Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Detroit: Become Human


Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb Warci:

Freut mich dich aufzunehmen zu können. Hast du dir ein Video zu dem Spiel angeschaut oder probierst du es so? 

ich probiere es so. Habe jetzt so viel positives zum Spiel gehört / gelesen :D

Danke für die Aufnahme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist heute bei mir angekommen und ist in´nem guten Zustand. 

 

Werde meinen ersten Lauf Blind machen und dann die Trophäen angehen. Kann dann gerne mal Rückmelden, wie die Zeit bei mir so aus sah, falls man es so machen will, was man eig. sollte bei einem Spiel wie diesem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel erfolgreich platiniert und auch bereits an den nächsten Abnehmer @Archethim versandt.
Sendungs-Nr. : RT 0730 2459 0DE
 

Spoiler

Habe wie beschrieben meinen ersten Lauf blind gemacht und auf Basis von diesem habe ich dann ohne einen Guide das Spiel platiniert. Dank Ablaufdiagramm, was def. das beste an diesem Spiel ist, ist das auch kein Problem. Habe sogar noch viele Dinge getan, die nicht Trophäen Relevant waren und in meinem Auge mehr eine Trophäe verdient hätten. Allgemein die wohl schwächste Trophäen Liste in einem David Cage Spiel. Glaube habe mehr als 80% des Spiels entdeckt bzw. gesehen. Hatte zumindest noch 16k Punkte übrig als ich die 20k Trophäe erhielt. Nur für 3 Magazine musste ich einen Blick in einen Guide erhaschen.

Zum Spiel selber muss ich sagen, dass ich die Story nicht so gut fand, wie erwartet. Lag wohl daran, dass die Prämisse nicht so erzählt wurde, wie ich es aus den trailern erwartet habe und daher das Spiel viel Potenzial liegen gelassen hat. Gerade die Philosophischen Aspekte wurden kaum bis gar nicht behandelt, sowie die Konfrontation Mensch Android nur angeschnitten und die Tatsache, dass alles nur aus der Sicht von Androiden war, fand ich auch nicht die Beste Wahl. Hier hätte es besser getan eine dritte Sicht auf seiten der Menschen zu sehen. Gerade Kara und Markus hatten Story Lines, die bei mir keinen Eindruck hinterließen. Kannte man einfach schon bis zum Abwinken und David Cage rannte von einem Klischee ins nächste. Schade etwas. Highlight waren dann wohl die Vielfalt an Entscheidungen, die tollen Animationen oder allgemeines World/Level Building. Echt toll. Auch die Integration eines Ablauf Diagramm war die mit Abstand beste Verbesserung.

Nur leider hat David Cage erneut nicht an der Userbility gearbeitet, was gerade in so einem starken Entscheidungs-Spiel, mit der Vielfalt an Möglichkeiten nötig gewesen wär. Eine Skip Funktion von Kapitel, die ohnehin keine Entscheidungen haben und davon gab´s ne Menge, Fast Forward/Rewind Funktion, ein einfaches Manuelles Checkpoint setzen wäre hilfreich gewesen oder Kapitel übergreifende Entscheidungen ohne gleich alles spielen zu müssen. 

Nichts desto trotz hat mich das Spiel gut Unterhalten, auch wenn Heavy Rain, weiterhin an der Spitze bleibt, da dieses die Charaktere besser mit einander verband und deutlich mehr Spannung erzeugt hat. Auch die QTE waren dort herausfordernder. 

Trotzdem ein großes Danke für´s bereit stellen des Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Warci:

Glückwunsch, ging ja fix!

So ins Detail hinein hab ich das Spiel gar nicht hinterfragt. Aber interessant zu lesen, wie du es gesehen hast. 

Interessanter weise ja. :) Lag wohl auch daran, dass die Kapitel an sich kompakter gehalten sind, als in den Vorgänger teilen. Der erste Run hat mich tatsächlich in seinem Bann gezogen und war schnell durch. War ja alles noch frisch/neu. Komme wohl auch auf deine ~30h. Def. zu viel für ne Woche, aber hab gerade etwas viel Freizeit ;)  

 

Aber auf zwei Wochen verteilt mehr als genug Zeit für das Spiel und PK Anforderung. Blind Run sollte man def. machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt auf meene Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."  

Ich erfülle folgende Aufnahmebedingung: 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War ein tolles Spielerlebnis. Danke dir dafür :) nur Chloe (glaube so hieß sie) hat mich einmal tierisch erschreckt als ich das Spiel startete und sie sagte mein speicherstand sei defekt^^ Dafür konnte man sich ja kurz vor Ende noch bei ihr rächen :D

 

habe bereits von allen restlichen Teilnehmern eine Absage bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83:

War ein tolles Spielerlebnis. Danke dir dafür :) nur Chloe (glaube so hieß sie) hat mich einmal tierisch erschreckt als ich das Spiel startete und sie sagte mein speicherstand sei defekt^^ Dafür konnte man sich ja kurz vor Ende noch bei ihr rächen :D

 

habe bereits von allen restlichen Teilnehmern eine Absage bekommen 

Ich glaube, ich hatte den selben, kurzen Schreck^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...