Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug?! Geldverleih und andere sünden Teil I Wróble


Recommended Posts

Hi Leute,

 

habe bei oben genannter Mission das Problem das es nicht genug zum plündern gibt um die Schulden zu tilgen.

Liegt es evtl daran, das ich die Hütte schon sehr früh ausserhalb der Mission geplündert habe?!  
Somit lässt sich die Mission nicht beenden! 

 

IN YouTube Videos reicht es wenn man die Zigaretten den Alkohol und die Uhr bzw anstatt der ihr den Ohring plündert. 

Bei mir ist jedoch kein Ohring und kein Alkohol mehr! Habe alles geplündert was ich kann!  

Kennt jemand das Problem? Oder Bug?

 

Wenn das ein Bug ist kann somit mindestens 2 Trophäen nicht erspielt werden!! 

 

Wäre also nicht zu verachten! Bitte um Hilfe wenn das auch jemand hatte. 

 

Grüße  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also normalerweise ist ein Item für die Mission erst verfügbar, sobald man diese angenommen hat und soweit ich weiss sind das Items, die man für nichts anderes verwenden kann, nennen sich dann auch entsprechend anders (zB "Schulden").

Wenn du in der Hütte nichts findest, dann geh mal ins Camp und sprich die Bandenkasse an, evtl. wird dann die Mission beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Also normalerweise ist ein Item für die Mission erst verfügbar, sobald man diese angenommen hat und soweit ich weiss sind das Items, die man für nichts anderes verwenden kann, nennen sich dann auch entsprechend anders (zB "Schulden").

Wenn du in der Hütte nichts findest, dann geh mal ins Camp und sprich die Bandenkasse an, evtl. wird dann die Mission beendet.

Hi, ähm also in den YouTube Videos sind es normale Gegenstände wie Alkohol , Zigaretten und andere Wertgegenstände wie zb einen Ring. 

 

Ich bin auch der Meinung das solche "Quest" Gegenstände erst aktiv werden wenn dir entsprechende Mission gestartet wird. 

 

Leider sind Sie ja trotzdem nicht da... 

 

Wenn ich dieses Platon auf dem die Farm steht verlassen möchte kommt eine Meldung wie "Bitte kehre zum Aufgaben Gebiet zurück" muss noch mal testen was danach passiert aber ich glaube den kommt ein Ladebildschirm und ich respawn vor der Farm.  

Ich habe einen Speicherpunkt vor der Mission das ist nicht das Problem. Das Problem ist das ich dir Mission nicht erledigen kann.. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Weil er euch nicht mit Geld bezahlen könnt, plündert ihr nun einfach sein Haus. Dabei stellt ihr schnell fest, dass er finanziell tatsächlich auf dem Zahnfleisch zu gehen scheint. Ihr könnt es euch sparen, die Zimmer links und rechts von Wróbel zu untersuchen. Sammelt stattdessen das Silberbesteck aus dem Regal links des Mannes ein. Außerdem findet ihr im rechten Regal noch ein paar Zigaretten und in der Küche etwas Alkohol. Mehr gibt es hier nicht zu holen, aber das reicht auch gerade so, um die Schulen zu begleichen.

Zitat aus einem Guide

https://www.eurogamer.de/articles/2018-10-26-red-dead-redemption-2-geldverleih

 

Hast du das Silberbesteck gefunden? Mich wundert, dass du die Meldung erhältst, denn das müsste ein Hinweis sein, dass doch noch irgendwo etwas zu finden sein müsste.

Vielleicht noch den Typen fesseln und plündern, evtl. kommt dabei noch was zu Tage.... probieren würde ich das jedenfalls einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen, habe das Spiel aus Frust nun einzige Zeit ignoriert. 

 

@DefenderOfAll 

Habe es eben noch mal versucht. Beim betreten des Hauses waren schon alle Schranktüren geöffnet. Ich konnte lediglich Zigaretten und eine Alte Antikeuhr plündern! 

 

Ich fange nun das Spiel neu an. Mich wundert es das es hier so auf die leichte Schulter genommen wird, da es ja ein Bug ist der  dazu führt Trophäen nicht zu bekommen! 

 

Würde es wenigstens mal in die Zusammenfassung ergänzen dass es einen Bug gibt, sonst wäre das Forum und die Beiträge die ich bis jetzt immer sehe gut gefunden habe leider völlig nutzlos! 

 

Danke allen die mir versuchten zu helfen oder mit mir ihre Erfahrungen geteilt haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...