Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

My PS4 Life - Spielstundenanzeige?


NEo250686

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb NEo250686:

Hey,

man kann ja nun mit My PS4 Life ein Video erstellen und dem gezeigt wird mit welchen drei Spielen man die meiste Zeit verbracht hat.

Also muss das doch iwo festgehalten werden oder?

Gibt es eine Möglichkeit das außerhalb des Videos zu sehen?

Viele Grüße

Phil

nein es gibt nur das Video sonst keine Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch recht doof, dass uns Spielern diese Informationen nicht generell auf der Konsole zur Verfügung steht, wenn sie es sowieso tracken.

Solang es nicht direkt im jeweiligen Spiel in der Statistik zu finden ist, wüsste ich auch keine Möglichkeit, wie man die Spielzeiten sonst sehen kann :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch meine erstaunlichste Erkenntnis aus diesen Videos, dass Sony offenbar sehr genau Spielzeiten trackt.

Unverständlich, warum sie aus dieser Information nicht mehr Kapital schlagen, in dem sie zum Beispiel Profile oder ähnliches attraktiver gestalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...