Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2018"


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: God of War

Platz 2: Spider-Man

Platz 3: Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom

 

Flop: Fallout 76

 

God of War is für mich einfach DAS Spiel des Jahres 2018. Ich liebe jedes Pixel des Spiels. Obwohl es riskant war, was Santa Monica gemacht hat, haben sie die Neuauslegung von Kratos extrem gut gemacht. Auch die Vater-Sohn Beziehung haben sie toll umgesetzt und hier und da bekam ich kleine Flashbacks an meine Kindheit. ^^ Des Weiteren hat God of War auch noch so viele atemberaubende Momente und die Sachen, die einem nach den Credits klar werden, machen die Story nochmal so viel besser und runder. Außerdem hör ich mir immer wieder den Soundtrack an, der so genial gemacht ist. Und die Axt ist einfach so mega geil. <3 Ich könnte noch so viel länger von diesem Spiel schwärmen, aber ich halte mich mal zurück. ^^ Momentan hab ich das Spiel einem Freund geborgt, aber ich muss es mir wieder holen, da ich es unbedingt nochmal spielen will. New Game + awaits, BOI !!!!!

 

Spider-Man is für mich auf Platz 2, weils ein richtig gutes Spiderman Spiel geworden ist. Nicht nur die Schwingmechanik ist super und total griffig, sondern die Story ist auch toll gemacht. Die DLC hab ich noch nicht gespielt, aber werde ich demnächst. :)

 

Auf Platz 3 landet bei mir Ni No Kuni 2. Sehr schön gemachtes Spiel, was ich leider noch nicht durch habe. ^^ Hab aber schon einige Stunden investiert und es ist ein gutes Spiel. Hab den ersten Teil nicht gespielt, aber das muss man ja auch nicht, um die Story zu verstehen. Außerdem ist der Modus, wo man sein eigenes Königreich managen muss, sehr spaßig zu spielen und der Look von Studio Ghibli ist sehr sympathisch. :)

 

Der Flop des Jahres 2018 geht für mich an Fallout 76. Nicht deswegen, weil Bethesda riskiert ein reines Online-Fallout zu machen, sondern weil es so schlecht gemacht ist, was ich so gehört habe. Hab es selber nicht geholt, aber man hört leider fast nur schlechtes. Ich hoffe Fallout 76 wird viel besser, denn ein Online-Fallout hat sehr viel Potential, glaube ich. Naja, mal sehen wie es läuft. Ein bescheidener Start ist es auf alle Fälle. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Fallout 76 (trotz massiver Bugs)

2 und 3 entfallen da die Liste und das von mir gespielte nicht genug hergibt.

 

Flop: Red Dead Redemption 2 (das Rockstar mal so ein Spiel versauen würde hätte ich mir sei leeb Daach net erträumen lassen) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das zurückliegende Jahr war für mich gametechnisch insgesamt weniger überzeugend als 2017. Dennoch gibt's ein Dilemma: Ich hab ein Spiel des Jahres und drei 2te Plätze wodurch eins aus der Wertung rausfliegen muß :( Da RDR2 genug Stimmen bekommen wird, hab ich mich dafür entschieden es auf Platz 4 zu setzen. Also hier meine TOP 3

 

1. GOD OF WAR

2. Shadow of the Colossus (immer noch eines der besten Spiele aller Zeiten.)

3. Detroit: Become Human

 

Flop: -

Hatte ich keins. Habe Fallout76 nicht gespielt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...