Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Vesperia Definitive Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kriege es wohl etwas später, aber wird wohl zeit ein alten guide auszupacken, den ich damals für die xbox version hatte ^^ lustig finde ich ja, dass die Lauf-Trophäe geändert worden ist. Ich mein es war vorher 100k km, jetzt ist es nur noch die hälfte Gott sei Dank, erinnere mich wie ich meinen Controller mit einem Gumiband gefixt hatte und selbst damit, nach über Hunderten von Stunden immer noch einen ganzen Tag so das laufen gefarmt habe xD armer Ba´ul (ich hoffe ich erinnere mich richtig mit dem namen)

der im kreis fliegen musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kara_Yildiz:

Ich kriege es wohl etwas später, aber wird wohl zeit ein alten guide auszupacken, den ich damals für die xbox version hatte ^^ lustig finde ich ja, dass die Lauf-Trophäe geändert worden ist. Ich mein es war vorher 100k km, jetzt ist es nur noch die hälfte Gott sei Dank, erinnere mich wie ich meinen Controller mit einem Gumiband gefixt hatte und selbst damit, nach über Hunderten von Stunden immer noch einen ganzen Tag so das laufen gefarmt habe xD armer Ba´ul (ich hoffe ich erinnere mich richtig mit dem namen)

der im kreis fliegen musste

Waren auch auf der PS3-Japan Version nur 50k.

 

Meins sollte heute kommen. Der DHL-Bote hatte aber wohl keine Lust auf seinen Job und bringt es jetzt in die Filiale damit ich es mir morgen abholen kann ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2019 um 11:05 schrieb Polarwölfin:

Waren auch auf der PS3-Japan Version nur 50k.

 

Meins sollte heute kommen. Der DHL-Bote hatte aber wohl keine Lust auf seinen Job und bringt es jetzt in die Filiale damit ich es mir morgen abholen kann ....

Meins soll angeblich heute per Brief kommen. Mein Beileid. Viel Glück das es morgen auch in der Filiale ist 

 

Warum zur Hölle benötigt das Spiel nen Day One Patch ??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön nach 10 Jahren wieder in das Spiel einzutauchen :)

Kann man eig sehen welche Attribute durch die Titel gesteigert werden? In anderen Tales of.. Teilen sieht man das bei der Auswahl eig.

 

Und gerne wüsste ich wie man wieder aufpringen kann, wenn man weggestoßen wird.

 

Wäre nett, wenn mir das einer beantworten kann.

 

 

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Forseti777:

Weiß jemand wie es hier mit den Downloadcontent ist? Wenn ich jetzt die 60 Level ups nutze. Sind die dann im New game plus wieder nutzbar? Oder nur in nem ganz neuen Spiel? Oder gar nicht mehr 

Sonst würde ich die für den speedrun aufheben 

Ich glaube die sind in jedem Durchgang erneut benutzbar, aber bin nicht 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Forseti777:

Mmh interessant wären die 1,5 Millionen gald. Die level ups wären jetzt ja Verschwendung 

Ich habe das letzte mal vor 10 Jahren gespielt, aber jetzt habe ich gestern erneut angefangen und bisjetzt stört das Gelmd nicht. Habe es noch nicht genutzt. Ich kaufe nur die Waffen in den Läden und habe noch reichlich Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Senbon:

Ich habe das letzte mal vor 10 Jahren gespielt, aber jetzt habe ich gestern erneut angefangen und bisjetzt stört das Gelmd nicht. Habe es noch nicht genutzt. Ich kaufe nur die Waffen in den Läden und habe noch reichlich Geld.

Ist bei mir auch knapp 10 Jahre her. Bis jetzt noch kein Problem 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei Add-Ons sind aktuell im PSN-Store kostenlos verfügbar. Bei so vielen Level-Ups im "Adventurer Starter"-Paket hätte ich normalerweise mit mind. 10 Euro gerechnet. Also wer sich das Spiel noch holen möchte, könnte jetzt schonmal die DLCs kostenlos herunter laden. :smile:

Ich wäre mir nicht so sicher, ob die weiterhin kostenlos bleiben. Und falls man für eine Trophäe ein bestimmtes Level erreichen muss, könnte man sich am Spielende damit viel Grinding ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Senbon ich bin mir grad nicht sicher mit der Titel Auswahl, es die Zahlen die verbessert werden, müssten grün angezeigt werden.

und zu dem aufspringen das ist eine Waffenfertigkeit die du erlangst, sprich die in eine Waffe eingebettet ist, wie auch die anderen Fertigkeiten musst du länger mit einer Waffe kämpfen um sie permanent freizuschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.1.2019 um 16:19 schrieb Senbon:

Kann man eig sehen welche Attribute durch die Titel gesteigert werden? In anderen Tales of.. Teilen sieht man das bei der Auswahl eig.

 

Und gerne wüsste ich wie man wieder aufpringen kann, wenn man weggestoßen wird.

 

Wäre nett, wenn mir das einer beantworten kann.

Soweit ich weiß gehen in diesem Teil keine Attribute hoch durch Titel.

Ist mir zumindest bisher nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kara_Yildiz:

@Senbon ich bin mir grad nicht sicher mit der Titel Auswahl, es die Zahlen die verbessert werden, müssten grün angezeigt werden.

und zu dem aufspringen das ist eine Waffenfertigkeit die du erlangst, sprich die in eine Waffe eingebettet ist, wie auch die anderen Fertigkeiten musst du länger mit einer Waffe kämpfen um sie permanent freizuschalten

 

vor einer Stunde schrieb Tobinho87:

Soweit ich weiß gehen in diesem Teil keine Attribute hoch durch Titel.

Ist mir zumindest bisher nicht aufgefallen.

Habe herausgefunden das es wirklich eine Waffenfertigkeit ist und das von einer Waffe aus der zweiten Stadt ganz am Anfang. Ich bin jetzt nach 22 Stunden endlich wieder dort angekommen und kann die Fähigkeit endlich lernen.

Und zu den Titeln habe ich auch herausgefunden das sie keine Attribute steigern. Dann verstehe ich allerdings nicht warum es diese gibt. Die bringen dann einfach mal nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...