Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales of Vesperia Definitive Edition


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Batman3000:

Verzweifelter Speiler sucht sehr dingend Hilfe.

Ich habe 2 Bosse in der Necropole besiegt auch Flynns und Patty Teufelswaffen bekommen.Aber wie komme ich jetzt tiefer rein.Habe eine Karte gefunden wo es noch mehr untergeschosse sind.

Was muss ich machen um tiefer zu kommen was ist der trigger um dahin zu kommen. Bei mir ist hinter den Ohsa Boss nur ein tiefes Loch.

Flynn habe ich noch nicht in der Gruppe.Aurion ahabe ich auch noch ncihtr das Speil habe ich noch nciht durch.

 

Brauche dringend hilfe.

Du musst erst das Spiel durchspielen. Erst dann kommst du weiter runter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Calcifer:

Ich bin jetzt im letzten Stockwerk von der Nekropole und bei mir erscheint der finale Boss nicht. Ich kann mich nur mit dem Teleporter wieder zurück in die Stadt teleportieren. Muss man was bestimmtes machen damit der Boss auftaucht?

Soweit ich weiß nicht. Wie genau heißt denn die Ebene, auf der du den Boss vermutest? Sie müsste "Abgrund, Unterste Ebene" heißen.

 

Wobei... ich habe gerade eine Vermutung, was es vielleicht sein könnte. Bist du im Besitz aller Todeswaffen? Oder hast du zumindest die Waffe "Abyssion" von Yuri? Ich denke, letztere könnte der ausschlaggebende Punkt sein. Falls du sie nicht hast, könntest du sie holen und dann Bescheid geben, ob es mit der einen Waffe funktioniert? Dann kann ich es im LF hinzufügen, dass sie benötigt wird. Falls man alle Waffen brauchen sollte, wäre das natürlich auch gut zu wissen.

Zum Fundort von Abyssion: Der Älteste in Myorzo überreicht es den Helden, wenn er nach dem Abschluss von Schloss Zaphias angesprochen wird. Dadurch wird die Suche nach den anderen Todeswaffen eingeleitet.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Dextru:

 

Kann mir wer sagen wie ich die Waffe  Psychedelica +1
Bekomme bzw finden kann oder craften kann ?

Weil bei der Synthese Liste ist die nicht drin

Welche genau meinst du? Es gibt nur Psychadelika, Psychadelika +1α und Psychadelika +1β laut Album (zumindest wenn du die Nummern 0307, 0308 und 0309 meinst). 

Bearbeitet von Rakesha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Rakesha:

Welche genau meinst du? Es gibt nur Psychadelika, Psychadelika +1α und Psychadelika +1β laut Album (zumindest wenn du die Nummern 0307, 0308 und 0309 meinst). 

Mit der Fähigkeit spell end oder ist spell end auf deutsch zaubern und weiter ??

Bearbeitet von Dextru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Dextru:

Mit der Fähigkeit spell end oder ist spell end auf deutsch zaubern und weiter ??

Das wäre dann Psychadelika +1α.

Dafür brauchst du 1x Psychadelika, 2x Yurzo-Frucht und 2x Mähne. Wenn es in der Synthese-Liste nicht erscheint, kann es sein, dass dir Material fehlt.

Bearbeitet von Rakesha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ? 

Kann mir vielleicht jemand helfen? 

Möchte das Album vervollständigen und finde nirgends eine Liste mit allen möglichen Gegenständen. ?

Der Link auf der Trophy Seite zeigt mir irgendwie nichts an. 

Danke danke, es wäre wirklich eine große Hilfe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2019 um 22:18 schrieb Linskekn:

Hallo ? 

Kann mir vielleicht jemand helfen? 

Möchte das Album vervollständigen und finde nirgends eine Liste mit allen möglichen Gegenständen. ?

Der Link auf der Trophy Seite zeigt mir irgendwie nichts an. 

Danke danke, es wäre wirklich eine große Hilfe ?

Habe das selbe Problem.

Habe soeben nachgesehen und selbst nach einer Woche ist der Inhalt leer.

 

Habe jetzt mal auf der Seite einen Kommentar hinterlassen...vielleicht sieht ihn ein Moderator oder dergleichen.

Sonst werd ich mal direkt anschreiben und schauen ob da was passiert.

 

UPDATE 14.06. 15:00:


Danke @Vanyar1 das du dich dem annimmst...ich bin der unbekannte Nutzer, welcher im Objektbereich den Kommentar geschrieben hat. :D

 

Ich bin gerade dran via OneNote Checklisten für alles zu machen (Nebenquests, Monster, Objekte, usw.).

Du hast geschrieben, dass du dem Vorrang geben würdest...gibts es für Vesperia noch Themen die im WIki noch nicht komplettiert sind?

 

LG
Bloody

Bearbeitet von BloodyBeat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.6.2019 um 10:41 schrieb BloodyBeat:

Habe das selbe Problem.

