich nochmal gucken. Hab das jetzt nicht H genau so beschrieben.

 

Edit: Da steht: "Vorbestellte Neuerscheinungen werden bis 48h Bereitgehalten"

Bearbeitet von Saskia0107
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Saskia0107:

Hätte ne frage vlt. betrifft es ja auch jemanden. Und zwar hab ich mir das Spiel in Gamestop gekauft, so das ich 'ne Nachricht bekomme wann ich es mir abholen kann. 

Kann es sein das Gamestop das Spiel ein Tag vor Realese herausgibt also am Donnerstag? :)

Du kannst Glück haben oder eben Pech.

Die Einzelhändler sind nicht dazu verpflichtet es früher zu verkaufen, die sind eher dazu verpflichtet es erst zum release zu verkaufen. Und normalerweise hält sich gamestop daran. Wie gesagt, normalerweise. 

 

ich erkläre wie unser gamestop in Osnabrück es handhabt, 

Der gamestop ist mitten in der City, genau gegenüber ist ein Saturn und ein Müller, wenn einer von beiden das Game schon im Vorfeld verkauft, dann zieht gamestop mit, aber eben halt nur dann.

 

Ich würde einfach mal am Mittwoch kurz vor ladenschluss da anrufen und lieb und nett nachfragen,  dasselbe gilt für Donnerstag, falls du es Mittwoch nicht bekommst. Ansonsten einfach mal die grossen Läden selbst Mittwoch/Donnerstag kurz vor ladenschluss abfahren und sich persönlich vergewissern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...