Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Logo + Signaturen


Tomekk20

Recommended Posts

Big Update: 27.09.2019

 

Moin zusammen,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Signatur für unsern Club erstellt. Wer mag, kann sie gerne mit seinem Projekt verlinken. Weitere Versionen werden nachkommen. Gerne könnt ihr auch Vorschläge machen oder Anregungen geben. :)

 

Wie passe ich meine Signatur an?

1. Gehe unter folgenden Link zu deiner Signatur: https://www.trophies.de/forum/settings/signature. Dort kannst du deine Signatur bearbeiten.

Spoiler

613415163_Bildschirmfoto2019-08-28um09_55_01.thumb.png.378a1a031de87508e15828d94e94ddb9.png

2. Kopiere den Link, vom gewünschten Banner.

Spoiler

image.thumb.png.aa638c4653124ba699be580e94ebbd7e.png

3. Gehe wieder zurück zur Signatur und klicke unter "Andere Medien einfügen" auf "Bilder von einer Internetadresse einfügen".

Spoiler

image.thumb.png.2ab3b710d92958f5fcf3bb5aa801d254.png

4. Füge dort den Link deines Banners ein und bestätige diese. Nun sollte dein Banner angezeigt werden.

Spoiler

image.thumb.png.a545cc7ad117c5184e6797849065f20e.png

 

image.thumb.png.f848fafa00eb3cc6477dfbbc92f20a70.png

5. Verschiebe dein Banner auf die gewünschte Seite, falls mehrere Banner vorhanden sind.

6. Damit dein Banner auch zu deinem Projekt anklickbar wird, klicke mit einem Doppelkick auf das Banner und füge dort den Link deines Projekts ein.

Spoiler

image.thumb.png.e7c9ce58eaebe14c10c6c018c4fe264f.png

7. Abspeichern und sich freuen :) 

 

ACHTUNG!!

Verwendet bitte nur die angegebene Links. Dadurch erhaltet ihr Automatisch die neuen Versionen der Bilder (kleine Anpassungen etc.)!

 

Aktuelle Maße

Trophies.de max. Maße: 800x300

PSNProfiles Trophycard Maße: 405x120 

 

(Breite x Höhe in Pixel)

 

-------------------------------------------------------------------------------------

 

Signatur1_PSNProfiles:

36596286cl.png

405x40 (Pixel) Typ1_v2

36624109ek.png

405x40 (Pixel) Typ2_v1

 

Kommentar:

Das Bild ist genauso breit, wie die Trophycard von PSNProfiles und passt perfekt darunter.

 

Beispielansicht:

Spoiler

Tomekk20.png

36624109ek.png

 

Link:

Typ1_v2: https://up.picr.de/36596286cl.png

Typ2_v1: https://up.picr.de/36624109ek.png

(Einfach den Link in die Signatur einfügen)

 

-------------------------------------------------------------------------------------

 

Signatur2_PSNProfiles:

36624167yl.png

500x40 (Pixel) Typ1

36859122so.png

500x49 (Pixel) Typ2 -> Danke an @Steph!!!

 

Kommentar:

Das Bild ist genauso breit, wie die Trophycard von PSNProfiles und passt perfekt darunter.

 

Beispielansicht:

Spoiler

Tomekk20.png

36624167yl.png

 

Link:

Typ1: https://up.picr.de/36624167yl.png

Typ2: https://up.picr.de/36859122so.png

(Einfach den Link in die Signatur einfügen)

 

-------------------------------------------------------------------------------------

 

Signatur3_PSNProfiles:

36596218vi.png

100x120

 

Kommentar:

Das Bild ist genauso hoch, wie die Trophycard von PSNProfiles und passt perfekt daneben.

 

Beispielansicht:

Spoiler

36596218vi.pngTomekk20.png

 

Tomekk20.png36596218vi.png

 

Link:

https://up.picr.de/36596086sm.png

(Einfach den Link in die Signatur einfügen)

 

-------------------------------------------------------------------------------------

 

Signatur4_PSNProfiles:

36596086sm.png

100x165

 

Beispielansicht:

Spoiler

Tomekk20.png36596086sm.png

 

Link:

https://up.picr.de/36596086sm.png

(Einfach den Link in die Signatur einfügen)

 

-------------------------------------------------------------------------------------

 

Logo:

36596264tt.png

128x128 _v2

 

Link:

https://up.picr.de/36596264tt.png

(Einfach den Link in die Signatur einfügen)

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Tomekk20:

Moin zusammen,

 

habe mir mal die Mühe gemacht und eine Signatur für unsern Club erstellt. Wer mag, kann sie gerne mit seinem Projekt verlinken. Weitere Versionen werden nachkommen. Gerne könnt ihr auch Vorschläge machen oder Anregungen geben. :)

Mir gefallen die Signature echt gut, besonders die schmale Version, die unter die TrophyCard passt. :D
Und ich bin auch mal gespannt, welche Versionen du noch in Planung hast. Eine Idee, wie man die Signatur noch gestalten könnte, hab ich aber leider nicht so wirklich. Man könnte noch ein wenig mit der Schrift "spielen", was Position und Schriftart angeht, aber sonst würde mir da auch nichts einfallen.
Ich baue die schmale Version auf jeden Fall schon mal in meine Signatur ein. :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Locksley:

Mir gefallen die Signature echt gut, besonders die schmale Version, die unter die TrophyCard passt. :D
Und ich bin auch mal gespannt, welche Versionen du noch in Planung hast. Eine Idee, wie man die Signatur noch gestalten könnte, hab ich aber leider nicht so wirklich. Man könnte noch ein wenig mit der Schrift "spielen", was Position und Schriftart angeht, aber sonst würde mir da auch nichts einfallen.
Ich baue die schmale Version auf jeden Fall schon mal in meine Signatur ein. :)