Habe soeben nachgesehen und selbst nach einer Woche ist der Inhalt leer.

 

Habe jetzt mal auf der Seite einen Kommentar hinterlassen...vielleicht sieht ihn ein Moderator oder dergleichen.

Sonst werd ich mal direkt anschreiben und schauen ob da was passiert.

 

UPDATE 14.06. 15:00:


Danke @Vanyar1 das du dich dem annimmst...ich bin der unbekannte Nutzer, welcher im Objektbereich den Kommentar geschrieben hat. :D

 

Ich bin gerade dran via OneNote Checklisten für alles zu machen (Nebenquests, Monster, Objekte, usw.).

Du hast geschrieben, dass du dem Vorrang geben würdest...gibts es für Vesperia noch Themen die im WIki noch nicht komplettiert sind?

 

LG
Bloody

Hab ich mir schon gedacht, dass du das warst, nachdem ich hier die Posts gelesen habe :D

Eigentlich hätten die Objekt-Listen schon kurz nach Release fertig sein sollen, aber der User, der sie eigentlich machen wollte, hat es dann aus irgendeinem Grund doch nicht gemacht. Entschuldigt daher, dass die Listen noch nicht fertig sind. Ich sitze aber gerade daran ^^
 

Das einzige, das bei Vesperia neben den Objekt-Listen noch fehlt, ist die Komplettierung des Monsterbuchs. Damit man zumindest eine Checkliste dafür hat, hatte ich kurz nach Release erstmal nur die Monsternamen und deren Fundorte aufgeschrieben (damit man prüfen kann, was einem fehlt). Die Drops und Diebstahlsgegenstände fehlen aktuell noch, aber die trage ich demnächst auch noch ein. Ich hab das Spiel ja bereits platiniert und daher alle Infos innerhalb des Spiels, was ich jetzt nur noch aufs Wiki übertragen muss - es ist halt nur eine Frage der Zeit, wann es endgültig fertig ist ^^

Nebenaufgaben und die Titel der Charaktere findet man schon auf dem Wiki und halt die wichtigsten Einträge im Monsterbuch. Die Objektlisten dürfte ich innerhalb des Wochenendes fertig bekommen.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vanyar1 Ich hab ehrlich gesagt nicht gewusst, dass hier in trophies.de auch aktive Mitglieder/Innen auf der FANDOM Plattform sind. ^^

Also wenn das für dich OK ist, würde ich mich vorerst über ein komplettes Objektalbum freuen. :)

Grund dafür ist, dass du ja die Monster Liste bis auf die von dir oben genannten Themen fertig hast und es ja als Checkliste reicht und es sowieso keine Verpassbare Objekte gibt.


Vielen Dank nochmals fürs Vervollständigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

 

Ich bräuchte Mal eine Hilfestellung bzgl. Des Rang Farmen bei mir will das nicht richtig funktionieren mittlerweile bekomme ich die Gegner in der Luft allerdings schaffe ich es nicht vom Überlimit das ist spät. Nach dem 4 Mal benutzen leer bzw so leer das ich keins mehr starten kann jemand da eine Idee?  Die Fähigkeit ül Bonus habe ich ausgerüstet ich komme so in ca 5 min auf 100 Rang ?? ist leider nicht die Welt

 

Danke euch schonmal im vorraus

 

Edit: hab es hinbekommen, hatte die ganze Zeit die Spieler auf Manuel ist ein Fehler besser auf Auto setzen und die strategie ändern dann klappt es 

Bearbeitet von Tramba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche auch mal wieder Hilfe.

Mir fehlt noch 455 Flynn (Kolosseum).

 

Ich habe das Spiel durch. Nekropole und Labyrinth Sind auch erledigt.

Im Kolosseum Habe ich 3 x Teamkämpfe mit je verschiedenen Teams durch. Einzelkämpfe mit jedem Charakter die 30, 50, 80, 100 und 200 durch. Extra mit einer Tabelle abgehakt...

 

EDIT dieser Teil hat sich erledigt.

Ich hatte den Brief von Flynn Aus Yuris Zimmer vergessen.

 

Die Titel für das Kolosseum Sind auch bei allen da. Komischerweise fehlt auch noch arredoval ein Schild das es angeblich als Belohnung für 200 kampf gibt.

 

EDIT Hier muss der 200 Kampf gemeistert werden wenn Flynn als Gegner 100 auftaucht.

 

Was ich noch nicht habe sind alle Titel und nebenaufgaben, da ich den ersten Durchgang ohne Hilfe gespielt habe.

Kann ich da noch viel nachholen oder muss das ein großer 2 Durchgang werden?

Eigentlich wollte ich jetzt so viel wie möglich fertig machen um dann den Raser Durchgang zu machen....

