Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Spider-Man


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,75€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susu

Kette kann geschlossen werden

Danke

 

@maexpayne666

Alles gut kam, Dienstag/Mittwoch an.

 

@Alle Teilnehmer

Danke für die Pflege des Games wurde im Neuzustand verschickt und kam so wieder an, ganz ganz ganz..... minmale Gebrauchsspuren.

Glückwunsch an alle PK Teilnehmer.

Bis zum nächsten mal

 

@malawi

Kette ist beendet, Spiel befand sich schon auf dem Weg zurück, würde es nochmal los schicken.

Aber du erfüllst nicht die Aufnahmebedingung da helfen auch keine 22 PK Teilnahmen.

Siehe den anderen User in der PK er hat mit seinen 70 Teilnahmen auch gefragt ob er auch teilnehmen darf.

Es ist egal ob man 1 PK Teilnahme hat oder 160 PK Teilnahmen oder mehr

 

Man muss die Aufnahmebedingung erfüllen, eine Ausnahme gilt für PK´s im Wartebereich oder im voraussichtliche PK Ketten Thread, sollte die Kette aber dann nicht vom User starten (Fake PK) gibt es einen permanenten Ausschluss in meinen PK´s

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...