Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendäre Tiere verbuggt?


Recommended Posts

Es scheinen ein paar Leute davon betroffen zu sein, dass diverse Legendäre Tiere auf der Karte durchgestrichen sind, welche nicht gejagt wurden, oder bei denen während der Jagd irgendetwas etwas schief lief.

Das Fell ist nicht beim Trapper, die Tiere erscheinen nicht im Kompendium und man kann sie auch nicht mehr jagen.

Laut Leitfaden sind die Legendären Tiere nicht relevant für "Zoologe" und "Unter die Haut", bedeutet dass das man quasi nur die Ausrüstung beim Trapper nicht mehr bekommen kann, aber die Trophäen an sich machbar sind?

Kennt jemand das Problem und hat evtl eine Lösung (außer einen anderen Speicherstand :;):)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe leider den Bug mit dem legendären Wildschwein. Habe es gefunden und erlegt. Ist nun auch durchgestrichen . Zeigte mir auch an das ich das Fell und den Stoßzahn bekommen habe. Bin mir ziemlich sicher das ich beim Trapper das Fell abgeben habe. 

 

Nun um aber sind beide Sachen nicht mehr vorhanden. Kann es auch nicht nochmals jagen und selbst nach weiteren legendären Tieren passierte nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb yaxxay:

Ich habe leider den Bug mit dem legendären Wildschwein. Habe es gefunden und erlegt. Ist nun auch durchgestrichen . Zeigte mir auch an das ich das Fell und den Stoßzahn bekommen habe. Bin mir ziemlich sicher das ich beim Trapper das Fell abgeben habe. 

 

Nun um aber sind beide Sachen nicht mehr vorhanden. Kann es auch nicht nochmals jagen und selbst nach weiteren legendären Tieren passierte nix mehr.

Ging mir mit dem L. Wolf so. Beobachtet, gejagd, erlegt, in eine o'driscoll  Gefangenen Befreiung geplatzt, tot und Fell und eintrag weg. Alles ausprobiert (fast 2 Stunden), nichts half, also spielstand laden und nochmal. Als alter Rollenspieler speichern, speichern und wieder speichern. Habe immer einen save am Kapitelanfang und dann noch 2 zu unterschiedlichen Zeiten, ist nervig, aber hilft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das Fell verschwindet nicht wirklich. Du kannst es zwar nicht mehr persönlich abgeben, aber der Trapper hat es. Bei mir verschwnad das Fell, nachdem ich es im Lager abgelegt hatte. Da war eine Meldung dass man es ruhig ablegen darf und ich habe darauf vertraut. Nach dem Neuladen war es aber weg. Trotzdem hatte der Trapper das Fell. Das lann man überprüfen, indem man sich entsprechende Bekleidungen, die er daraus herstellt, anguckt, da sieht man welches Material er hat.

 

2. Die Tierteile für die Amulette sind im Beutel, auch wenn man stirbt, bleiben die dort drin.

 

Was yaxxay berichtet, dass er keine Legendären Tiere mehr jagen kann, könnte aber auch daran liegen, dass er (ich glaube das ist im Kapitel 2 der Fall) mit den Storymissionen an einem Punkt ist, an dem er keine anderen Aktivitäten ausser Storymissionen mehr starten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DefenderOfAll:

1. Das Fell verschwindet nicht wirklich. Du kannst es zwar nicht mehr persönlich abgeben, aber der Trapper hat es. Bei mir verschwnad das Fell, nachdem ich es im Lager abgelegt hatte. Da war eine Meldung dass man es ruhig ablegen darf und ich habe darauf vertraut. Nach dem Neuladen war es aber weg. Trotzdem hatte der Trapper das Fell. Das lann man überprüfen, indem man sich entsprechende Bekleidungen, die er daraus herstellt, anguckt, da sieht man welches Material er hat.

 

2. Die Tierteile für die Amulette sind im Beutel, auch wenn man stirbt, bleiben die dort drin.

 

Was yaxxay berichtet, dass er keine Legendären Tiere mehr jagen kann, könnte aber auch daran liegen, dass er (ich glaube das ist im Kapitel 2 der Fall) mit den Storymissionen an einem Punkt ist, an dem er keine anderen Aktivitäten ausser Storymissionen mehr starten kann.

Yupp vor der Schießerei in Valentine wars bei mir genauso (mit dem L. Wolf),beim Trapper konnte ich nicht nachsehen, der stand zwar rum, aber nur zum ausrauben und das hab ich mir verkniffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.1.2019 um 21:22 schrieb yaxxay:

Ich habe leider den Bug mit dem legendären Wildschwein. Habe es gefunden und erlegt. Ist nun auch durchgestrichen . Zeigte mir auch an das ich das Fell und den Stoßzahn bekommen habe. Bin mir ziemlich sicher das ich beim Trapper das Fell abgeben habe. 

 

Nun um aber sind beide Sachen nicht mehr vorhanden. Kann es auch nicht nochmals jagen und selbst nach weiteren legendären Tieren passierte nix mehr.

Nach dem legendären Wildschwein hatte ich ja noch andere legendäre Tiere erlegen können und deren Inhalte problemlos bekommen.

 

Jetzt bin ich in Kapitel 6 und habe nun das Problem das ich das legendäre Krokodil nicht jagen kann obwohl es in der Story ja schon dran war. Da sind jetzt auch noch paar andere Sachen die nicht abzuschließen gehen z.B. das mit den Felsschnitzereien. Habe alle gefunden , jedoch das Haus kann ich nicht betreten und damit die Abschlusssequenz beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb yaxxay:

Da sind jetzt auch noch paar andere Sachen die nicht abzuschließen gehen z.B. das mit den Felsschnitzereien. Habe alle gefunden , jedoch das Haus kann ich nicht betreten und damit die Abschlusssequenz beginnen.

Hast du die Nachricht gelesen, welche du erhältst nachdem du alle Felsschnitzereipositionen übermittelt hast? Danach erscheint eigentlich wieder ein weißer Punkt mit den Initialen des Questgebers. Ich hatte es zum Beispiel nicht gemacht und hatte mich auch schon gewundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich brauche Hilfe beim legendären Puma. Ich finde ihn jage ihn und heute ihn. Aber ich kann das Fell nicht beim Trapper abgegben/verkaufen, obwohl es auf dem Pferd ist. Es lässt sich einfach nicht verkaufen. Genauso auch der Kadaver. Ich kann das Fell auch nicht mehr vom Pferd nehmen wenn es einmal drauf ist. Habe einen vorherigen Speicherstand genommen. Ohne Erfolg. Ich kann das Pumafell schlicht nirgends verkaufen. Was kann ich da jetzt machen, ist das für die 100% üerhaupt relevant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...