Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Städte Bau bzw. Straßenverkehr


Tramba

Recommended Posts

Grüße euch,

 

Folgendes Problem habe ich, ich habe mittlerweile jetzt schon 3 Mal neu angefangen komme immer ganz gut voran bis zum Moment x und es gibt ÜBERALL Stau egal wie ich es baue es staut sich ich habe in allen drei szenarien immer wieder was unterschiedliches versucht aber es klappt einfach nicht...

Internet gibt auch nichts 100% raus..

 

Irgendjemand einen Tipp für mich? Ich hatte es jetzt eine ganze Weile nicht mehr gespielt würde es jetzt doch sehr gerne fertig machen nur vorher suche ich Tipps etc. Damit ich nicht wieder umsonst alles mache

 

Danke euch im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...