Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welcher Karte (Radar) spielt ihr so?


Mit welcher Karte (Radar) spielt ihr so?  

18 Stimmen

  1. 1. Mit welcher Karte (Radar) spielt ihr so?

    • Ohne (Ich verlasse auf mein Instinkt)
      0
    • Kompass
      0
    • Normal
    • Erweitert
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Was ist das für eine komische Frage?

Aber gut, sobald man den Thread anklickt und die Kommentare sieht versteht man wenigstens um was es geht. Wäre trotzdem schön, wenn man den Titel in korrektem Deutsch verfassen könnte.

Hab mich mal konstuktiv nützlich gemacht und das kleine Problem gemeldet. :J:

 

Aber sag uns doch: Mit welcher Karte (Radar) spielst du so? :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mags klein/dezent lieber, als mit so 'nem fetten Kreis im Eck rumzulaufen^^

Notfalls wird es halt kurz vergrößert, aber dauerhaft groß stört mich das eher :redface:

 

Wenn ich mal einfach nur zum Spaß rumreite, wird es auch gern ganz abgestellt, auch die Untertitel und alles. Hat schon was, bei dieser Kulisse :smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...