Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein Team


ELNORMO1983

Recommended Posts

Hallo,

 

da ich nun meinen heimlichen Lieblingsmodus gestartet habe, wollte ich meine erste relevante Starting 5 + 3 Bankspieler mitteilen:

 

PG: Gilbert Arenas 89er, signature edition Rubin

SG: Bradley Beal, 86er saphir

SF: Paul George, 87er Rubin

PF: Andrew Wiggins 84er Saphire (Duo Aufwertung sonst 81 Smaragd)

C: Karl-Anthony Towns, 89er Rubin

6. Dejounte Murray 74er Silber

7. Jabari Parker 82er Smaragd

8. Kevin Willis 84 Smaragd

 

Die erste 5 habe ich mir komplett ersteigert, um bei den Triple Threat online Modi überhaupt eine Chance zu haben...fast nur Diamant Gegner.

 

Auffällig ist, dass Rubin Top Center (Embiid, Towns, Jokic) für 1200 zum Sofortkauf zu haben waren.

 

 

Würde mich interssieren, wie eure Teams Gestalt annehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Smudo510:

Spielst du das erste mal MyTeam? :)

2017 das erste Mal. Habe aber meistens alle meine Spieler über den Domination Modus oder über das Auktionshaus erworben.

 

Jetzt finde ich es einfacher gute Spieler zu ergattern, aufgrund der  Vielzahl an Tokensoptionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

PG: Oscar Robertson 3D 92er Amethist (überraschend Top release beim 3er)

SG: Klay Thompson 89er Rubin

SF: Grant Hill Rookie, 88er Rubin

PF: Amare Stoudamire 92er Amethist (15 Gold Plaketten)

C: Karl-Anthony Towns, 89er Rubin

 

Noch diverse Amethist Spieler mehr aber diese erste 5 funktioniert grandios gut. Werde als nächstes Towns auf Diamant upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2019 um 19:06 schrieb Smudo510:

Ich spiele den Modus seit das Spiel erschienen ist und habe daher halt schon ein komplettes Team mit Pink Diamantspielern.

Sehr beachtlich! Wie hast du dir das Team zusammen gespielt?

 

Ich zocke seit Weihnachten das Game aber die Ressourcen oder das Glück für PD Spieler sind noch nicht vorhanden.

Auf You Tube gibt es zwar diverse Methoden um sehr schnell MT Coins zu farmen, aber diese habe ich nocht nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 Nächstes Update :):

PG: Magic Johnson 97er Pink Diamond

SG: Camelo Anthony 97er Pink Diamond Madness

SF: Gordon Hayward 95er Diamond

PF: Karl-Anthony Towns, 93er Diamond

C: Kareem Abdul-Jabbar, 97er Pink Diamond Signature

 

Dieses Team rollt und rollt und rollt

 

Auf der Bank diverse Diamonds und Mikan PD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Bud:

Was ist das genaue Problem?

Oftmals wenn ich nur den Modus starte kommt schon eine Fehlermeldung mit Fehlercode. Habe den jetzt nicht im Kopf, aber gem. 2k bedeutet dieser, dass es angeblich Probleme mit meiner Internet-Verbindung gibt.
Meine Verbindung läuft allerdings einwandfrei, auch bei anderen NBA Modi (Meine Karriere, Meine Liga online). Zudem wurde auch in anderen Foren das Problem angesprochen und der Konsens war, dass die Probleme auf Seiten von 2k liegen müssen, da sehr viele die Fehlermeldung erhalten, obwohl alles andere (andere Ingame-Modi; sämtliche anderen PS4 Games) funktioniert.

Ich gebe jetzt nicht so viel um den Mein Team Modus, auch wenn ich ihn prinzipiell interessant finde. Wollte eigentlich nur die Trophäen dort sammeln, was ich auch teilweise schon geschafft habe. Das Reinkommen war da aber wie ein Lottogewinn und selbst wenn man drin ist, kann man jederzeit wieder rausfliegen.
Gefühlt kann das an den Stoßzeiten liegen, denn ich kann nur abends und da habe ich es bislang nicht geschafft reinzukommen. Das einzige Mal wo es gut ging, war irgendwann früh morgens.

