Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit externer Festplatte


bo_pasi

Recommended Posts

Hallo. Habe meine USB 3.0 Festplatte angeschlossen und auf das Ps4 Format formatieren lassen. Habe schon einige Spiele drauf und zocke auch vieles von der externen. Jedoch bei jedem zweiten Start am nächsten Tag der ps4 wird mir angezeigt, dass dieses Gerät nicht genutzt werden kann. Es funktioniert aber doch? Ich trenne dann einfach die Verbindung vom Kabel und schließe es erneut direkt an der ps4 an und manchmal klappts sofort ohne Probleme und manchmal muss ich den Stecker zwanzig mal abziehen. Was ist denn das Problem? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn’s schon gesagt worden ist, bei mir lägst auch am Kabel? hatte länger mit der Sache zu kämpfen, da ich mit dem Kabel auch meine timemachine am mac betrieben hatte, und da hat’s, wahrscheinlich aufgrund geringeren Strombedarfs, immer funktioniert...ein neues Kabel hat das Problem aber auch bei mir gelöst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2018 um 14:23 schrieb bo_pasi:

Danke euch. Hätte nicht gedacht das es am Kabel liegen könnte xD habe mir heute ein neues bestellt und probiere es Montag aus. 

 

Und war es das Kabel ?

Wäre immer gut wenn sich die Leute danach nochmal äußern würden, dann könnte man sich solche Kommentare, wie meinen, nämlich sparen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...