Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Grand Tour Game


Recommended Posts

Staffel 3, Episode 1 ist definitiv ein wenig schwieriger. Das zweite Rennen mit May bei dem man die 5 „Fix“ zusammen bekommen musste hat mich ein paar mehr Versuche gekostet. Der Rest war wie gewohnt simpel.

Bearbeitet von RLGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Bud:

Taugt das Game denn was? Hätte mal wieder Bock auf 'nen Racer.

Lohnt sich nur für Trophyhunter bzw. Fans von The Grand Tour / den Moderatoren. Das Fahrgefühl ist nicht besonders und extrem arcadelastig. Man kann es eher als "Telltale"-Story-Rennspiel beschreiben, die Aufgaben sind sehr unterschiedlich und man stellt nur einige Situationen aus der Show nach. Mal auf Zeit fahren, hier mal ein Rennen gegen seine beiden Kollegen bestreiten, etwas umher driften um Punkte zu sammeln oder ein 10 sekündiges Drag-Race veranstalten. Es herrscht wenig Renn-Struktur und grafisch hat es leider auch nicht sonderlich viel zu bieten. Wenn dir Rennspiele liegen, du The Grand Tour auf Amazon verfolgst und einer (bis jetzt) sehr einfachen Platin nicht abgeneigt bist, dann kannst du gern zugreifen. Möchtest du eher was ala Forza & Driveclub, etc. dann würde ich es nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ich benötige eine kurze Info bzw. Hilfe von euch. Ist ein Bugg mit der Throphäe "Ich kann fliegen" (Über 305 Km/H im Rimac fahren) im DLC 201 bekannt? Ich bin nun schon mehrfach über 305 Km/h gefahren (siehe Screen), aber es kommt keine Trophäe. Oder muss das auf einer bestimmten Strecke unter bestimmten Voraussetzungen geschehen?

 

Gruß Elan

The Grand Tour Game_20190120211112.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo elan111,

ich kopiere mal aus dem Trophäen Leitfaden zum DLC:

 

33S3fc4c4.png Ich kann fliegen

Mit über 305 km/h (190 mph) im Rimac fahren

[Offline-Trophäe]
Diese Trophäe kann nur im Einzelspieler-Modus freigeschalten werden. Besonders gut geeignet ist hierfür Szene 5 in Staffel 2, Episode 1. Bei der Fahrerauswahl muss Richard Hammond im Rimac gewählt werden. Nach dem Start des Rennens sollte man sich auf den dritten Platz fallen lassen um die Chance auf das Gadget "Mehr Pferdestärke" zu erhöhen. Hat man in einen der Ballons das gewünschte Gadget erhalten, sollte man sich eine möglichst lange Gerade suchen und auf mindestens 250 km/h beschleunigen bevor "Mehr Pferdestärke" mit Kreuz gezündet wird. 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb elan111:

Danke für die Hilfe. Werde ich später mal testen.

 

Update: Hat geklappt. Danke nochmals, ohne die Info wäre ich da nie drauf gekommen.

Glückwunsch! Da das Spiel und die DLC's ganz frisch sind, werden Letztere noch nicht direkt im Leitfaden verlinkt. Finden kannst du die DLC-Leitfäden aber unter folgendem Link, falls noch weitere Fragen auftauchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat sich denn dieses Rennen ausgedacht, bei dem man nur nach hinten schauen kann und einen Abstand von 75m zu Hammond aufbauen muss, um Gold zu erlangen? Bei einem Rennen möchte ich doch gern nach vorn schauen können und nicht nur nach hinten! xD Zum Glück kann man etwas Tricksen, wenn man direkt zu Beginn stehen bleibt und kurz wartet, kommt auch Hammond in seinem Trump-Truck zum stehen, dann kann man schnell vorbei flitzen und über die Ziellinie brausen - bis ich das aber versucht hatte, habe ich 4-5 Rennen ständig verloren. Kein Fan davon, bitte nicht noch einmal...

Bearbeitet von RLGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

 

hat jemand das Gadget Bleiballon irgendwo schon endeckt?

Bin gerade im Lokalen Splitscreen verschiedene Rennen auf verschiedenen Plätzen gefahren, aber nirgendwo hab ich das Gadget Bleiballon bekommen!

Irgendwelche Tipps dafür :confused:

 

 

Wurde vergessen dem Patch hinzuzufügen, wie es scheint, mal sehen ob es kommenden Freitag dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...