Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen


SebbiX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb tightisto:

Das Spiel speichert doch quasi vorm finalen Kampf oder?

 

Da brauchst du ja nur die Orbs und kannst die an den Monstern hochleveln. Glaube ich zumindest 

 

 

Es speichert direkt vor der Manabestie, irgendwohin kann man nicht, oder ich weiß nicht wie, da der Kampf direkt startet

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kommt nicht zurück, das dritte? Portal im Mana Tempel ist der Point of no return, zumindest wenn man wieder auf die Weltkarte möchte. Hat man den überschritten kann man nur von vorne anfangen, wenn was fehlt. Hast du vielleicht noch in der Cloud einen älteren Spielstand?

 

Aus diesem Grund hasse ich es übrigens, wenn es nur Autosaves gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2019 um 08:33 schrieb Savyna:

Man kommt nicht zurück, das dritte? Portal im Mana Tempel ist der Point of no return, zumindest wenn man wieder auf die Weltkarte möchte. Hat man den überschritten kann man nur von vorne anfangen, wenn was fehlt. Hast du vielleicht noch in der Cloud einen älteren Spielstand?

 

Aus diesem Grund hasse ich es übrigens, wenn es nur Autosaves gibt.

 

 

 Hatte zum Glück noch einen Spielstand, hat mich zwar 8 Std gekostet, aber besser als neu starten. Ich dachte da ich alle Drops im reinen Land habe ist nichts mehr verpassbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎01‎.‎2019 um 08:33 schrieb Savyna:

Man kommt nicht zurück, das dritte? Portal im Mana Tempel ist der Point of no return, zumindest wenn man wieder auf die Weltkarte möchte. Hat man den überschritten kann man nur von vorne anfangen, wenn was fehlt. Hast du vielleicht noch in der Cloud einen älteren Spielstand?

 

Aus diesem Grund hasse ich es übrigens, wenn es nur Autosaves gibt.

Es gibt doch auch manuelle Saves.

Am ‎04‎.‎01‎.‎2019 um 18:28 schrieb SebbiX:

 

 

 Hatte zum Glück noch einen Spielstand, hat mich zwar 8 Std gekostet, aber besser als neu starten. Ich dachte da ich alle Drops im reinen Land habe ist nichts mehr verpassbar. 

Bist du mittlerweile durch?

 

Laut Guide muss man nur die Orbs für die Waffen erfarmen, sodass der Waffenname jeweils rot leuchtet - und muss sie nicht aufleveln.

Weißt du zufällig schon ob die Info stimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Belphega:

Es gibt doch auch manuelle Saves.

Bist du mittlerweile durch?

 

Laut Guide muss man nur die Orbs für die Waffen erfarmen, sodass der Waffenname jeweils rot leuchtet - und muss sie nicht aufleveln.

Weißt du zufällig schon ob die Info stimmt?

Die Info stimmt. Nur die Zauber müssen komplett hoch gelevelt werden. Bei den Waffen sind es, wie du schon sagst, nur die Orbs, die eingebaut werden müssen bis zum höchstmöglichen Level.

 

Viele speichern bei dem Spiel nicht manuell, da der Autosave von Haus aus nach jedem Screenwechsel durchgeführt wird und man für den manuellen Save auch wie im Original erst ein Inn zum übernachten aufsuchen muss. Es hörte sich auch nicht so an, als ob ein manueller Save durchgeführt wurde. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Point of no Return gilt aber "nur" für alle Gegner und Ausrüstungssachen, die man auf der Manainsel (warum das Ding auf einmal "Das reine Land" heißt, sollte man mal erklären ...) findet (und nur dort). Wobei Gegner gehen ja noch, da theoretisch mit dem Morphzauber jeder Gegner in jeden verwandelt werden kann, glaube ich. Aber wer nun die besten Chancen hat zu wem zu werden ... keine Ahnung. Auf die Weltkarte kann man ja auch noch, wenn man in der Festung ist.

 

Zum reinen Land ... seltsamer Name. In anderen Teilen hieß die Insel (SD 1/4/CoM) Illusia. Wozu es einen neuen Namen braucht, wüsste ich da doch mal gerne ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Loxagon:

Der Point of no Return gilt aber "nur" für alle Gegner und Ausrüstungssachen, die man auf der Manainsel (warum das Ding auf einmal "Das reine Land" heißt, sollte man mal erklären ...) findet (und nur dort). Wobei Gegner gehen ja noch, da theoretisch mit dem Morphzauber jeder Gegner in jeden verwandelt werden kann, glaube ich. Aber wer nun die besten Chancen hat zu wem zu werden ... keine Ahnung. Auf die Weltkarte kann man ja auch noch, wenn man in der Festung ist.

 

Zum reinen Land ... seltsamer Name. In anderen Teilen hieß die Insel (SD 1/4/CoM) Illusia. Wozu es einen neuen Namen braucht, wüsste ich da doch mal gerne ...

Der Point of no return ist in der fliegenden Mana Festung, wenn man zu weit vor geht und dann beim Endboss landet.

Ohne manuelle Saves hat man ganz verkackt, weil immer wieder beim Boss gestartet wird. Nix da mit zurück gehen, fehlende Trophäen kann man sich dann abschminken..

 

Hat man stundenlang gegrindet in der Festung ohne Speichern und geht dann ausversehen zu weit vor steht man auch dumm da. Davon hab ich bei mehreren Leuten gelesen, dass ihnen das passiert ist und stundenlanges Orb farmen wiederholt werden musste. Stell ich mir auch nicht so geil vor :D. Man rennt so durch den Dungeon und schwupps war es zu weit. 

 

Was sagt uns das alles? Speicher selbst und regelmäßig, vor allem beim Grinden, egal wie weit der Weg ist :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch ist denn die Chance, dass die Trophäen verpasst werden?
Also ich bin vom Grundsatz als alter FF Spieler sehr gründlich bei Dungeons und so, aber muss man sehr aufpassen keine Monster zu verpassen oder nur,

wenn man wirklich knallhart durchrennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Monster zu verpassen wenn du gründlich bist halte ich für weniger wahrscheinlich. Nur die, die dann Ausrüstung fallen lassen und später nicht noch mal auftauchen, da muss man aufpassen. Das sind aber glaube ich auch nur 2 oder 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...