Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Spider-Man


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1.45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1.45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb trophyhunter83:

Kurze Frage: 

Gibt es für die Herausforderungen in den Dlc's auch Marken? Und kann man diese auch für die Anzüge im Hauptspiel verwenden?

Habe selber nur das Hauptspiel bis jetzt gespielt ohne DLC´s.

Aber im Konkurrenz Trophyforum hatte jemand die gleiche Frage und dort heißt es das man auch Marken für den DLC bekommt und diese für alles im Hautspiel verwenden kann.

 

Desweiteren heißt es das man bei Neues Spiel+ und schwierigsten Schwierigkeitsgrad alle Anzüge, Gagdgets, Fähigkeiten etc übernimmt und dort dann auch nochmal die Gelegenheit hat, Marken erneut zu sammeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Warci:

Ging heute an trophyhunter. 

 

Falls du das liest und dich wunderst, susu: Wir drei haben das privat abgesprochen. 

Hatte die beiden per PN angeschrieben, kläre solche Sachen gerne per PN, beim nächsten mal lade ich dich ein susu falls noch ein PK Teilnehmer die 100% nachholen möchte.

Poste in meinen PK´s nur, wenn ich es für sinnvoll halte, Verlängerungen genehmige ich auch per PN .

Außer wenn ich aus privaten Gründen nicht im Forum unterwegs bin wie bei trophyhunter83 als er um die Verlängerung gebeten hat,  vor der Anfrage war ich hier nicht erreichbar,  als ich hier wieder am Start war, lag das Game schon lange bei Warci.

Im Startpost steht aber auch nochmal wie ich es mit Verlängerungen handhabe, falls ich nicht im Forum aktiv bin und eine Verlängerung persönlich zu dem Zeitpunkt nicht zustimmen kann und der User der um Verlängerung gebeten hat keine Nachricht erhält, tritt die Anmerkung im Startpost sowieso automatisch in Kraft

 

Viel Spaß mit dem Game/Glückwunsch zur Platin steht auch im Startpost gilt für alle Teilnehmer, deswegen poste ich das nicht extra nochmal für jeden einzelnen Teilnehmer, sonst wachsen die Beträge meiner PK für mein empfinden nur unnötig in die Länge

Mir reicht es, wenn der Teilnehmer sich bedankt, wenn er möchte, habe mich selber bereits im Startpost bedankt und Glückwunsch zur Platin im voraus gewünscht

Gestalte meine PK´s gerne übersichtlich und mein System läuft für mich wunderbar,  sowie es ist bis jetzt gab es keine Beschwerden, läuft quasi alles automatisch sowie ich es möchte.

 

Bleibt doch letztendlich jeden selbst überlasse, wie viel der PK Ersteller in seiner PK posten will.

Nehme alle Posts zur Kenntnis genauso wie  den von Warci, für mich war es selbsterklärend das er das Spiel für lenart123  aufbewahrt bis er Zeit hat.

Hatte ich zur Kenntiss genommen und keine Einwände gehabt sonst hätte ich die beiden  kontaktiert.

 

Nächstes mal lade dich auf jeden Fall ein susu, wenn ein PK Teilnehmer die 100% nachholen will oder falls ein PK Teilnehmer nochmal versuchen will die Platin zu erspielen, weil er beim ersten Versuch ufgegeben hat.

 

Danke, hoffe kann meine PK/zukünftigen PK*s weiterhin so gestalten wie ich es bisher getan habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Warci:

Ging heute an trophyhunter. 

 

Falls du das liest und dich wunderst, susu: Wir drei haben das privat abgesprochen. 

Was heißt hier falls...lesen tue ich alles, aber wundern tue ich mich bei euch nie ;)

 

@Sepp303

Alles gut :P 

Kannst das so beibehalten, wenn das für dich angenehmer ist. Wenn du den Startpost regelmäßig aktualisierst, bin ich überglücklich :D

So lange hier zumindest der Teilnehmer oder du schreibst: Verlängerung genehmigt oder zweiter Versuch erlaubt, ist alles gut.

Ich gehe davon aus, dass die Bereitsteller protestieren, wenn hier ein Teilnehmer schreiben würde, dass er eine Verlängerung bekommen hätte und dem wäre nicht so.

 

Ohne Vertrauen in die PK-Community geht es doch auch gar nicht ;)

 

Und bei zwei alten Hasen wie Warci und trophyhunter glaube ich alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...