Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Vesperia Definitive Edition


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Senbon:

 

Habe herausgefunden das es wirklich eine Waffenfertigkeit ist und das von einer Waffe aus der zweiten Stadt ganz am Anfang. Ich bin jetzt nach 22 Stunden endlich wieder dort angekommen und kann die Fähigkeit endlich lernen.

Und zu den Titeln habe ich auch herausgefunden das sie keine Attribute steigern. Dann verstehe ich allerdings nicht warum es diese gibt. Die bringen dann einfach mal nichts.

Es gibt Titel die dein Aussehen verändern.

Mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Fluff:

Weiss einer wie und ob man springen in Kämpfen ausstellen kann? Das raubt mir den Spielspass. Jedes Mal wenn ich los renne springt der Char. Kann doch nit sein das 2 Grad nach oben schon springen auslösen. Das hat ich bisher in keinem Tales so krass bzw. gar nicht.

Ist dein Controller defekt. Ich habe das Problem nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Eigentlich nicht. Ich stürm an. Kaum geht der Stick minimal nach oben springt er. Kann doch nit sein das das Spiel so sensibel ist wobei hier springen total unnütz ist. Bei Berseria gabs das nicht.

 

https://www.ingame.de/reviews/test-tales-of-vesperia-definitive-edition/

 

In den Artikel wirds auch erwähnt. Scheine doch nit der einzige zu sein dem das negativ auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Sawako:

mall so blöde frage, kann man eigentlich irgendwo sehen was man an nebenquesten so laufen hat?

Gibt zwar keine Möglichkeit, zu überprüfen, was du gerade so aktiv hast, aber hier hast du eine deutsche Liste, in der du alle Aufgaben findest :)

https://de.tales-of.wikia.com/wiki/Nebenaufgaben_(Tales_of_Vesperia)

 

Auf der Seite gibt's auch Seiten für die Artes der Charaktere und teils schon die der Titel (die sind aber noch nicht vollständig). Auch eine Trophäenseite mit Erklärungen gibt's dort bereits, falls es interessiert ( https://de.tales-of.wikia.com/wiki/Trophäen_(Tales_of_Vesperia) ) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb AlBundy:

Ich hänge ja gerade bei diesem Gattuso, die Secret Mission 3. Dieser bringt mich zum verzweifeln. Er ist anfällig gegenüber Feuer, kann man denn schon zu Beginn Waffen mit solchen Fähigkeiten finden, wie Wasser, Feuer ect?

Der ist am Anfang knifflig.

Hilft nur etwas zu trainieren oder du stellst auf Leicht.

Musste für die SM auch mehrmal spielen da er meist Platt ging.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...