Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Detroit: Become Human


Recommended Posts

Hallo das Spiel ist angekommen, Hülle in Ordnung, CD ohne Kratzer. Der innere Ring mit ein minimalen Gebrauchsspur vom rein und rausnehmen.

 

Also alles in Ordnung.

 

 

Wie ich in der Rundmail geschrieben habe, habe ich 2 Wochen Schicht, hoffe das wenn es zeitlich nicht ganz reicht, dass noch eine Verlängerung möglich wäre

 

 

Gruß SebbiX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tausenddank für die schönste Platin überhaupt. Lieblingspkspiel aller Zeiten :D

Die letzten 3 kriegen alle schon ein Spiel, aber ich fühle mal vor, wer es nach seinem aktuellen Spiel haben will.

Danke fürs Bereitstellen Warci :D ich will am liebsten noch einen Durchgang machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber mein Backlogg sagt nein :xd: vielleicht versuche ich das Flowshard noch zu füllen, mal sehen ;)

Spoiler

Connor als Abweichler, der sich um Hank kümmert, ist mir am meisten ans Herz gewachsen. Wahrscheinlich, weil er die perfekte Maschine symbolisiert und dann nicht ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb susu:

Danke, aber mein Backlogg sagt nein :xd: vielleicht versuche ich das Flowshard noch zu füllen, mal sehen ;)

  Inhalt unsichtbar machen

Connor als Abweichler, der sich um Hank kümmert, ist mir am meisten ans Herz gewachsen. Wahrscheinlich, weil er die perfekte Maschine symbolisiert und dann nicht ist.

 

^^

 

Spoiler
Zitat

Wahrscheinlich, weil er die perfekte Maschine symbolisiert und dann nicht ist.

Schön gesagt. Da hast du recht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.  

 

Ich erfülle folgende Aufnahmebedingung: 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...