Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.95


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 für Platin und eine 3 wenn man es auf 100% machen will. Es gibt so ein paar Herausforderungen die doch n bisl schwerer sind in den DLC Trophies und ein paar nicht ganz so schwere aber leider keine Kinderleichte Herausforderungen für die alles in Gold benötigte Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Platintrophäe gibt es von mir eine 2. Wenn man alles auf 100% haben möchte, würde ich eher zu einer 3 oder 4 tendieren. Da gibt es so einige knifflige Aufgaben (Problem gelöst, Mondflug), aber alles in allem ist es keine schwierige Platin, wenn man sich auch nur ein bisschen das Rennspielgenre interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 2 gestimmt.

 

Ich musste eigentlich so gut wie kein Rennen mehr als einmal spielen, Strecken (Eboladrome) haben sich oft wiederholt, sodass man sie eh schon kannte und dann logischerweise auch direkt gut mit zurecht kam. Die Gold Medaillen bestanden auch oft einfach nur aus Fotos schießen oder Memory oder sowas.

Da ich mich selbst nicht als Rennspielprofi sehe kann ich das Spiel auch Anfängern empfehlen. Selbst wenn man das ein oder andere Rennen zwei/dreimal fahren muss ist es alles in allem noch eine leichte und schnelle Platin die auch noch extrem viel Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3

 

Habe mich ebenfalls für die 3 entschieden.

Vieles kommt quasi von alleine, aber bei einigen dingen muss man doch etwas konzentration an den tag legen und mehr als einen versuch hinlegen.

Trotzdem sollte die platin eigentlich für jeden machbar sein, auch für leute, die noch nie ein "rennspiel" gespielt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 5. Durchschittlicher Schwierigkeitsgrad. Die meisten Rennen sind 

problemlos zu schaffen, einige waren leider ziemlich nervig. Das Kurvenrennen 

in China und die Schießübung beispielsweise. Mit etwas Geduld und Zeit waren 

jedoch alle Rennen zu schaffen. Für 100% bewerte ich ebenfalls mit einer 5. Gute

Idee mit den Nebenaufgaben, leider oft etwas unglücklich umgesetzt. Merke:

Fast alle Rennspiele sind irgendwo tückisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...