Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ziele 2019


Tomekk20

Recommended Posts

Hey,

 

hoffe ihr hatte schöne Feiertage gehabt. Vielleicht gabs ja paar Games zu Weihnachten oder man hat sich welche selbst gekauft? :)

 

Mich würde mal Interessieren, welche Ziele ihr euch für 2019 gesetzt habt?

- Bestimmte Spiele/Trophäen abschließen?

- Neue Konsole anschaffen?

- andere Ziele?

 

Meine Ziele für 2019:

- Endlich alle Online Trophäen vorab abschließen, um das schnelle Abschalten der Server nicht zu verpassen

- Super Meatboy fertig machen o.O (Vorbild: @Savyna :D)

- Mehr Spiele abschließen, als neue zu kaufen

 

und ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss gestehen, dass ich mir darüber noch gar keine großen Gedanken gemacht habe...

  • Eine neue Konsole...
    Eine neue Konsole hab ich mir mit der PlayStation Vita noch dieses Jahr angeschafft, weswegen da definitiv nichts geplant ist. Die Switch hat für mich einfach zu wenig interessante Spiele und die komische schwarze Box kommt mir so oder so nicht ins Haus. :D
     
  • Bestimmte Spiele/Trophäen abschließen...
    Ich hab zwar schon eine etwaige Roadmap für die erste Hälfte des nächsten Jahres im Kopf, aber das betrifft vordergründig nur die kommenden Neuerscheinungen. Allerdings werde ich wohl versuchen, das eine oder andere Spiel, das auf meiner "Verlorene Platin"-Liste steht, erneut zu platinieren, da das auch eines meiner größeren Ziele ist.

     
  • 30 x Platin für 2019...
    Das wäre so das einzige Ziel, was bei mir schon seit geraumer Zeit im Kopf rumgeistert. Dafür müsste ich im nächsten Jahr wohl 16 - 18 Spiele platinieren, was aber machbar sein sollte. :)

     
vor 56 Minuten schrieb Tomekk20:

Meine Ziele für 2019:

- Endlich alle Online Trophäen vorab abschließen, um das schnelle Abschalten der Server nicht zu verpassen

- Super Meatboy fertig machen o.O (Vorbild: @Savyna :D)

- Mehr Spiele abschließen, als neue zu kaufen

Da hast du dir auf jeden Fall ein paar schöne Ziele gesetzt. ^^
Gerade das erste Ziel ist ja mittlerweile schon fast eine Notwendigkeit geworden, wenn man die 100% haben will...

Und Super Meatboy...? Wenn ich von dem ausgehe, was ich bisher über das Spiel gehört habe, dann dürfte das nur gaaanz minimal herausfordernd sein. :ph34r:
Für mich ist das Spiel leider nichts, aber ich wünsche dir für dieses ambitionierte Ziel schon mal viel Erfolg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den ganzen Onlinetrophäen vorab sollte ich vielleicht auch mal einplanen fürs nächste Jahr. Da befinden sich ja doch noch einige Spiele mit Onlinegedöns in meinem Backlog.

 

Ansonsten würd ich gern auf die 200 Platin kommen bei meinem Schnitt über 95%, allerdings muss ich da schauen wie sich das alles mit meinem Privaten übereinkommen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mir da gar keine Ziele vor, das stresst mich nur unnötig. Spiele einfach drauf los und kaufe spontan manchmal einfach irgendwas aus dem Sale. :D

Letztes Wochenende haben wir z.B. Battlefield 4 für die PS3 innerhalb von 48 Stunden stolze 40 Stunden lang geboostet für alle Online-Trophäen. Da reicht es mir jetzt glaube ich doch erstmal wieder eine Zeit lang mit längerem boosten. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.12.2018 um 11:26 schrieb Tomekk20:

Hey,

 

hoffe ihr hatte schöne Feiertage gehabt. Vielleicht gabs ja paar Games zu Weihnachten oder man hat sich welche selbst gekauft? :)

 

Mich würde mal Interessieren, welche Ziele ihr euch für 2019 gesetzt habt?

- Bestimmte Spiele/Trophäen abschließen?

- Neue Konsole anschaffen?

- andere Ziele?

 

Meine Ziele für 2019:

- Endlich alle Online Trophäen vorab abschließen, um das schnelle Abschalten der Server nicht zu verpassen

- Super Meatboy fertig machen o.O (Vorbild: @Savyna :D)

- Mehr Spiele abschließen, als neue zu kaufen

 

und ihr?

Finde ich super :D.

Dann musst du bei Super Meat Boy aber:

  • mindestens 13848 mal sterben (ich hab extra nachgeguckt und die Dunkelziffer müsste nochmal höher liegen, da die Fast-Tode nicht mitgezählt werden, bei denen man schnell reagiert und vorher aus dem Level wieder auf die Weltkarte wechselt^^)
  • 10 mal oder häufiger deinen Bildschirm anschreien und das Spiel wütend ausmachen
  • dich bei jedem Nicht sterben Run fragen, wie man das bloß schaffen kann
  • dir nach jeder doch irgendwie erhaltenen Trophäe deine Trophäenliste und Prozente anschauen und laut "Eine Trophy geht noch, eine geht noch rein" singen xD

Wenn du dabei bist, sag bescheid. Ich würde ja auch gerne wieder einsteigen und mich für die letzte Trophäe motivieren. 2019 ist bestimmt ein gutes Jahr dafür :)

