Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Grand Tour Game


Recommended Posts

Und jede Woche kommen neue Bugs hinzu. Nicht nur dass Trophäen nicht mehr kommen, nun hatte ich gestern nen freez der fast meine Pro zerlegt hätte...  Weiß leichtendes ruckelndes Ladebild, ps4 nahm keine Kommandos an und der Lüfter drehte voll auf. Müsste den Netzstecker ziehen. 

 

Neustart dann mit Fehlermeldungen und Dateiwiederherstellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis auf das zeitweise entfernte gadget hatte ich zum glück noch keine probleme mit den trophäen und alle kamen wie beschrieben.

In einem anderen forum habe ich nun allerdings auch schon mehrfach gelesen, dass die trophäe für das erfolgreiche abschliessen (alles gold) in einer episode, nicht die trophäe freigeschaltet hat.

Ausser es noch einmal mit einer szene zu versuchen, kamen da aber auch keine wirklichen (lösungs-)vorschläge.

 

Also hilft derzeit wohl mal wieder nur auf das nächste update warten oder optional alles runterschmeissen und nochmal neu installieren :-/

Ob es hilft, weiss ich aber leider nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah mittlerweile find ich was aus dem Game nicht mehr drin ist und quasi so die Show total verändert recht krass... Fast schon zu krass. Man guckt so gegen Mitternacht die neue Folge, wartet bis gegen 2:00 Uhr dann das Update fertig ist und stellt fest: Das fehlt, und das, und aha auch das. Warum nicht gleich das Gelaber und Intro raus und direkt immer die ganze Auto Action dann kannst ja auch nicht behaupten das zu viel fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird mitunter an den Rechten für die Fahrzeuge liegen. Fand es sehr schade das ich den GRMN nicht fahren konnte:( aber egal... Habe heute früh schnell die Sachen erledigt... The Division ist gerade wichtiger und nächste Woche in der Nachtschicht kann ich nebenbei die Folgen schauen. 

Bearbeitet von jeba9084
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das es was mit Rechten zu tun hat ist mir schon klar. Allerdings beim Ferrari und Lambo war nach den Rennen von James und Hammond ja auch noch ein bisschen "gezanke" seitens Clarkson. Das wurde komplett rausgenommen und es ging quasi so schnell wie möglich (den dieses Game hat LANGE Ladezeiten bei den FIlmszenen das man ins nächste Rennen Starten kann) also lässt man zumindest soviel gequatsche noch drin.

Außerdem bin ich froh wenn man in paar Wochen Platin machen kann weil das Game FRISST fast 50GB. An den Filmszenen kann es nicht liegen manche sind in so schlechter quali und es fehlt ja auch recht viel... Sagen wir vllt 1080p Youtube quali. Vllt noch schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Neuigkeiten... 

 

Wenn bei ner Staffel auf Gold die Trophäe nicht kam jetzt einfach nochmal auf VON BEGINN AN ABSPIELEN und das erste Rennen abschließen, mit welcher Platzierung ist egal, Trophäe kommt nach Rennen 1

 

 

Edit: bei Staffel 3.szene 2&3 geht es immer noch nicht ??

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.3.2019 um 10:53 schrieb DeXt3r_ger:

Gute Neuigkeiten... 

 

Wenn bei ner Staffel auf Gold die Trophäe nicht kam jetzt einfach nochmal auf VON BEGINN AN ABSPIELEN und das erste Rennen abschließen, mit welcher Platzierung ist egal, Trophäe kommt nach Rennen 1

 

 

Edit: bei Staffel 3.szene 2&3 geht es immer noch nicht ??

Geht auch bei Staffel 3 Szene 5 nicht. Nur Praktikanten da am arbeiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Platin durch nen Bug bekommen. Letzte Woche schon hab ich Alles Gold in Staffel 3 bekommen OBWOHL noch 2 Folgen kommen und eine Folge noch seine eigene Silber Trophy hat. Weiß nicht ob die es schon gefixt haben in der Version aber zumindest ging das bei mir in 1.12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb T-Rex91:

Also ich hab Platin durch nen Bug bekommen. Letzte Woche schon hab ich Alles Gold in Staffel 3 bekommen OBWOHL noch 2 Folgen kommen und eine Folge noch seine eigene Silber Trophy hat. Weiß nicht ob die es schon gefixt haben in der Version aber zumindest ging das bei mir in 1.12

Interessant. Ich werde mal nicht auf 1.13 aktualisieren. Es stehen bei mir nämlich noch die Folgen 11 & 12 aus. Werde diese im Laufe des Tages vergolden und dann sehen, ob der selbe Bug bei mir auftritt wie bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Bud:

Interessant. Ich werde mal nicht auf 1.13 aktualisieren. Es stehen bei mir nämlich noch die Folgen 11 & 12 aus. Werde diese im Laufe des Tages vergolden und dann sehen, ob der selbe Bug bei mir auftritt wie bei dir.

Es geht nicht. Musste die neue Episode 13 abschließen um Platin zu erhalten. Episode 14 ist damit überflüssig. Diese hat ja auch keine eigene Trophäe in der Main-Trophylist. Bekommt wahrscheinlich noch ihre 2 oder 3 Bronzetrophäen und das war's dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bud:

Es geht nicht. Musste die neue Episode 13 abschließen um Platin zu erhalten. Episode 14 ist damit überflüssig. Diese hat ja auch keine eigene Trophäe in der Main-Trophylist. Bekommt wahrscheinlich noch ihre 2 oder 3 Bronzetrophäen und das war's dann.

Naja ich glaub Folge 14 muss ja eig auch Gold gemacht werden für die alles Gold in Staffel 3. Ich hab aber diese Trophy schon letzte Woche bekommen. Kannst ja in mein PSNProfiles nachschaun das verlinkt ist. Ja Folge 13 musst machen aber wie gesagt das Spiel hat soviele komische Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...