Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Cars 3 Driven to Win


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb susu:

Es wird mit der Zeit sehr repetitiv und man wünscht sich nur noch Platin.

ItachiSaix hatte einen Bugg bei den Herausforderungen, die nicht gewertet wurden...damit zieht es sich noch mehr in die Länge.

Wenn du gerne immer wieder die selben Strecken fährst, ist es aber okay. War ein netter Racer.

Oh man, das klingt ja nicht so schön. Ich fand Cars 2 nicht so schlecht damals, aber das hier klingt irgendwie trostlos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb marvelfanboy:

Oh man, das klingt ja nicht so schön. Ich fand Cars 2 nicht so schlecht damals, aber das hier klingt irgendwie trostlos 

 

Das Spiel ist nicht übel. Macht Laune, hat eine angenehme Steuerung und sieht gut aus. Es gibt eine handvoll unterschiedlicher Modi, die gut umgesetzt wurden. 

Aber wie susu schon schrieb war es zu viel des Guten. Das ist halt unser (Platin) Los und keine Kritik. Mit halb so vielen Events wäre das Spiel selbst ja nicht besser oder schlechter.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es einfach mal. Wenn es mir nicht gefällt muss ich es ja nicht spielen. 

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 

 

Ich habe an über 60 Platin Ketten teilgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 56 Minuten schrieb marvelfanboy:

Ich versuche es einfach mal. Wenn es mir nicht gefällt muss ich es ja nicht spielen. 

 

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 

 

Ich habe an über 60 Platin Ketten teilgenommen.

Bist natürlich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 

 

Ich habe an über 150 Platin Ketten teilgenommen.

Ich könnte es ab 31.05.2019 nehmen, dann bin ich mit der aktuellen PK durch, wenn ich denn aufgenommen werde.

@maexpayne666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...