Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Grand Tour Game


Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb T-Rex91:

Naja ich glaub Folge 14 muss ja eig auch Gold gemacht werden für die alles Gold in Staffel 3. Ich hab aber diese Trophy schon letzte Woche bekommen. Kannst ja in mein PSNProfiles nachschaun das verlinkt ist. Ja Folge 13 musst machen aber wie gesagt das Spiel hat soviele komische Bugs.

Deswegen war ich auch etwas stutzig, was diese Goldtrophäe zu bedeuten hatte.

 

Für jede Episode gab es eine Silbertrophäe für das goldieren der jeweiligen Folge - außer für Episode 14. Da dachte ich, dafür wäre die Goldtrophäe da, die, wie schon sagtest, zum komplettieren aller Episoden freigeschaltet wird. Aber ich hab diese Trophäe gestern schon mit der Vervollständigung der 13. Episode bekommen. Deshalb ist diese Episode 14 - zumindest für mich und ein paar anderen hier - überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Hat jemand Tipps für die Schießepisoden und die 2 Hillclimb mit Mercedes und BMW (wo die erste mit dem 3 Rad Auto war) aus Staffel 3? Packe da die Gold bei weitem nicht. 

Aus den Kurven raus kurz vom Gas und wieder drauf half mir deutlich mehr als stur auf dem Gas zu bleiben. Das Schießen liegt dir oder eben nicht, mir nicht weil es falschrum ist.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb GTA-Fan:

Hab jetzt auch alles abgeschlossen, leider kam Trophy nicht bei mir:(

Komisch. Entweder ist da mal wieder etwas verbuggt oder die Entwickler haben noch schnell einen Hotfix rausgehauen. Habe die Episode nämlich direkt beim Erscheinen gespielt.

 

Dann musst du wohl oder über auf die letzte Episode warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Hboy161:

Hallo, ich habe jetzt in allen Episode von Staffel 3 gold bekommen ( auch die 14), habe aber nicht die Trophy erhalten. Und in meiner Fahrer Statistik steht ich habe 14 von 15 Episoden auf gold. Hat jemand einen Tipp? 

 

Steht in der Episodenübersicht von Staffel 3 auch überall „Abgeschlossen“ auf den Bildern? Mir hatte es bei Ep. 12 mal 3 Medaillen gelöscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb RLGN:

Steht in der Episodenübersicht von Staffel 3 auch überall „Abgeschlossen“ auf den Bildern? Mir hatte es bei Ep. 12 mal 3 Medaillen gelöscht...

Ja, bei allen und bei mir war es die 4 Ep. Wo auf einmal 3 Medaillen gefehlt haben. Ich habe keine Lust alles nochmal von vorn an zu fangen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, und zwar bin ich mit the grand tour ps4 nun fertig, 

Habe alles auf Gold in allen staffeln sowie alle Trophäen, bis auf eine, schließe alles in Staffel 3 ab (Silber?) 

Habe ich ja, nur bei mir unter fahrstatistiken steht : abgeschlossen 14/15 aber es gibt keine 15......

 

Fehler im. System? 

Hab die Datenbank neu aufgesetzt etc etc 

Support angerufen nichts... 

Hat den Fehler noch jemand... 

Warten auf ein Update? 

Ärgerlich da ich ja Platin hätte schon.... ? 

Danke LG Ralf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...