Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust- und Meckerthread!


Mangogeschmack

Recommended Posts

Komisch, dass es den Thread bisher nicht gibt. Aber darüber möchte ich mich auch nicht aufregen.

 

...dafür aber wegen kaum vorhandener Company Coins. Ich kann bei den durch Tides of War neu dazugekommenen Waffen einfach keine Upgrades mitnehmen, weil mir die Company Coins fehlen - und das ist echt nervig! Die mickrigen 300 täglich sind einfach viel zu wenig. :(

 

Und was stört euch momentan so richtig an BFV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gleiches Problem. Seit heute sind die Company Coins alle und es gibt keinen Nachschub.

 

Was mich am meisten stört ist, dass das Spiel eigentlich ne Vollpreis "Beta" ist. Ich finds hart, dass alle angeteaserten Sachen eigentlich fehlen. Hatte mich schon bspw. total auf die Flagge am Panzer gefreut und nun ist die noch nicht mal implementiert.

 

Das Spiel wirkt unfertig im Vergleich zu den Vorgängern. Habe das Gefühl, dass die Hälfte im Vergleich zu vorherigen Teile der Serie fehlt. Nicht mal mehr die eigenen Embleme werden zur Zeit auf den Waffen angezeigt und das find ich schon irgendwo ziemlich hart.

 

Außerdem fühle ich mich ein wenig verarscht... hab mir das Deluxe Upgrade rausgelassen, da ich ein wenig mehr "Vielfalt" haben wollte. Im Grunde ist es sein Geld nicht wert. Die Outfits kann mich nicht anpassen und laut den Ingame Messages bestehen 10 der wöchentlichen Abwürfe mindestens aus einzelnen Teilen um 2 Skins vollzukriegen. Das find ich schon heftig. Beim nächsten mal informier ich besser, bevor ich da zugreife ;)

 

Aber alles in allem gefällt mir das Spiel. Ich find die neuen Mechaniken echt klasse. Die Spitfire ist aber ein wenig op :D Würde mich freuen, wenn Sie jetzt mal in den nächsten Monaten alles in den Griff bekommen und neuen Content bringen. Mir fehlen hier für nen WW2 Shooter nen paar Maps und gegen die Amerikaner im Spiel hätte ich auch nichts ;)

 

Mal schauen wie lang sie den Teil laufen lassen. Würde mich freuen, wenn Sie den etwas länger am Leben halten als BF1. Das Setting gefällt mir nämlich richtig gut. Mich würde aber mal interessieren, wieviel CC man ca. verdienen kann. Die Preise kommen mir recht hoch vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An und für sich ein super Spiel, dass wirklich Spaß macht.

Deswegen ärgern mich die ganzen Bugs um so mehr. Die schlimmsten Bugs wurden zwar mit dem Update Anfang Dezember schon ausgemerzt, aber die hätten nie in dem Spiel sein dürfen (Freezes etc.)

Die Tides of War Aufträge werden oft nicht gezählt, das ärgert mich zu Zeit am meisten.

Sonst gibt es auch noch unzählige nervige Bugs, z.b. die Spielstatistik-Anzeige nach einer Runde. Geht bei der ersten Runde des Tages, dann nicht mehr. Die Spieler in deinem Squad werden auch nicht richtig angezeigt.

Und noch etliche andere Anzeige-Bugs in Menus etc., wo ich mich manchmal frage, was DICE für einen Mist zusammenprogrammiert.

Nehmen wir BF1, das hatte am Anfang ähnliche Probleme. Nach 1 Jahr war alles gepatcht, alles sah gut aus und hat funktioniert. Dann kommt BFV und die gleichen scheiß Fehler sind wieder drin.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HIM18 Richtig peinlich von DICE, uns Spieler so an der Stange halten zu wollen. Künstliche Verknappung der Company Coins, nur damit wir gezwungenermaßen täglich für die mickrigen 300 CC zocken müssen.