Danke. Bin leider kein Designer und hatte damals nur Photoshop benutzt gehabt ... das sind aber Jahre her :D. Mit Gimp stell ich mich noch ein bisschen schwer an. Vielleicht kennt jemand passende Schriftarten. Werde auf jedenfall die Bilder irgendwann bearbeiten und verbessern. Dies war erstmal nur eine Spontane Idee und will erstmal schauen, wie das ankommt :)

 

Vielleicht gibts hier einige Designer, die mir Tipps geben könnten :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein neues Signaturbild für das neue zugelassene PSNProfiles Banner

 

PSN Banner: 500x165 Pixel

Signaturlogo: 100x165 Pixel

36596086sm.png

 

Beispielansicht:

Spoiler

36596086sm.pngTomekk20.png

 

 

Code:

https://up.picr.de/36596086sm.png

(Einfach den Link in die Signatur einfügen)

 

EDIT: Links zu den Bildern wurden hinzugefügt. Ändert bitte eure Signaturen, dadurch erhaltet ihr aktuelle Bildupdates!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn, da wir ja eh auf Trophies.de sind, auch mit dem Logo von hier? Sollte ja hoffentlich dann keine Urheberrechtsprobleme geben. ;) Hab mir mal die Mühe gemacht und zwei Versionen für die Animierte Card gebastelt (auch in Anlehnung an die Ausschreibungsbanner). @Tomekk20, kannst sie ja dann bei dir hochladen falls sie Anklang finden...

 

p7b5ywyx.pngPorky-TheBeast.png

 

 

Porky-TheBeast.png

sxew8tpr.png

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kampfferkel:

Wie wäre es denn, da wir ja eh auf Trophies.de sind, auch mit dem Logo von hier? Sollte ja hoffentlich dann keine Urheberrechtsprobleme geben. ;) Hab mir mal die Mühe gemacht und zwei Versionen für die Animierte Card gebastelt (auch in Anlehnung an die Ausschreibungsbanner). @Tomekk20, kannst sie ja dann bei dir hochladen falls sie Anklang finden...

 

p7b5ywyx.pngPorky-TheBeast.png

 

 

Porky-TheBeast.png

sxew8tpr.png

Hey, danke für deine Vorschläge :)  Das Problem ist nur, dass das Logo nicht hochauflösend für die großen Logos sind. Es wirkt dann Unscharf. Vielleicht gibt es die ja auch noch größer @john_cena1993

 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Tomekk20:

Hey, danke für deine Vorschläge :)  Das Problem ist nur, dass das Logo nicht hochauflösend für die großen Logos sind. Es wirkt dann Unscharf. Vielleicht gibt es die ja auch noch größer @john_cena1993

 

Hab gerade mal auf google gesucht und aktualisiert...

 

n4m7m3ww.png

 

... und auch das nochmal etwas schmaler (500x35) mit weißer Schrift...

 

ye37kv3v.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Kampfferkel:

Habs mir von eurer FB-Seite geladen. ;)

____________________________________________________

 

Hier auch nochmal zwei Versionen für die kleine Trophycard von PSNProfiles...

 

g2rghfuc.png  (100x120)

 

hranwej5.png  (405x35)

kein Wunder dass die Auflösung eher mies ist^^ FB skaliert das runter, das Original sollte besser sein :)

Aber tolle Arbeit :thumbsup: Gilt natürlich auch für @Tomekk20 :D

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

kein Wunder dass die Auflösung eher mies ist^^ FB skaliert das runter, das Original sollte besser sein :)

Aber tolle Arbeit :thumbsup: Gilt natürlich auch für @Tomekk20 :D

Jup, FB, WA und co skalieren leider immer ... leider. Wenn die Logos vorhanden sind, passe ich sie an. Soll ich deine Banner mit in den Startpost hinzufügen oder soll das eher Einheitlich gestaltet werden @Kampfferkel? Würde sonst dein Stil verwenden

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tomekk20:

Jup, FB, WA und co skalieren leider immer ... leider. Wenn die Logos vorhanden sind, passe ich sie an. Soll ich deine Banner mit in den Startpost hinzufügen oder soll das eher Einheitlich gestaltet werden @Kampfferkel? Würde sonst dein Stil verwenden

Kannst du machen wie du magst. Lade sie aber dann auch auf deine Seite mit deinen Links. Weiß nicht wann mein Uploader wieder zicken macht. ;) 

 

btw. das Logo von FB war mit einer Auflösung von 640x640 und ziemlich glatt. Wenn ich es aber mit paint.net skaliere geht immer etwas verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kampfferkel:

Kannst du machen wie du magst. Lade sie aber dann auch auf deine Seite mit deinen Links. Weiß nicht wann mein Uploader wieder zicken macht. ;) 

 

btw. das Logo von FB war mit einer Auflösung von 640x640 und ziemlich glatt. Wenn ich es aber mit paint.net skaliere geht immer etwas verloren.

Okay, lass einfach abwarten was von @john_cena1993 kommt. Die Auflösung hat leider nix mit der Kompression zu tun. Die Bilder können trotz gleicher Auflösung unschärfer werden.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein neues Signaturbild für das neue zugelassene PSNProfiles Banner

 

PSN Banner: 500x165 Pixel

Signaturlogo: 500x49 Pixel

 

36859122so.png

 

Lieben Dank an @Steph ^_^

 

Beispielansicht:

Spoiler

Tomekk20.png

36859122so.png

 

Code:

https://up.picr.de/36859122so.png

(Einfach den Link in die Signatur einfügen)

 

EDIT: Links zu den Bildern wurden hinzugefügt. Ändert bitte eure Signaturen, dadurch erhaltet ihr aktuelle Bildupdates!

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...