Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Grand Tour Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb veilside:

Man braucht für die Platin eig nur alles auf Gold oder? Die ganzen Zusatz Trophäen von dem einzelnen Episoden sind ja eig nicht notwendig weil die zählen ja als addo und sind ja nicht Bestandteil der haupt trophäen Liste. Oder sehe ich das falsch?

Für die Platin brauchst du nur die Haupttrophäen, richtig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zum Glück noch keine Probleme gehabt von dem was hier aufgelistet wurde das einzige was bei mir auch noch nicht erschienen ist 50x Feiertag verwenden.

 

Weißt evtl jemand was da zu beachten ist?

Mehr Pferdestärken, SMS und Beschallung bekommt man ja auf Platz 2 wenn man mit Splitscreen Spielt

Bleibalon, Nebel und Ri-Ra-Rutsch wenn man auf platz 1 ist aber Feiertag habe ich noch kein einzigesmal Freigeschaltet.

Bearbeitet von Forselle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2019 um 17:30 schrieb Forselle:

Habe zum Glück noch keine Probleme gehabt von dem was hier aufgelistet wurde das einzige was bei mir auch noch nicht erschienen ist 50x Feiertag verwenden.

 

Weißt evtl jemand was da zu beachten ist?

Mehr Pferdestärken, SMS und Beschallung bekommt man ja auf Platz 2 wenn man mit Splitscreen Spielt

Bleibalon, Nebel und Ri-Ra-Rutsch wenn man auf platz 1 ist aber Feiertag habe ich noch kein einzigesmal Freigeschaltet.

Feiertag wurde beim letzten Update aus Versehen entfernt. Wollen wir mal hoffen, das es heute wieder rein kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss auch sagen, mittlerweile kann man FAST schon auch die 100% Allgemein mit der Platin machen. Je später man einsteigt desto schwerer wird es ein Spezielles Gadget zu bekommen. Auch find ich werden die 50 Siege happiger (wenn man pech hat) Zum Beispiel waren Offroad Fahrzeuge bis zur 2&3 Episoden lachhaft. In der 4. kamen aber der Amarok, der Ford Ranger und die X Klasse von Mercedes dazu und spätestens mit der 5. Folge mit dem SUV von Lambo KANN es sein das man auf der empfohlenen Strecke lenken muss wenn man den Rimac oder EP 9 fährt. Das Problem ist ja auch leider wenn die im Rennen davor eher Müll Autos haben können die danach wieder richtig gute haben. Die können also in den 7 Rennen IMMER das Fahrzeug ändern nur man selbst nicht... Das ist irgendwie doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 50 Siege haben gut geklappt ohne Items, mit kann es durchaus passieren das man ausgebremst wird. Gegner auf Einfach und den Rimac. Items einfach ohne Gegner auf einer Strecke farmen. Gut ist das ich nur noch die "Erweiterungen" abschließen brauche. Ich finde seit dem Update von Heute dass das Fahrverhalten mit 4eck (Drift) deutlich geändert wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind ja nur noch 6 Folgen. Bis auf den Ausrutscher mit dem Scharfschütze ist das Spiel so wie es mir gedacht hatte. Allerdings überlege ich schon wie ich das Werten soll. Für mich persönlich ist die o.g. Trophäe eigentlich nicht machbar und hätte es nicht ein Freund gemacht, würde ich kapitulieren. Ich frage mich wirklich wer auf die Steuerung kam, jeder Shooter ist in der Grundeinstellung so aber TGT macht es anders und schlimmer noch, man kann die Steuerung (L3/R3) nicht ändern. Ich bin gespannt was uns noch erwartet:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt war jede Trophäe sehr einfach auch das mit dem Schießen war innerhalb von 10 Minuten gemacht.

Ich war so schlau und habe versucht mit Hamond und 32 Schuss die 17 Ziele zu treffen ohne Nachzuladen. 

So habe ich das Zielen relativ schnell raus gehabt. 

Sobald man ein Ziel getroffen hat sollte man sofort wieder in die Mitte der Straße da es wirklich sehr langsam ist das Zielen und so die Ziele leicht verfehlen kann..