 

@Bloodyniner Apropos Vollpreis: BFV kostet im Store nur noch 34,99 €! Ein Tritt in die **** für alle Blöden - was mich natürlich mit einschließt - die das Spiel an Release gekauft haben. Ein halbes Jahr nach Release wäre so ein Preis schon leicht ärgerlich für alle, die den Vollpreis gezahlt haben - aber nach gerade einmal fünf bis sechs Wochen kann man da schon von Abzocke reden.

 

@kekx Zum Thema Spieler im Squad... da habe ich ab und zu den nervigen Bug, dass ich trotz deaktiviertem VOIP andere Spieler hören kann. Richtig ätzend, wenn man deshalb in ein anderes Squad muss oder sogar alle anderen voll sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mangogeschmack:

BFV kostet im Store nur noch 34,99 €! Ein Tritt in die **** für alle Blöden - was mich natürlich mit einschließt - die das Spiel an Release gekauft haben. Ein halbes Jahr nach Release wäre so ein Preis schon leicht ärgerlich für alle, die den Vollpreis gezahlt haben - aber nach gerade einmal fünf bis sechs Wochen kann man da schon von Abzocke reden

Nein, Das bedeutet, dass sich das Spiel extrem schlecht verkauft hat und DICE versucht die BF-Community zu vergrößern.

Man hatte schon am Anfang gemerkt, dass die Spielesuche bei manchen Modi teilweise ziemlich lang dauerte, da fast keine Server bespielt wurden.

 

Natürlich ist es ärgerlich. Da bezahlt man Vollpreis und bekommt ein verbuggtes Stück Software. Kaum läuft es halbwegs, kostet es nur noch die Hälfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Derzeit gibt es einen nervigen Bug der MG Schützen in Panzern unverwundbar macht. Mein Squad ist schon 4 mal gestorben weil wir den Schützen nicht ausschalten konnten. Beim schneiden meiner Gameplays ist mir noch aufgefallen dass manche Gegner einfach weiterleben obwohl mir der Kill angezeigt wurde.

 

Irgendwie fühlt es sich so an als wäre das mit den Company Coins absicht. Da man sich momentan keine Skins leisten kann werden mit Sicherheit mehr Leute zu den kommenden Mikrotransaktionen greifen. Eine Entschädigung für die Spielzeit nach Rang 50 wäre schön. Laut TheEkwah hätten wir die schon mit dem Dezember Update bekommen sollen.

 

Dass das Spiel bald günstiger sein wird war eigentlich klar. Jeder weiß dass es jedes Jahr einen Black Friday und Christmas Sale gibt. Wenn man nicht warten kann ist man irgendwie selber schuld (habe auch 89,99€ und später nochmal 34,99€ bezahlt). Das trifft so ziemlich auf jedes Spiel zu. Ein Red Dead Redemption 2 habe ich 3 Wochen nach Release auch um 34,99€ bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meine Meinung hier auch mal etwas revidieren...

 

Ansich find ich einige Neuerungen sehr gut gelungen, aber vieles nervt mittlerweile auch. Ich finde, dass sie es mit der TTK deutlich übertrieben haben und diese nicht mehr zu BF passt. Im Grunde ist es wie nen Duell im wilden Westen... wer schneller zieht gewinnt. Weiss nicht was sich Dice dabei gedacht hat. Zudem muss ich sagen, dass man es auch diesmal nicht geschafft hat, die Waffen vom Spielgefühl zu verändern. Im Grunde sind alle durch die Perks ziemlich genau. Ne Streuung gibts nicht.

 

Ebenfalls nerven die Macken des Spiels mittlerweile extrem. Das Spiel kann in meinen Augen nicht als "fertige Version" angesehen werden. Hätte niemals gedacht, dass ich das sage, aber selbst BF1 fand ich hier deutlich ausgewogener. Wenn sie hier das meiste übernommen hätten in Verbindung mit dem neuen Spotting und dem aktuellen Snipersystem, dann wäre ich glaub deutlicher zufrieden gewesen als jetzt.

