Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte Artefakte


Recommended Posts

Hallo zusammen,

kann mir hier jemand mit den Artefakten helfen? Bin zu doof uma lle zu finden:banghead:

Ryloth

Mission 5 - Erstes Artefakt?

Juma 9

Mission 1 - Zweites ARtefakt?

Mission 2 - ?

Mission 5 - ?

Mission 7 - Zweites Artefakt?

Mission 8 - ?

Mission 11 - Zweites Artefakt?

Mission 12 - ?

Behopur

Mission 4 - Erstes Artefakt?

Mission 5 - Zweites Artefakt?

und bei Mission 1: Weiß jemand was ich brauch um hier Gold zu erreichen? Dreh durch - trotz Platin in der Aufgabe hol ich trotz Zeit unter 2 Mins nur Silber...

thanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe hier die Lösung, für die, die ich gefunden habe:

Ryloth

Mission 5

Darf ich hier behindert sagen? Egal - BEHiNDERT!

Das Artefakt, das ich suchte, ist bei der roten Barriere. Wenn man den Generator ausschaltet sieht man das Artefakt neben dem Generator. Dummerweise wird man sofort vor die nicht mehr vorhandene Barriere gesetzt. Nochmal hochklettern - einsacken - runter - durch...

Juma 9

Mission 1 - ebenfalls nicht direkt im Blickfeld. Wenn es zu den ganzen Rohren geht. Direkt nach Beginn des Abschnittes muss man per Doppelsprung nach oben. Da verlaufen mehrere Rohre an der Wand - rotes Licht. Draufspringen - Doppelsprung.

Mission 2 - ganz am Ende. Den letzten Energieknoten erst überbrücken, wenn man das Artefakt (direkt dahinter) eingesammelt hat.

Mission 5 - direkt nach dem Start zurück laufen. Ist dann hinter dem Clon in der Ecke

Mission 7 - hier war ich behindert ;). Direkt am Anfang in der Ecke. Doppelsprung an der Wand - fertig.

Mission 8 - an der Stelle wo man den Raketenwerfer für den Bosskampf bekommt. Nach hinten laufen. Artefakt ist außerhalb der Kamera.

Mission 11 - blöd zu erreichen. Tipp: Das Artefakt liegt ziemlich weit oben auf einem Container, der so einfach nicht zu erreichen ist. In die Ecke stellen und die großen Krabbelroboter auf einen zukommen lassen. Übernehmen - aufbäumen - Sprung an die Kante und hochziehen schon hat mane s

Mission 12 - mies versteckt. An der Stelle wo sich die Schotten für drei Roboter öffnen sind rechts große Kisten. Zwischen den Kisten und dem Abgrund (vorne) durchlaufen. Nicht zu sehen bei der Kameraeinstellung.

Behopur

Mission 4 - Man sieht es, aber es ist etwas umständlich über einen Doppelsprung erreichbar. Nach ein paar Versuchen (die Kollisionsabfrage in dem Game ist grauenhaft) hat es geklappt...

Mission 5 - Erstes (blöd zu erklären) auf dem linken Seitensteg, wenn man über die erste Brücke geht [bevor es auf dem Rundplateau nach unten geht].

Zweites ist nach der Schlacht auf dem Flugteil versteckt. Nicht sofort zu Anakin fliegen um die Mission abzuschließen, sondern hinter einem schauen.

und bei Mission 1: Weiß jemand was ich brauch um hier Gold zu erreichen? Dreh durch - trotz Platin in der Aufgabe hol ich trotz Zeit unter 2 Mins nur Silber...

Hier Tipp: Zweimal die Aufgabe spielen - nach zweimal Platin hab ich mit unter 3 Mins abgeschlossen und 5.500 Punkten = Gold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bei Mission 1: Weiß jemand was ich brauch um hier Gold zu erreichen? Dreh durch - trotz Platin in der Aufgabe hol ich trotz Zeit unter 2 Mins nur Silber...

thanks

Versuch mal in der Mission mehrmals die Herausforderung zu machen, die Punkte fliessen dan alle in deinen Level Punktestand ein, so sollte man in jedem lvl ohne Probs Platin schaffen, jedenfalls hab ich das so gemacht bei einigen levels.

Ausser du meinst Mission 1 auf dem ersten Planeten da gibts keine herausforderung. In dem Fall kauf den Cheat das deine Komboanzeige immer komplett gefüllt ist, so gehts auch und es ist kein wirkliches Cheaten da man sie ja im Spiel kaufen kann, also ich nehn es mal Char verbesserungen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es vielleicht eine Auflistung aller Artefakte? Habe schon welche gefunden (bin erst bei ca.35) mir fehlen aber noch einige. Bei Ghostbuster habe ich die Artefakte durch (achtung Schleichwerbung) Youtube gefunden. Für Star Wars habe ich so etwas noch nicht gefunden ...

mir hatten am ende auch 3 gefehlt hab die bei den youtube walkthru videos der level gefunden(alle in englisch) :starwarsfight:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...