 

-----------------------

 

Was meine eigenen Ziele angeht hab ich da nicht viel, ich bin da eher spontan unterwegs, zumal das erste Quartal im RL auch voraussichtlich ziemlich stressig wird. Generell wollte ich wieder mehr Spiele starten, um wieder mehr durcheinander spielen zu können und Auswahl zu haben. Ich habe auch noch soviel auf meiner Wishlist, was ich gerne spielen möchte. Außerdem sinkt dadurch mein Schnitt und erhöht die Anzahl an nicht erhaltenen Trophäen und ich habe wieder mehr Grund auf Trophäenjagd zu gehen. Klingt komisch, ist aber so :D. Hab ich auch schon ein wenig mit angefangen über Weihnachten. Darüber hinaus gibt es aber das ein oder andere Spiel in meiner Liste, welches ich gerne beenden möchte und mich dieses Jahr nicht mehr zu aufraffen konnte.

 

Da wären:

  • Super Meat Boy Platin (angeregt von @Tomekk20:D)
  • Persona 4 golden
  • Nex Machina

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Ich hab ja meine Jahresziele dieses Jahr nur so halb erfüllt und hoffe 2019 wird besser.

Ich wollte 50 platin schaffen und meine offenen spiele von 55 auf 30 reduzieren.

Hab 80 platin geschafft und war auf 40 offenen spiele bis plötzlich ff15 comrades passiert ist xD. Bin jetzt bei 47 xD

 

Deswegen versuche ich für 2019 wieder 50 platin und endlich auf 30 offene spiele runter zukommen.

Dazu kommt alle final Fantasy Titel abzuschließen, Also alle 15er, Chrystal chronicles wenn es kommt, ein Monster of the Deep fehlt mir noch... Das will ich '19 auf jedenfall abhaken.

 

Alles andere lass ich auf mich zukommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Aii:

Dazu kommt alle final Fantasy Titel abzuschließen, Also alle 15er, Chrystal chronicles wenn es kommt, ein Monster of the Deep fehlt mir noch... Das will ich '19 auf jedenfall abhaken. 

Das Ziel ist definitiv interessant, fehlt dir außer den oben genannten noch etwas (außer scheinbar FF XIV)?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BM42:

Das Ziel ist definitiv interessant, fehlt dir außer den oben genannten noch etwas (außer scheinbar FF XIV)?

 

Dissidia werde ich nicht anfassen ich leugne immer noch dass dieser Scheiss existiert.

FF14 hab ich auf 50% und dann denke ich darüber nach mir Fortune Street Dragon quest und FF 30th anniversary zu kaufen.

Ansonsten habe ich schon alle auf 100%. Die 5x FF15 sind ja zum Glück alle 'gerettet' weil ich comrades abschliessen konnte und muss sie halt noch auf 100% bringen xD genug zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ziel ist es nach Lust und Laune zu spielen, meinen Schnitt zu halten und dabei nicht unnötig Geld auszugeben^^ Ein paar Meilensteine könnten in diesem Jahr aber früher oder später erreicht werden:

  • 9.000ste Trophäe
  • 300ster DLC
  • Platin-Trophäe 175
  • Trophäenlevel 40
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2018 um 17:03 schrieb Aii:

Dissidia werde ich nicht anfassen ich leugne immer noch dass dieser Scheiss existiert.

Das könnte ich ja nicht wenn ich eine Reihe vollmachen wollen würde. :D

 

Am 29.12.2018 um 17:03 schrieb Aii:

Fortune Street Dragon quest und FF 30th anniversary

Sagt mir beides überhaupt nichts. o.O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Hausaffe-:

Ich setz mir als Ziele für 2019 mal folgende Ziele:

 

8000 Trophäen

200 Platin

Level 40

> 90% Schnitt

max. 25 offene 100% Spiele

 

Da wird vermutlich das letzte Ziel das Schwierigste sein :D 

Die 200 Platin und 8K Trophäen sind doch drin, das packste.

Level 40 wird dann wohl in dem Zuge mitkommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt habe ich mir dazu auch noch keine Gedanken gemacht.
Aber sicherlich

  • Ein paar Leitfäden schreiben und beenden
  • einmal für kurze Zeit 100% auf psnprofiles stehen haben (Motivation @BLUBb007)
  • Vielleicht liegen ja sogar mehr Platin Trophäen als @Steph drin :D 
  • Ansonsten Mein Projekt erfolgreich weiterführen und durchziehen

Euch allen hier ein erfolgreiches Jahr 2019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.12.2018 um 11:26 schrieb Tomekk20:

Meine Ziele für 2019:

- Super Meatboy fertig machen o.O (Vorbild: @Savyna :D)

 

Am 29.12.2018 um 07:29 schrieb Savyna:

Da wären:

  • Super Meat Boy Platin (angeregt von @Tomekk20:D)

Ich habe auch noch Super Meat Boy offen. Wenn ihr eure Fleischjungen fertig habt, könnt ihr ja bei mir weiter machen, für Kost und Logi wird gesorgt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb OutofChaos13:

 

Ich habe auch noch Super Meat Boy offen. Wenn ihr eure Fleischjungen fertig habt, könnt ihr ja bei mir weiter machen, für Kost und Logi wird gesorgt. :)

entweder hast noch bei dir ein Zimmer frei oder Buchst einen 1monatigen Hotelzimmer :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...