Weiss nicht wie das zu Release-Zeiten war. Habe das Spiel erst kürzlich im Sale geholt. Kann ja sein, dass 2k nach ca. einem Jahr die Kapazitäten soweit runtergefahren hat, dass nicht mehr viele überhaupt auf Mein Team gleichzeitig zugreifen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JonDeBeton:

Oftmals wenn ich nur den Modus starte kommt schon eine Fehlermeldung mit Fehlercode. Habe den jetzt nicht im Kopf, aber gem. 2k bedeutet dieser, dass es angeblich Probleme mit meiner Internet-Verbindung gibt.
Meine Verbindung läuft allerdings einwandfrei, auch bei anderen NBA Modi (Meine Karriere, Meine Liga online). Zudem wurde auch in anderen Foren das Problem angesprochen und der Konsens war, dass die Probleme auf Seiten von 2k liegen müssen, da sehr viele die Fehlermeldung erhalten, obwohl alles andere (andere Ingame-Modi; sämtliche anderen PS4 Games) funktioniert.

Ich gebe jetzt nicht so viel um den Mein Team Modus, auch wenn ich ihn prinzipiell interessant finde. Wollte eigentlich nur die Trophäen dort sammeln, was ich auch teilweise schon geschafft habe. Das Reinkommen war da aber wie ein Lottogewinn und selbst wenn man drin ist, kann man jederzeit wieder rausfliegen.
Gefühlt kann das an den Stoßzeiten liegen, denn ich kann nur abends und da habe ich es bislang nicht geschafft reinzukommen. Das einzige Mal wo es gut ging, war irgendwann früh morgens.

Weiss nicht wie das zu Release-Zeiten war. Habe das Spiel erst kürzlich im Sale geholt. Kann ja sein, dass 2k nach ca. einem Jahr die Kapazitäten soweit runtergefahren hat, dass nicht mehr viele überhaupt auf Mein Team gleichzeitig zugreifen können.

Habe hier einen hilfreichen Link für dich.

 

Stand jetzt (11. Juli 2019) steht der Status der MyTeam-Server bei "Limited". Scheint momentan also Einschränkungen zu geben, was diesen Modus angeht. Alle anderen Modi scheinen normal zu funktionieren. Komisch, dass es ausgerechnet nur hier der Fall ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass 2k die Kapazitäten für diesen Modus runterfährt. Das macht EA Sports für Ultimate Team ja auch nicht. Auch wenn die Saison schon vorbei ist und der nächste Ableger in den Startlöchern steht ist die Möglichkeit noch ein paar Euronen durch diesen PaytoWin-Modus zu ergattern gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bud Danke für den Link.

 

Naja, wie ich schon sagte, so wichtig ist mir der Modus nicht. Was auch immer Limited bedeutet, es wird der Grund für die Connection-Probleme sein.
Anscheinend liegen die aber schon seit einigen Wochen vor. Mache mir da ehrlich gesagt keine Hoffnungen.

 

Da der nächste Ableger in den Startlöchern steht werden sicher sämtliche Ressourcen und Kapazitäten dafür genommen. Am Ende muss in das "investiert" werden, was am meisten Goldstücke abwirft und das wird sicher nicht mehr der MyTeam-Modus von 2019 sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Modus läuft , nun erstmal, ohne Probleme.

 

Mein wohl letztes Update vor 2k20 :D:

 

PG: Magic Johnson 97er Pink Diamond

SG: CJ Mc Collum 98 Opal Galaxy

SF: Pascal Siakam 97 Pink Diamond

PF: DIIIRRKKK Nowitzki 98er Pink Diamond

C: Rudy Gobert 97er PD

 

Bank:

SG: Camelo Anthony 97er Pink Diamond Madness

SF Scottie Pippen 97 PD

PG: Penny Hardaway 97 PD

PF: Anthony Davis, 98er PD

SG: Brandon Roy Limited 98er PD

C: Kareem Abdul-Jabbar, 97er Pink Diamond Signature

.

.

.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...