 

Während ich Operationen bei BF1 wirklich klasse fand, egal ob als Angreifer oder Verteidiger, find ich Sie hier aufgrund der TTK einfach nur noch furchtbar. Man läuft zum Ziel und wird eigentlich nur wegrasiert... Man hat bei nem Treffer eigentlich nichtmal die Chance zu reagieren. Denn setzt man sich bspw. in Bewegung um die Position zu wechseln, dann reichts gerade mal zum aufstehen und weg ist man.

 

Realismus hin oder her, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass PTFO hier übelst bestraft wird. Man ist als offensiver Spieler eigentlich eher der Gelackmaierte.

 

Spass sieht anders aus... weiss z.B. auch nicht, was die sich mit den 2 Sprengladungen in der ersten Phase der Operation gedacht haben... das ist auch so nen Mist. 2 Sprengladungen für 32 Spieler.

 

Es hat definitiv Potential, macht auch Spass, aber es eigentlich muss man dieses Spiel als ne Verarsche ansehen und nen Schlag ins Gesicht! Anders kann man es nicht nennen. Es ist einfach weit entfernt von einem "Gold-Status".

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Serverbrowser...

 

Erweiterte Suche > Fjell 652

 

Beitritt, Runde vorbei

Raus, neu suchen...

Beitritt, Runde vorbei

Raus, neu suchen...

Beitritt, 140:520 Tickets im Verliererteam

PS4 vor lauter Frust wieder ausgeschaltet!

 

Es wird verdammt nochmal Zeit für private Server, damit man seine Lieblingsmap 24/7 spielen kann. Stattdessen verbringt man mehr Zeit im Menü als im Spiel, weil das oben genannte Szenario kein Beispiel, sondern die tägliche Realität in BFV ist.

 

„Dann spiel doch vorher Hamada“, könntet ihr natürlich sagen. Ja, das könnte ich... aber ausgerechnet diese ist meine absolute Hassmap. Und die läuft kurioserweise fast immer noch die ganze Runde, wenn ich beitrete...

 

Vor einem der Updates lief in der Server-Rotation noch Verbogener Stahl vor Fjell 652, die wenigstens einigermaßen gut spielbar war. Aber das musste DICE ja unbedingt ändern. >:(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zum xxx kann man die Trophäe "Flagge hissen" nicht erspielen. Habe bestimmt schon an die 100 - 200 Flaggen in Frontline und Operation eingenommen. Aber soweit ich mitbekommen habe, solle es wohl nur in Frontline small funktionieren, nur bekommt man da in der Server Suche - - >0 angezeigt, egel welchen Filter ich setzte... Meine Fresse, dass Spiel geht mir nur noch auf die Nerven, nur Platin und weg. Ich hab BF mal geliebt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam aber sicher ist die Luft bei mir raus. Schon bei BF1 hatte ich nicht mehr dieses „Ich muss unbedingt weitermachen“-Gefühl, aber BFV setzt dem im negativen Sinne die Krone auf.

 

Ich hab's schon wieder tagelang nicht gezockt - und ich vermisse es auch nicht. Das wäre so früh nach Release von BF3 und BF4 undenkbar gewesen! O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tw0lee:

Story auf Hardcore ist ultra unfair, habe schon gar keinen Bock mehr, die Story überhaupt weiter zu spielen...

Was ein Dreck.

Bin immer noch in der ersten Geschichte bei den Panzern, wo man alle Gegner zurückschlagen soll.

Geh vorne rechts an die Pak, damit kannst die Panzer und Transporter weg machen bevor sie gefährlich werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2019 um 11:07 schrieb tw0lee:

Story auf Hardcore ist ultra unfair, habe schon gar keinen Bock mehr, die Story überhaupt weiter zu spielen...

Was ein Dreck.

Bin immer noch in der ersten Geschichte bei den Panzern, wo man alle Gegner zurückschlagen soll.

Falls es dich tröstet: Auf Hardcore bin ich über 90x gestorben! Die KI ist treffsicherer als die meisten der Spieler im MP! :rofl: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...