Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2018"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Red Dead Redemption 2                       2. Spider-Man                                                3. NiNoKuni 2                                                  Flop: Far Cry 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. RDR 2

2. Far Cry 5

3. Battlefield 5

Flop: Little Adventure on the Prairie (Das sowas heutzutage noch "programmiert" wird - absolute Schande! Da würde ich mich ja für schämen... Ein klassischer Fall von "Ich habe es für die Platin getan".)

 

1 - Habe länger gebraucht, um mit RDR2 warm zu werden. Man muss sich schon darauf einlassen. Wenn das gelingt, kann man es absolut genießen!

2 - Super! Hätte durchaus Platz 1 werden können, aber der Storyabschnitt mit den Drogen hat mich bissl genervt. Alles andere, das Setting, Story usw. war absolut genial, ähnlich wie bei RDR2.

3 - Story war wieder kurz, aber gut, Multiplayer überragend! Alle DLCs kostenlos, gelungener Shooter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1: Dark Souls Remasterd

Platz 2: Shadow of the Colossus™ (PS4)

Platz 3: Monster Hunter World

 

Flop: God of War

Die größte Verarschung die diesen Planeten je besucht hat und wohl immer für mich persönlich der größte Flop aller Zeiten ,melk die Kuh weiter obwohl der Schreiber schon gar nicht mehr dabei ist..

Ich hoffe in diesem Universum der nordischen Mythologie ist der Fake-Kratos nun fähig sich selbst richtig zu töten, bzw. sich abzuschlachten so wie er es mit all den Göttern zuvor getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Marvel Spider-Man

Platz 2: Detroit Become Human

Platz 3: God of War

 

Flop: Bibi & Tina

(Hatte erst keins - doch dann kam am Wochenende diese "Spiele-Perle" dran. OMG - Dafür Geld zu verlangen, ist schon ein starkes Stück! Wenn ich Teil des Spiele-Entwickler-Teams wäre, würde ich nicht wollen, dass mein Name in den Credits auftaucht ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Detention

Platz 2: Shadow Of The Colossus

Platz 3: Detroit Become Human

 

Flop: God Of War

 

Für mich gab es noch 3 weitere Kandidaten, die sich die ersten 3 Platzierungen verdient hätten. Da es sich ausschließlich um Remastered Games handelt, wollte ich fair bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...