Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ace Combat 7 Skies Unknown


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb MiraculiX75:

Also ich hab das Spiel bisher noch nicht angespielt aber da ich schon schlechte Erfahrung gemacht habe mit online Trophäen und Server Abschaltung suche ich hab sofort welche für online Trophäen sofern man die boosten kann usw.

 

psn id miraculix0311

 

Heute steigt zufällig ne Session. Hast echt Glück?

Ich adde dich gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Aktuell jemanden der mit mir die online Medaillen boosten möchte wie zb. Zahlreiche Battleroyal und deathmatch gewinnen und dabei noch mrp verdienen wovon man ja ne Menge braucht. Generell hab ich immer abends Zeit sofern nix anders dazwischen kommt. 

Bearbeitet von MiraculiX75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2021 um 19:14 schrieb TheCensored:

Nabend

 

Suche noch jemanden für online trops...

 

Adden mit Betreff

Hi,

 

habe dir Freundschaftsanfrage geschickt und Nachricht geschrieben, leider hast du noch nicht reagiert. Dieses Wochenende werden wir die Team Deathmatch Trophäen holen. Melde dich wenn du partizipieren möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte selbst die letzten Wochen viel Arbeit, da ist vieles liegen geblieben und untergegangen, deswegen hatte ich bisher auch nicht reagiert. Da ich derzeit noch andere Spiele offen habe und nicht noch mehr Baustellen möchte, ist Ace Combat für mich monentan eher uninteressant. Vielleicht hole ich das noch irgendwann nach, ihr habt die Trophäen ja mittlerweile geholt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Lupinus:

Ich hatte selbst die letzten Wochen viel Arbeit, da ist vieles liegen geblieben und untergegangen, deswegen hatte ich bisher auch nicht reagiert. Da ich derzeit noch andere Spiele offen habe und nicht noch mehr Baustellen möchte, ist Ace Combat für mich monentan eher uninteressant. Vielleicht hole ich das noch irgendwann nach, ihr habt die Trophäen ja mittlerweile geholt. ;)

Ja, wir sind mittlerweile durch. Aktuell sind die Server auch noch passabel voll. Kannst dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt melden, falls du dann Hilfe brauchst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moshi Moshi oder auch Servas,

 

hab hier vorhin irgendwo gelesen, dass man die Battle Royal Trophy auch im privaten Modus erspielen kann. Somit also, welch riesen Überraschung, meine Frage, gibt es hier noch jemanden mit dem ich mich in die Lüfte schwingen kann? 

 

Hier meine PSN-ID

 

anwoh

Bearbeitet von PS3 Gamehunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...