Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr Weihnachten 2018 bekommen?


BlackProject

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Scheinbar hat kaum jemand etwas bekommen deswegen antwortet ja (noch) keiner naja da muss ich wohl

als erster ran. :D

 

Funkuhr, Handstaubsauger, PSN Guthaben 50€, T-Shirt.

Bin kein Fan davon meine Sachen hier aufzuählen aber eins wollte ich jetzt für dich erwähnen

 

Ausweichtrikot des 1. FC Köln :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Sneymann:

Bin kein Fan davon meine Sachen hier aufzuählen aber eins wollte ich jetzt für dich erwähnen

 

Ausweichtrikot des 1. FC Köln :x

Leider kein Trikot was solls. :D

vor 12 Stunden schrieb tw0lee:

'nen dicken Bauch...

 

:cheers2:

Oje ich hab kaum was zugenommen obwohl ich viel gegessen habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb BlackProject:

Mir sind Geschenke eh nicht Wichtig, aber ich weiß aus dem Freundeskreis, das viele trotzdem was bekommen haben.

Laut einer Studie macht das "Beschenken" vor allem glücklich, was ich bestätigen kann. Ich find's toll mir zu Weihnachten immer Geschenke für Freunde & Familie auszudenken :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Laut einer Studie macht das "Beschenken" vor allem glücklich, was ich bestätigen kann. Ich find's toll mir zu Weihnachten immer Geschenke für Freunde & Familie auszudenken :biggrin:

Ja, aber meine Eltern machen und wollen das nicht mehr. Nur so Kleinigkeiten. Und wir machen das wegen dem Sohn meine Schwester.

 

Früher war das bei uns auch viel, aber Heutzutage nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztes Jahr immer wieder Probleme mit meiner Spülmaschine, das Geschirr war nicht richtig sauber oder nicht trocken nach dem Spülen usw.

Also haben mir meine Eltern letztes Jahr zu Weihnachten eine neue Spülmaschine von Bomann geschenkt.

Mit der bin aber leider auch nicht glücklich geworden, weil die auch nicht wirklich zuverlässig funktioniert hat.

Zum Glück ist da aber eine Garantie drauf und ich kann die umtauschen gehen. Ich muss mir jetzt echt gut überlegen, welche ich mir als nächstes kaufe. Dieses ständige Wechseln ist dauerhaft echt nervig.

Ich denke die nächste wird eine Miele oder Siemens, die Marken haben eigentlich einen ziemlich guten Ruf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...