Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2018"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Iconoclasts

Platz 2: Borderlands 2 VR

Platz 3: Astro Bot Rescue Mission

 

Flop: Far Cry 5

 

dieses Jahr war wirklich großartig und ich hätte gedacht meine Topliste wäre Spyro, Dragon Quest und God of War, aber dieses Jahr stand ganz im Zeichen der VR für mich und mit dem Dezember PS+ hat Sony mir ein überraschendes Weihnachtsgeschenk gemacht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Red Dead Redemption 2 

Platz 2: The Gardens Between

Platz 3: Fe

Flop: North

 

Zu RDR2 gehen die Meinungen ja auseinander. Für mich steht es für eine unfassbar gute Open-World, die auf einem neuen Level ist. Der Umfang und die Detailverliebtheit ist enorm, die Immersion ist hervorragend gelungen. Auch im Mehrspieler hatte ich viele spaßige Spielstunden in den kompetitiven Modi. Bei weiterem Content komme ich gerne wieder.

 

The Gardens Between ist zwar sehr kurz, dafür aber eines der besten Indie-Rätsel-Spiele der letzten Jahre. Liebevolle Level und eine verblüffend simple Art in der Umsetzung. Das Spiel muss ich hier pushen, damit die Entwickler mehr davon liefern :D

 

Fe ist zwar auch ein Nischenspiel, dennoch fand ich das Spielerlebnis sehr angenehm. Es lädt zum Abschalten und Entspannen ein. Zwar hätte hier auch bspw. Detroit Become Human stehen können, aber Fe steht halt abseits der großen Produktionen ebenfalls für ein paar vergnügsame Stunden zur Verfügung. Auf eine andere Art und Weise.

 

Bei meinem Flop handelte es mit North um einen Spontankauf, den ich aufgrund der Spielbeschreibung gekauft habe. Selten habe ich aber so einen Mist gespielt, ich habe bis heute keinen blassen Schimmer, was zur Hölle überhaupt in diesem Spiel passiert ist xD Zum Glück war der Spuck auch schnell vorbei und wieder gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...