Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Spider-Man


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@susu

Danke wunderbar klingt gut.

Habe den Startpost etwas bearbeitet unter dem Punkt "PK Status:" steht dann immer der aktuelle Stand der Dinge. (Wo das Game ist, Verlängerung, neuer Versuch etc)

Hoffe es geht so in Ordnung falls nicht, schicke ich dir eine PN,Verlängerung der PK xy genehmigt.....

vor 7 Stunden schrieb trophyhunter83:

Pk's bis mind. 50h ergeben Sinn!! :D

 

100% Zustimmung, wäre eine sinnvolle Bereicherung für den PK Berich, meiner Meinung nach..

Die PK würde bei 40 Teilnehmern vermutlich mehre Jahre dauern. Aber es würden sowiesoo nicht alle PK User teilnehmen,  da manche PK User schon von sich aus nicht so viel Zei in die PKt investieren wollen/können oder kaufen sich das Spiel einfach. Finde ich vollkommen legitim man muss ja nicht zwanghaft jede PK mitnehmen.

Desweiteren könnte man den Zeitraum einer 50h PK´s stark reduzieren, wenn Sie nicht wie die Standart PK´s ablaufen würde.

Die kleine Hürde "Voraussetzung ein Spiel bereitgestellt" bei einer 50H PK reicht schon  aus dadurch wäre die  % Zahl der Teilnehmer automatisch massiv gesunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb trophyhunter83:

Pk's bis mind. 50h ergeben Sinn!! :D

Wie lange brauchen dann manche von uns? 2 Monate?! Es gibt ja teilweise jetzt schon haarsträubend lange Verlängerungen...

vor 8 Stunden schrieb Sepp303:

Habe den Startpost etwas bearbeitet unter dem Punkt "PK Status:" steht dann immer der aktuelle Stand der Dinge. (Wo das Game ist, Verlängerung, neuer Versuch etc)

Perfekt so :2thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb susu:

Wie lange brauchen dann manche von uns? 2 Monate?! Es gibt ja teilweise jetzt schon haarsträubend lange Verlängerungen...

Perfekt so :2thumbsup:

 

2 Monate wären auf jeden Fall viel zu lange finde ich.

 

Meine Vorschläge für eine 50H Stunden PK ausbaufähig.

- Erst eine Testphase durchführen, eine einzige aktive PK wo die Durschnitsdauer zwischen 40-50 Stunden beträgt und nachdem PK Ende wissen wir ob es bei dieser einzigen PK bleiben wird oder ob zukünftig weitere PK´s folgen werden.

- Alle PK User die bei der Test PK teilnehmen würden, äußern Ihre Spielwünsche und das Game das sich die meisten Wünschen wird bereitgestellt. Da es vielleicht die einzigste PK mit 50h sein könnte sollte es schon ein besonderes Spiel sein.

Würde mich bereiterklären das gewünschte Spiel beizusteuern aber auch nur wenn ich selber an der PK teilnehmen würde.

- Bei 50 Stunden= Mindestens 25 Tage Zeit Verlängerung um 5 Tage möglich oder direkt 30 Tage reguläre Zeit aber eine Verlängerung wäre dann bei 30 Tagen nicht mehr möglich.

30 Tage Zeit sollte das maximum sein falls die Platin nicht erspielt wurde, hat man am Ende der PK wenn alle Teilnehmer dran waren nochmal die Chance die Platin nachzuholen.

Beim 2 Versuch bekommt man nochmal maximal 10 Tage Zeit, dann wäre aber Schluss.

Das wären dann maximal 40 Tage Zeit die ein User Zeit hätte reguläre Zeit+2 Versuch. Die 40 Tage würden nicht auf alle Teilnehmer zutreffen einige schaffen es auch beim 1 Versuch.

- Nicht zu viele aktive PK´s die 50 Stunden Zeit benötigen bei zu vielen aktiven Zeitaufwendigen PK´s müsste man ewig warten bis man einen Abnehmer gefunden hat.

 

Eine festgelegte maximale Zeitdauer die der PK Teilnehmer bei einer 50 Stunden PK, dass Spiel besitzen darf finde ich sinnvoll. Damit nicht manche User auf eine benötigte Zeit von 2 Monaten kommen.

Scheint so als kommt es oft zu viel zu langen Verlängerungen und umso länger die Platin durschnittszeit beträgt umso länger würden dann wahrscheinlich die Verlängerungen werden.

 

Macht mal eure Vorschläge wie man eine 50 Stunden PK umsetzen könnte

 

vor 2 Stunden schrieb susu:

Perfekt so :2thumbsup:

 

 

Danke, freut mich

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es ganz klar zu sagen, PKs sollen einfach und schnell sein. Ursprünglich waren 25 Stunden Durchschnittszeit erlaubt, das wurde auf 30 Stunden erhöht und es gab schon Ausnahmen darüber hinaus, wenn dargelegt werden konnte, dass es schneller als die Durchschnittszeit geht. 

Aber eine 50 Stunden-PK ist so weit vom Gedanken der schnellen einfachen Platin entfernt, dass es das nie geben wird.

Schande über die alten Hasen, das in den Raum zu werfen. Auch zu dem Thema gab es schon einige Diskussionen in der Vergangenheit. Ab sofort seid ihr auf der Blacklist :P

Dein Modell mag in deinen Augen Sinn machen Sepp303, aber es gibt immer Leute, denen die 30 Tage nicht reichen würden, sei es durch Krankheit, dem Wunsch nach Abwechslung oder die wütende Ehefrau, die Konsolenverbot erteilt...schon vieles hier gelesen :emot-sweatdrop:

 

Ist halt auch leider aus meiner Sicht das kleiner Finger ganzer Arm Prinzip. Wenn wir jetzt anfangen was an der Zeit so drastisch zu verändern, dann kommt als nächstes warum nicht Schwierigkeit höher 4 geht und am besten noch das immer wieder auftauchende warum nicht USK 18. Die gezogenen Grenzen haben ihren Sinn, damit ebend die Mehrheit die Platin auch schaffen kann. Ausnahmen können weiterhin besprochen werden, wenn es im Rahmen bleibt, aber fast das doppelte der maximwl erlaubten Zeit ist ebend nicht mehr im Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,75€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,75€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin erhalten aber leider keine 100%. Verlängerung brauche ich aber nicht weil ich grade auch nicht zum Spielen komme.

Wirklich ein geniales Spiel. Seit langem mal wieder ein Game was ich nicht aufhören konnte zum Spielen bis die Story durch war. Richtig, richtig cool. Bekommt von mir eine 10

Schickst mir deine Adresse? @Sepp303

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...