Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2 VR


Realmatze

Recommended Posts

Ich war mal so frei und habe einen neuen Thread für die VR Version erstellt, weil es ja doch ein paar Anpassungen gab und wie @haisven angemerkt hat:

Zitat

Bei der ps3 und ps4 Version ist ja Trophäentechnisch nichts verpassbar durch den vorhandenen onlinemodus. Borderlands VR hat ja keinen eigenen Thread bekommen, dies müsste sich aber hier ja komplett anders verhalten, oder? 

 

Könnte ein wichtiges Detail sein. Es wurde ja auch eine Online-Trophäe ausgetauscht, für die man jetzt BAMF Time Kills machen muss. Spielt schon jemand hier? Welcher Char hat die sinnvollsten Skills spendiert bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich liebe die Autokorrektur am Handy, siehe das Zitat "Kunden Onlinemodus", was auch immer ich genau sagen wollte. ;-) wahrscheinlich so was wie "vorhandenen Onlinemodus"

 

@RealmatzeIch habe gerade erst angefangen, kann also leider noch nichts sagen, sobald ich was weiß, gebe ich Bescheid.

 

Ich persönlich habe mal mit Zero angefangen, einfach da man hier ja Level 31 haben muss um die ein Trophy freizuspielen. Die anderen Charaktere benötigen kein so hohes Level. Da man den Onlinemodus nicht zur Verfügung hat, war das für mich die sinnvollste Entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich habe wieder mit Axton angefangen. Ich habe nur Bedenken wegen Terra, ansonsten geht es dank der Bamf Zeit voran.

vor 3 Stunden schrieb haisven:

Ich persönlich habe mal mit Zero angefangen, einfach da man hier ja Level 31 haben muss um die ein Trophy freizuspielen. Die anderen Charaktere benötigen kein so hohes Level. Da man den Onlinemodus nicht zur Verfügung hat, war das für mich die sinnvollste Entscheidung.

Soweit habe ich natürlich nicht gedacht. :facepalm:

Hast du schon Jenkins gefunden? Beim normalen Spiel kam er bei mir sofort, bei VR noch gar nicht. Ebenso hätte ich gerne eine Infinity, aber sie will einfach nicht droppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@haisvenaus dem Grund hab ich bei der Vita mit Zero angefangen, aber im Singleplayer finde ich ihn irgendwie Öde. Ich hab Syren noch nie gespielt, hätte die jetzt eigentlich dafür vorgesehen und mir gedacht erstmal auf die Trophäen zu verzichten, da ich sie in den anderen Spielen ja auch noch nicht hab^^

 

Ich nehme an, man kann seine Chars nicht importieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Chaoshirn:

Mit welchen Controllern spielt man denn? 2 Move, normales Pad, VR Ziel Controller, oder variabel? 

Ich spiele mit dem Controller und das funktioniert wirklich gut. Mit dem Move Controller kann man auch spielen. Damit spielen fast alle auf YT.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICh hab auch mit Axton angefangen, aus Gewohnheit aller Borderlands teile =)

 

Ich hab nur Schwierigkeiten mit dem HUD  O.o Ich trage ne Brille und sehe nicht wenn ich in den TOD Modus oder wie ich es nennen soll sehe =)

 

Ausserdem is mir aufgefallen das ich das HUD nicht einstellen kann, die Karte oben Rechts würde ich gerne verschieben, weil ich wegen der Sehbrille über den Rahmen gucke und dadurch die Karte verschwommen ist :P Also immer ins Menü =) Aber da ich alle bisherigen B-Spiele auf Platin habe ist das kein Thema =)

 

Nur Terramorphus alleine plätten, das wird echt haarig....Ich hab sonst immer hilfe geholt um den zu killen und dann passende waffen kriege :P Auch das lvln kann an nun nicht im Coop machen wie früher =) vl haben wir Glück und sowas kommt noch, sowie die DLC =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vegeta10000:

 

Nur Terramorphus alleine plätten, das wird echt haarig....

Dachte ich auch. Aber er lag in 1min. xD

Ich habe die Lady Finger benutzt. Sobald er raus kommt Bamf an und er ist halb tot. B|

Ich trage auch eine Brille. Ich ziehe die VR weit nach vorne unten. So sehe ich gefühlt am besten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...