Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MGSV Versteckte Cutscene Nukleare Abrüstung


Master Kenobi

Recommended Posts


Hier ist sie, die legendäre MGSV Cutscene, die erst freigeschaltet wird, wenn alle Atomwaffen einer bestimmten Servergruppe abgerüstet wurden:

 

MGSV Versteckte Cutscene Nukleare Abrüstung

 

Ich hab selber mal eine entwendet und zu Atommüll verarbeitet, kann aber sein, dass jeder, der z. Zt. entweder eine Storymission abschliesst oder zur Mother Base fliegt, trotzdem auch in den Genuss der Zwischensequenz kommt.

 

So sieht dass übrigens aus, wenn man mal eine Atomwaffe einem Spieler geklaut hat:

 

MGSV Atomwaffe gestohlen

 

Selbst wenn bei Atomwaffenziele ausnahmsweise mal ein Name auftaucht, heisst dass noch lange nicht, dass er noch eine hat, wenn dann muss rechts oben neben der Plattformanzahl ein Atomwaffensymbol angezeigt werden. Dann immer FOB1 Kommandoplattform, letztes Deck direkt neben dem Helipad steht sie, anschliessend sofort unter Ressourcen zu Atommüll verarbeiten, bevor sie zurückerobert werden kann.

 

Tja, zumindest laut Hideo Kojima haben wir jetzt eine Bedrohung weniger - der Zocker an der heimischen Konsole hat die Macht darüber, nicht irgendwelche dubiosen Stammkneipenschauspieler, die spasseshalber Politiker genannt werden, während ihre Politik von weitaus klügeren Köpfen im Hintergrund betrieben wird.  Wenn schon Bewussteinsverarschung dann als Persiflage im grossen Stil, das war zumindest immer der ironische Unterton in allen MGS-Teilen.

 

Kept you waiting, huh?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich konnte insgesamt 3 Atomwaffen von feindlichen Basen stehlen, dabei weiß ich nicht mal mehr wie lange ich den Online-Mode gesuchtet habe. Das hätte ich im Vorfeld im Leben nicht gedacht, nach den ersten paar Versuchen konnte ich aber nicht mehr ablassen, das hab ich dann sicher ein Jahr lang regelmäßig gespielt. Vom grandiosen Hauptspiel mal ganz abgesehn, das führ ich eh in meiner persönlichen "Top 5" der besten Games ever. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Master Kenobi:

Naja, bei mir ist es das Top 1 Game auf der 4er zur Zeit. Ich spiels solange weiter, bis ich alle Waffen entwickelt und alle Einheiten auf Level 162 habe. Muss mich stark beherrschen das Gleiche danach nicht auf der 3er zu machen. Wieso haste aufgehört es zu zocken?

Hab das nie von der Platte gelöscht, die ein oder andere Plattform infiltriere ich immer noch. Hat aber stark nachgelassen, ich kann ja nicht bis an mein Lebensende MGSV daddeln. :smilewinkgrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...