Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie kommt man denn zurück?


typolos

Recommended Posts

Liebe Community Freunde,

 

Ich bin jetzt im 6 Kapitel kurz vor dem Theater. Nun habe ich gesehen das ich ein Schlüssel am Anfang des Kapitels vergessen habe, denn ich jetzt noch holen wollte. Doch irgendwie komme ich nicht mehr zurück. Irgendwann stehe ich vor eine Wand und es geht nicht mehr weiter. Dabei steht doch das als Hinweis das man nach dem betreten des Theaters im Kapitel 7 nicht mehr ins Wohnviertel zurück kommt. Doch ich wüßte nicht mal wie ich jetzt am Endes von Kapitel 6 in Wohngebiet zurück könnte. Kann jemand helfen?

 

Danke und frohe Feiertage

typolos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...