 

 

Bearbeitet von Fritz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich versuche diesen Rang-Trick mit Rita zu machen und es ist so gesehen ja auch wirklich einfach, aber ich schaffe es nicht mehrere Kampfverbände zusammen zu ziehen. Habe max 2 Gegnergruppen, aber so füllt sich die Limitleiste nicht ausreichend auf und ich muss mit Limitdrinks nachhelfen, welche aber leider begrenzt sind, bzw schwer zu bekommen. Außerdem unterbricht mir das immer die Kette. Habe schon Finstertrunk benutzt, aber da komme ich zu schnell in einen Kampf mit einem, max 2 Gegnergruppen. Gibt es da einen Trick, wie man mehrere Gegnergruppen leicht zusammen ziehen kann? Bin in der Gegend von Halure, wo ja die Schweinegegner besonders begünstigend sein sollen. Bin für jeden Tipp dankbar.

Edit: Das haben die womöglich gepatcht, denn selbst wenn ich 3 Gegnergruppen nach Minuten mal erwischt habe, sind dort insgesamt max 5 Gegner, wodurch sich die Kette nicht dauerhaft durchführen lässt. Oder habe ich nur Pech? :|

Edit 2: Ok, es kommen zwar wenig Gegner, aber ich habe herausgefunden, dass bei min. 8 Gegnern und dem eingeschalteten Skill "ÜL-Boost" bei Rita die Kette zumindest sehr lange aufrecht erhalten werden kann. habe eine 500er Kombo und 100er TS-Kombo geschafft. Das hat 300 Rang ergeben incl Würfel (x1.10). Wie da manche auf 1500 Rang kommen, ist mir ein Rätsel. Donnerklinge hebt die Gegner in die Luft, aber halten kann ich sie da nicht. Vielleicht mit wesentlich größeren Gegnergruppen. Wird dann ja eine lange Angelegenheit, wenn man alles Nötige im Grad-Shop mitnehmen will. :rolleyes5:

Bearbeitet von Müüz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Springflut im ÜL benutzt, müsste das eigentlich dafür sorgen, dass die Gegner nie den Boden berühren, bis sie tot sind. Ich weiß noch, dass es bei mir sehr gut funktioniert hat und ich auch schnell hohe Rangzahlen erreicht habe.

Ich bin mit voller Limitleiste in den Kampf gegangen, habe es sofort aktiviert, dann ein Mal Donnerklinge und dann nur noch Springflut gespammt. Ich bin mir gerade nicht mehr sicher, ob man die Artes in diesem Spiel durch häufiges Nutzen verbessern konnte, aber wenn es geht, könnte es daran liegen.

 

Aber ja, man braucht leider Unmengen an Rang für alles, was man haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Wenn du Springflut im ÜL benutzt, müsste das eigentlich dafür sorgen, dass die Gegner nie den Boden berühren, bis sie tot sind. Ich weiß noch, dass es bei mir sehr gut funktioniert hat und ich auch schnell hohe Rangzahlen erreicht habe.

Ich bin mit voller Limitleiste in den Kampf gegangen, habe es sofort aktiviert, dann ein Mal Donnerklinge und dann nur noch Springflut gespammt. Ich bin mir gerade nicht mehr sicher, ob man die Artes in diesem Spiel durch häufiges Nutzen verbessern konnte, aber wenn es geht, könnte es daran liegen.

 

Aber ja, man braucht leider Unmengen an Rang für alles, was man haben möchte.


Habe gestern noch weiterprobiert und dann klappte es. Man braucht sogar keinen Limittrank, wie ich anfangs dachte. Habe alle auf manuell geschaltet, wenn die Leiste noch nicht auf 1 war, habe ich Springflut eingesetzt bis sie es war. Die Gegner um Halure haben genug HP um auch eine 1000er Kombo zu überleben und stören Rita dennoch nicht beim casten. Sobald ich 1 erreicht hatte, zündete ich den Limit mit Steuerkreuz rechts, um immer nur eine Leiste zu verbrauchen und los ging der Spaß. :D Donnerklinge habe ich immer dann eingesetzt, wenn die Leiste immer weiter abnahm und ich durch Springflut nicht mehr automatisch auf 1 aufgefüllt hatte. Dadurch stieg sie schneller an und ich konnte wieder Springflut spammen. Man muss ein bißchen üben und herausfinden, dann ist es sehr einfach. Aber ich dachte anfangs, ich bin zu dämlich. 

Es ist nur etwas eintönig und ich habe gerechnet, dass ich 9.100 Grade brauche. Zum Glück habe ich im Spieldurchgang aus Erfahrung anderer Tales immer darauf geachtet viel Rang herauszuholen und hatte daher schon 3,5k. Aber es ist eine Stundenaufgabe, wenn nicht sogar ein ganzer Tag. Mich tröstet nur wenn man sie einmal gesammelt hat, kann man sie ja in jedem neuen Durchlauf weiternutzen. B| Bis zur Platin (falls ich nicht wie bei anderen Tales irgendwann die Lust verliere) ist es eh noch ein seeehr weiter Weg. Vielen Dank für den Leitfaden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...