Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Onimusha Warlords


madd8t

Recommended Posts

Am 21.1.2019 um 21:30 schrieb gremel:

Der käfer ist im ersten wald. In der höhle soll man nach unten. Dann ein bild in richtung wald zurück. Dann 10 bis 20sekunden mit dem handschuh saugen und er krabbelt aus dem rechten baum.

Keine Ahnung ob das nur bei mir so war, aber ich musste von der Höhle 3 "Bilder" zurück. Danach hats geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt nochmal die Oni seelen gemacht , weil ich dachte man kann dann mit dem Bishamon Schwert auf normal durch und da dann die 2 Trophys ohne medis und ohne die Schwerter aufrüsten holen.

Gibt es die Möglichkeit mit Bishamon von Anfang an auf normal durch.?

Und ohne Medis ist schon mehr als hart (Ich verliere bei Marcellus meinen Talisman und bei Fortinbras ist halt schicht. :-(. ...)

Ich probiere heute das Schwert aus dem dark realm zuholen ....vielleicht klappt das ja dann.

Wie komme ich schnell aus dem klammergriff von fortinbras raus.

X spammen...viereck spammen?

Ist bei mir immer ne glücksache 

Bearbeitet von gremel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2019 um 18:30 schrieb gremel:

Ich habe jetzt nochmal die Oni seelen gemacht , weil ich dachte man kann dann mit dem Bishamon Schwert auf normal durch und da dann die 2 Trophys ohne medis und ohne die Schwerter aufrüsten holen.

Gibt es die Möglichkeit mit Bishamon von Anfang an auf normal durch.?

Und ohne Medis ist schon mehr als hart (Ich verliere bei Marcellus meinen Talisman und bei Fortinbras ist halt schicht. :-(. ...)

Ich probiere heute das Schwert aus dem dark realm zuholen ....vielleicht klappt das ja dann.

Wie komme ich schnell aus dem klammergriff von fortinbras raus.

X spammen...viereck spammen?

Ist bei mir immer ne glücksache 

 

Am 30.1.2019 um 19:56 schrieb DanteAlexDMC:

 

- Die Version war um einiges umfangreicher und hatte paar coole neue sachen usw. Hoffe das die die auch noch auf der PS4 als HD bringen.

 

 

Mal ne Frage  wie geht die Trophäe man gegen Dämon . Gewinne eine Auseinandersetzung mit als Mensch gegen einen Dämon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um diese Trophy zu bekommen musst du einen großen Oni,

 

- Die mit den Hörnen und Axt, die die Axt nach dir werfen wenn du dich entfernst. Die kommen relativ früh am anfang im spiel.

- Oder die anderen Oni mit Hörnern mit Axt die die Haut Grün ist.

- Oder die Samurai Oni mit dem langem Katana

 

Mache folgendes wenn du gegen die vorgehst. Schalge 1-2 oder 3 mal auf sie ein und warte ein moment, in den meisten fällen tuen die die Axt vor gesicht halten und die Angriffe zu Kontern. Wenn die "genau" das machen, solltets du in den moment zuhauen und schon gibt es das gefecht wo sich eure Klingen kreuzen und du nun auf den Controller wild hauen solltest um den Oni umzuwerfen. Machst du alles richtig, kommt dann die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...