Die Trophäe die mir noch fehlt ist immer noch Feiertag und das ärgert mich am Meisten da ich diese nicht wirklich machen kann wenn es nicht gepatcht wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja in jeder Staffel bzw Folge ein Rennen was ich nach mindestens 5 Versuchen nicht auf Gold geschafft habe. Außer Staffel 3 Episode 4... Wird für mich demnach ne etwas kniffligere Platin. 

 

Staffel 1 zeitrennen Elektroauto, Staffel 2 Diese 5x speedwolken voll machen mit dem camaro?, Staffel 3 mit dem jeep wo man sich entgegen fährt... Prost Mahlzeit haha

 

Und dann noch die ganzen siege und gadgets. Uff 

 

Bekomme da auch total selten die neuen bzw das mit dem Pferdestärken. Zu 99% Nebel, bleibombe, rirarutsch oder mal SMS. Der Rest kommt eig nie. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2019 um 16:06 schrieb DeXt3r_ger:

Ich habe ja in jeder Staffel bzw Folge ein Rennen was ich nach mindestens 5 Versuchen nicht auf Gold geschafft habe. Außer Staffel 3 Episode 4... Wird für mich demnach ne etwas kniffligere Platin. 

 

Staffel 1 zeitrennen Elektroauto, Staffel 2 Diese 5x speedwolken voll machen mit dem camaro?, Staffel 3 mit dem jeep wo man sich entgegen fährt... Prost Mahlzeit haha

 

Und dann noch die ganzen siege und gadgets. Uff 

 

Bekomme da auch total selten die neuen bzw das mit dem Pferdestärken. Zu 99% Nebel, bleibombe, rirarutsch oder mal SMS. Der Rest kommt eig nie. ?

Dafür musst du auf dem 2-4. Platz sein sonst bekommst du nur die anderen Sachen wie du Aufgelistet hast am besten mit 2 Controller einer Fährt vor die Lufballons und dann kannst du das inruhe machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die alten schweren Etappen wurden viel leichter gemacht. 

 

Habe nun das Rennen mit dem Porsche gegen den p1 wo man 50m vorn sein muss easy im ersten Versuch mit 188m gewonnen. Genauso das Rennen mit dem jeep gegen monstertruck wo man sich entgegen fährt. 10m Gold, über 50m geschafft. Erster versuch. Und mit dem Hennessy die 5 speed Wolken würden auf 4 reduziert. Auch easy

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.2.2019 um 16:39 schrieb jeba9084:

Die Steuerung ist wirklich sehr schlecht und mit Links kann ich das erst recht nicht. Du musst alle Ziele treffen ohne nachzuladen. Also mit Jeremy und den 120 Schuss bei 40 Zielen, müsste es am einfachsten sein.

 

Ich glaube der Fehler bei mir ist... 1-11 habe ich auf meiner PS4 gemacht. 12-14 hat ein Freund bei sich gemacht mit meinem Spielstand. Ich vermute PSN hat das nicht gecheckt. Zwar werden alle 14 Goldene angezeigt aber weder Trophäe, noch in den Fahrerleistungen als Abgeschlossen markiert. Werden es nochmal probieren auf den Account ohne Spielstand nur die betreffende Episode zu spielen. Die Episode so zu spielen führte nicht zum Erhalt. 

 

Da ich gerade auf Arbeit bin, hat mein Kumpel gerade nochmal die Episode gespielt, alles auf Gold ohne Speicherstand und die Trophäe kam. 

Gut das es bei dir geklappt hat so. Habe dass gleiche Problem, aber wurde alles auf meiner Konsole und Account erspielt. Alles gold, keine trophy. 

 

 

Sehe da grade nur die Befürchtung, dass am Ende die Trophäe für alles Gold in allen Episoden der 3. Staffel nicht kommen wird. Dann müsste man Alles nochmal auf Gold spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Moe2001:

Kurze Frage, wenn ich mir das Game erst jetzt kaufe, geht Platin schon noch, oder? Oder wurde da alte "Folgen" schon wieder deaktivert die man für Platin benötigt?

Es wird nichts deaktiviert, es kommt jede Woche eine neue Episode hinzu. Platin ist aktuell noch nicht möglich, da noch rund 5 Folgen fehlen. Kannst also auch gern warten bis das Spiel irgendwann im Angebot ist und auch alle Episoden released wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...